Switch Bayonetta 3

Bayonetta ist somit offiziell bei Nintendo zu Hause :v:

Freut mich, dass sie ihren Platz bei Smash Bros nicht mehr verlieren wird :aehja:
 
Bayonetta 3 da muss ich mir eine Switch leihen. Meint ihr das es 2018 kommt?
 
Ich hoffe das Lineup besteht abseits von Yoshi und Kirby nicht aus Bayonetta. Fand Teil 1 schon beschissen.
 
Richtig viel gezeigt hat Nintendo nicht von Bayonetta 3. Das kommt bestimmt nicht 2018
 
Jeez und Soul Calibur VI kommt nicht für Switch, da hätte ich richtig Bock drauf gehabt. Abfuck.
 
Viel war nicht für die Switch dabei. Gerade bei den Multispielen ist kaum was auch für die Switch dabei gewesen.

Bayonetta 1+2 haben mich jeweils 10 Stunden gut Unterhalten. Hoffe Bayonetta 3 knüpft da an
 
hoffentlich bekommt Bayonetta wieder längere haare, aber bitte eine andere frisur als in teil 1.

ich finde das sollte das markenzeichen von Bayo sein, das sie mit jedem teil eine neue frisur bekommt.
 
Zurück
Top Bottom