Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbes Rating in den USA wie Bayo 1 und 2, in DE war nur der erste Teil ab 18 eingestuft oder?Bayonetta 3 Gets "Mature" ESRB Rating For Nudity, Gore, And In-Game Purchases
Expect to see a lot of blood and/or buttswww.nintendolife.com
Ein Update der eShop Seite ist ja schon mal ein gutes Zeichen für einen Release noch in diesem Jahr.
Es wäre so geil noch dieses Jahr.
wäre geil, auf der anderen Seite ne Verschiebung nicht so schlimm, weiß es nicht wann ich die ganzen Topgames auf Switch zocken sollSteht ja sogar noch auf der Seite, dass es 2022 erscheint. Sieht gut aus.
wäre geil, auf der anderen Seite ne Verschiebung nicht so schlimm, weiß es nicht wann ich die ganzen Topgames auf Switch zocken soll
#toomanygodgamesonswitch
Immer diese extra Kostüme, ich will doch eben gar kein Kostüm
(>* - *)>
Bayonetta sieht ohne Haare am besten aus
Definitiv, ja.Ja, unten vielleicht
Definitiv, ja.
Wohl nie Bayonetta gespieltJa, unten vielleicht
Nein, nein,nein und nein, keinesfalls. Dass war das schlimmste an Teil 2Bayonetta sieht mit kurzen Haaren am besten aus ^^
Sorry, bin weiterhin Team Bayonetta unten ohne (Haare)Überlege mal was sie mit ihren Haaren auf dem Kopf so alles angestellt hat..... und jetzt überlege mal, was sie noch so alles anstellen würde