Switch Bayonetta 3

So wie das bei TW101 klang, war das ein "freundschaftlicher Akt" zwischen Platinum Games bzw. Kamiya und Nintendo, eventuell auch vertragliche Vereinbarung bezüglich Astral Chain oder so was (vor allem war es Platinum Games erster selbstpublizierter Titel). Generell ist es bei TW101 so geheimnisvoll, dass Platinum Games nicht mal sagen durfte, wem die IP überhaupt gehört. Vermutlich Nintendo, deswegen durften sie es nicht sagen (weil auf anderen Konsolen erschienen), aber das zeigt ja, was für eine große Ausnahme dieser Titel war.
 
Ist doch Jacke wie Hose, wenn es auf anderen Plattformen kommen sollte, würde ich mich net wundern und würde mich sogar freuen wenn andere User auf den Geschmack so einer edlen IP kommen sollten und auch zeigen was die vergangen Konsolengenerationen noch so auf dem Kasten haben.
main.png


Bayonetta-Sprecherin-deutet-an-dass-sie-nicht-fur-Bayonetta-3-zuruckkehrt.jpg


Eine Klasse Femme Fatal.
 
Jetzt mal zur Abwechslung ein anderes Thema, Bayonetta definiert sich ja nicht nur dadurch wie der Char aussieht sondern auch wie es sich spielt falls ihr euch erinnern könnt :coolface:

Eine Sache die echt nicht so toll in Teil 2 war, dass sie das Combo System quasi gegen die Wand gefahren haben. Ich hoffe Gegner können nicht mehr midcombo rausbrechen und kontern und Bosskämpfe bestehen nicht mehr nur aus Dodge, Angriff, Dodge, Angriff...Balder der H*so wich auch allem aus mit seinem Frameperfect Inputread :enton:
 
Ich muss ehrlich sein dass ich mich zu wenig erinnern kann an die Details. Ich hatte nur immer das Gefühl etwas mehr Kontrolle zu haben im ersten Teil als im zweiten und der UClimax in Teil 2 war iwie immer etwas too much im vergleich zu den regulären Systemen. Juggling wurde fast bestraft im Sinne wenig Damage zb.
Deine angesprochenen Punkte sind aber durchaus alle da ab(!) den mittleren Gegnern zum tragen gekommen. Da geht auch kein relaunch mehr btw! Bei den kleinen zum Glück noch soweit viel mehr möglich.

Und Lumen Sage/ allgemein die Bosse waren teils etwas unberechenbar. Auch die Witchtime hielt nicht stand und es konnte viel rausgebrochen werden was nicht sein sollte (siehe Teil 1).

Auch gab es mir zu viele Schienen Segmente die episch waren zum ansehen aber mir die Kontrolle als Spieler nahmen, verglichen mit 1. Jeanne war dafür aber wiederum nice to Play!
 
Zuletzt bearbeitet:
GOTT!!!!!!!!!!!!

Seit Jahren schon mein Vorbild :lick:

Die geilste B******** der Welt :love3:

Und endlich wieder keine Kampfl*** Fisur sondern eine Lady Like wie es sich für eine Bayonetta gehört :love2:

Freu mich so sehr
 
Ich hoffe, dass es wie in Teil 2 einen verstärkten Fokus auf 1 gegen 1 Kämpfe gibt.
Hat ja viele eher gestört, ist für mich aber einer der Hauptgründe, Teil 2 vor den ersten zu setzen.
 
Ich hoffe, dass es wie in Teil 2 einen verstärkten Fokus auf 1 gegen 1 Kämpfe gibt.
Hat ja viele eher gestört, ist für mich aber einer der Hauptgründe, Teil 2 vor den ersten zu setzen.

Bitte nicht.
Teil 2 war übertrieben was Bossfights angeht.
Ein Boss nach dem anderen.
Das war too much.

Ich hoffe auf mehr Bayonetta + Jeanne und das sie endlich mal rumknutschen hihi
 
Spiel läuft wohl mit 900p/60fps

Bei Bayonetta hoffe ich auf möglichst stabile FPS. sind 900p nicht etwas hochgegriffen? Astral Chain lief auch mit 900p aber 30fps. Die Bayo Ports nur mit 720p und waren selbst dann nicht ganz stabil :ugly: Ich stell mich schonmal auf das schlimmste ein, Xbros...
 
Spiel läuft wohl mit 900p/60fps

Bei Bayonetta hoffe ich auf möglichst stabile FPS. sind 900p nicht etwas hochgegriffen? Astral Chain lief auch mit 900p aber 30fps. Die Bayo Ports nur mit 720p und waren selbst dann nicht ganz stabil :ugly: Ich stell mich schonmal auf das schlimmste ein, Xbros...

Glück für alle die nur eine Switch Lite haben :coolface:

900p ist dort eh nicht drin.

Für uns anderen und für allem für OLED Gamer ein Armutszeugnis seitens PlatinumGames :puppy:

Aber egal, hauptsache Bayonetta hat Spaß und lässt uns daran teilhaben.

Hoffe, dass Teil 3 endlich wieder perverser wird und nicht so Casualisiert wie Teil 2
 
Spiel läuft wohl mit 900p/60fps

Bei Bayonetta hoffe ich auf möglichst stabile FPS. sind 900p nicht etwas hochgegriffen? Astral Chain lief auch mit 900p aber 30fps. Die Bayo Ports nur mit 720p und waren selbst dann nicht ganz stabil :ugly: Ich stell mich schonmal auf das schlimmste ein, Xbros...
Etwas mehr als 360 und WiiU kann die Switch ja schon und der Fokus auf feste 60fps (oder die Hoffnung darauf) war hier doch erst vor einigen Tagen Thema, weil so viel darüber genörgelt wird, dass Teil 3 kaum einen grafischen Sprung gemacht hat.
Vielleicht performed Bayonetta 3 wie die Vorgänger, vielleicht schafft es diesmal die Framerate stabil
auf 60 zu halten- sich lieber auf das erste einzustellen ist aber keine schlechte Idee.
 
Spiel läuft wohl mit 900p/60fps

Bei Bayonetta hoffe ich auf möglichst stabile FPS. sind 900p nicht etwas hochgegriffen? Astral Chain lief auch mit 900p aber 30fps. Die Bayo Ports nur mit 720p und waren selbst dann nicht ganz stabil :ugly: Ich stell mich schonmal auf das schlimmste ein, Xbros...
Ein Odyssey war auch 900p mit 60fps und wer hat's gemerkt? Richtig, keiner außer Hardcore zahlen Freaks.
 
Ein Odyssey war auch 900p mit 60fps und wer hat's gemerkt? Richtig, keiner außer Hardcore zahlen Freaks.
Auflösung allein ist auch nicht alles, ein SMO sah such trotz nur 900p technisch sehr sauber aus und selbst auf 65" ohne Treppchen / Flimmern (sowas könnte ich gar nicht ab), dafür mit absolut versessener Liebe zum Detail
:banderas:
 
Wie gesagt, wie immer heulen die Technik Menschen. Normale Menschen mit Vernunft sehen sofort, das dieses Game schön aussieht. Dafür muss es keine vollen 1080p haben.
 
Zurück
Top Bottom