Switch Bayonetta 3


Ein Update der eShop Seite ist ja schon mal ein gutes Zeichen für einen Release noch in diesem Jahr.
Selbes Rating in den USA wie Bayo 1 und 2, in DE war nur der erste Teil ab 18 eingestuft oder?

Es wäre so geil :banderas: noch dieses Jahr.

Drücken wir die Daumen, aber bis jetzt wurde es nicht verschoben :)
 
wäre geil, auf der anderen Seite ne Verschiebung nicht so schlimm, weiß es nicht wann ich die ganzen Topgames auf Switch zocken soll
#toomanygodgamesonswitch
:banderas:

Geht mir auch so, gerade mit FE Warriors beschäftigt, Ende des Monats kommt Xeno 3, September Splatoon 3, will noch Aegis Rim spielen, November Pokemon also ich bin dieses Jahr schon ausgelastet dank Switch Game Regen von Nintendo :banderas:
 
"As for the in-game purchases, that could be anything from extra costumes to a DLC season pass that you can buy in the game."

Hm...
 
Zurück
Top Bottom