Switch Bayonetta 3

Obnoxious

L04: Amateur
Seit
4 Aug 2012
Beiträge
197
Ich hoffe das Lineup besteht abseits von Yoshi und Kirby nicht aus Bayonetta. Fand Teil 1 schon beschissen.
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.686
Viel war nicht für die Switch dabei. Gerade bei den Multispielen ist kaum was auch für die Switch dabei gewesen.

Bayonetta 1+2 haben mich jeweils 10 Stunden gut Unterhalten. Hoffe Bayonetta 3 knüpft da an
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.526
hoffentlich bekommt Bayonetta wieder längere haare, aber bitte eine andere frisur als in teil 1.

ich finde das sollte das markenzeichen von Bayo sein, das sie mit jedem teil eine neue frisur bekommt.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.587
Sehr cool. Und sie hat wieder lange Haare!

Aber auch sehr gut, dass 1+2 für Switch kommen... nachdem ich 1 auf WiiU durch hatte, hatte ich mit 2 angefangen, aber bis heute nich beendet... Konsole ist einfach immer meh xD aber auf HH werd ichs endlich nachholen und vervollständigen.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Tolle Ankündigung. Freut mich derbst.

Ist The Wonderful 101 Switch damit nicht auch sicher? :aargh:

Sehr cool. Und sie hat wieder lange Haare!
Denke ich nicht denn der Teaser wirkt auch so als würde sie sich ihrer üblichen Waffen entledigen am Ende und ich glaube nicht das sie von Teil 1 zu Teil 2 ein neues Design machen um dann wieder das Teil 1 Design bei Teil 3 zu verwenden.
 
Top Bottom