Switch Bayonetta 3

Bayonetta 1 lief glaub ich damals mit 30fps auf PS3 only? Aber sonst sowohl Bayo 1 als auch 2 auf jeder Plattform mit 60fps
 
Ja, dann verstehe ich dich aber nicht. Dir ist schon klar, zu was die Switch fähig ist, oder? Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nintendo je versprechen gemacht hat, dass wir mit der Switch bessere Grafik sehen werden. Da Piss lieber anderem Herstellern ans Bein, die nur so mit versprechen um sich schmeißen..
Sorry aber 8 Jahre nach Bayo 2 hätte ich schon gedacht das es besser aussieht wie der 2 Teil und nicht nur die FPS sich ändern. Wie gesagt sie gehen vom Lock wieder Richtung Teil was ich okay finde. Bayo gefällt mir vom Design her nur hatte ich mehr erwartet vom 1 Trailer
 
Sorry aber 8 Jahre nach Bayo 2 hätte ich schon gedacht das es besser aussieht wie der 2 Teil und nicht nur die FPS sich ändern. Wie gesagt sie gehen vom Lock wieder Richtung Teil was ich okay finde. Bayo gefällt mir vom Design her nur hatte ich mehr erwartet vom 1 Trailer

Also mir soll's recht sein, weil FPS>>>>>Grafik. Zumal ich auch nicht finde, dass das ein Arceus wäre.
 
Die Leute sehen das erste mal seit langem wieder ein Switch Spiel ohne vergleichsweise extrem stilisierte Grafik. :kruemel:

Da könnten auch nochmal 10 Jahre vergehen, ein neues Bayonetta würde selbst dann nicht besser aussehen, solangs auf der Switch erscheint. Astral Chain hatte auch schon extrem viele Stellen, die im Detail hässlich aussahen und das war ein 30fps Spiel.

Will nicht mal sagen, dass es für Switch Verhältnisse gut ausschaut. Aber das liegt am Stil, der nicht so gut die Nachteile der schwächeren Hardware vertuschen kann. Zudem auch noch ein 60fps Spiel wo viel auf dem Bildschirm abgeht, was auch nicht gerade die Norm für ein Switch Spiel ist.
 
Die Leute sehen das erste mal seit langem wieder ein Switch Spiel ohne vergleichsweise extrem stilisierte Grafik. :kruemel:

Da könnten auch nochmal 10 Jahre vergehen, ein neues Bayonetta würde selbst dann nicht besser aussehen, solangs auf der Switch erscheint. Astral Chain hatte auch schon extrem viele Stellen, die im Detail hässlich aussahen und das war ein 30fps Spiel.

Will nicht mal sagen, dass es für Switch Verhältnisse gut ausschaut. Aber das liegt am Stil, der nicht so gut die Nachteile der schwächeren Hardware vertuschen kann. Zudem auch noch ein 60fps Spiel wo viel auf dem Bildschirm abgeht, was auch nicht gerade die Norm für ein Switch Spiel ist.
Ist für manche eben zu schwer zu verstehen, dass die Switch Hardware von heute immer noch die gleiche wie von vor 4,5 Jahren ist und schon damals -im Vergleich zu den großen Konsolen- veraltet war.
Einige haben einfach unrealistische Erwartungen, gerade jetzt, wo eine neue Gen angebrochen ist und man dort logischerweise technisch deutlich besseres serviert bekommt.
 
Habe das Spiel direkt nun vorbestellt. Am Anfang hatte ich mich auch auf A C 2 gefreut, aber Bayo 3 ist IMHO ein ganz klein wenig besser. Aber ich nehme beides mit Handkuss :awesome:.

Zum Glück habe ich Teil 1&2 erst gerade dieses Jahr wieder durchgespielt, ich bin bereit "my body is ready" :aargh:
 
Habe das Spiel direkt nun vorbestellt. Am Anfang hatte ich mich auch auf A C 2 gefreut, aber Bayo 3 ist IMHO ein ganz klein wenig besser. Aber ich nehme beides mit Handkuss :awesome:.

Zum Glück habe ich Teil 1&2 erst gerade dieses Jahr wieder durchgespielt, ich bin bereit "my body is ready" :aargh:
ich hab gestern teil 1 auch wieder installiert - richtig lust drauf... :)
 
Oh man Sachen gibts?!?. Kann sich eigentlich geehrt fühlen von Kamiya San angesprochen zu werden aber nevermind.

Ich habe mir mal den Twitter des Users angesehen und kann verstehen warum Kamiya ihn geblocked hat, andererseits ist es eh höchst selten das Entwickler sich offen für irgendwelche Socialmedia oder allgemein Internet sich Public zeigen oder Statements geben. Da kenne ich einige wannabes die so tun als ob aber kaum auf Fragen oder Antworten handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatinumGames' Hideki Kamiya spricht über Switch-Exklusivität von Bayonetta 3

26.09.21 - Hideki Kamiya von PlatinumGames hat sich zur Switch-Exklusivität von Bayonetta 3 geäußert, da er viele Anfragen für eine Multiplattform-Veröffentlichung erhält.

"So wie bei Bayonetta 2 entwickeln wir auch Bayonetta 3 mit finanzieller Unterstützung von Nintendo. Wir sind lediglich in die Entwicklung involviert. Alle Entscheidungen über das Endprodukt liegen bei Nintendo. Ihr könnt also gerne eure Anfragen, das Spiel auf anderen Konsolen zu veröffentlichen, an Nintendo schicken. Wenn Nintendo uns bittet, das Spiel auf die PS5 zu portieren, werden wir das möglicherweise tun.

Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass Bayonetta 2 und 3 für PS5 und Xbox erscheinen, ist nicht unmöglich - es ist Nintendos Entscheidung. Nach der gleichen Logik ist es auch nicht unmöglich, dass Spiele wie Mario und Zelda auf der PS5 erscheinen könnten. Viel Glück also, wenn ihr Nintendo leidenschaftlich bittet und versucht, das zu erreichen... Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich einfach eine Switch kaufen", sagt Kamiya.​


-Quelle Gamefront.de
 
Also mal abgesehen davon, dass das Spiel grandios aussieht (stilistisch sowieso) für eine 5 Jahre alte mobile Hardware (!), kann man jetzt natürlich keine riesen Steigerung zur WiiU (bissl schwächer als Switch) erwarten. Die Steigerung erkennt man allerdings schon daran, dass man scheinbar gigantische Dämonen "Scalebound-like" steuern kann und das ganze auch noch flüssig läuft.
Das Game ist ein ganz klares Must Have! :)
 
Bayonetta gehört immer noch Sega.

Nur der erste Teil. Warum glaubst Du, wurde erst vor kurzem nur der erste Teil Re-Released auf Konsole und PC? Ansonsten läuft ohne Nintendo nix!

Aber man muss auch sagen, Nintendo gehört ja zum Teil auch 101 ohne fatal frame und die erscheinen auch auf der Konkurrenz... Aber nur weil Nintendo das erlaubt.
 
Zurück
Top Bottom