Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 49.517
Da hat Nintendo nicht das Projekt finanziert, bei Bayonetta 2 und 3 schon.Hat ja bei Resi4 ja wunderbar geklappt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Nintendo nicht das Projekt finanziert, bei Bayonetta 2 und 3 schon.Hat ja bei Resi4 ja wunderbar geklappt.
Bayonetta gehört Sega und mit Resi4 meinte er den exklusiv Deal mit Nintendo.
Die IP gehört Sega und Nintendo hat die Publisherrechte. Das ist alles
BAYONETTA Trademark of SEGA CORPORATION - Registration Number 3758278 - Serial Number 77444642 :: Justia Trademarks
video game softwaretrademarks.justia.com
Nintendo übernimmt die Entwicklungs- und die Vertriebskosten von Bayonetta 3. Publisherechte liegen bei Nintendo. Nur die IP gehört nicht Nintendo. Was macht daran keinen Sinn?Okay, aber ändert trotzdem nix daran, warum kamija sagt, dass Nintendo entscheidet obwohl die IP laut euch Sega gehört.. ergibt kein Sinn.
Nintendo übernimmt die Entwicklungs- und die Vertriebskosten von Bayonetta 3. Publisherechte liegen bei Nintendo. Nur die IP gehört nicht Nintendo. Was macht daran keinen Sinn?
Das ist auch alles richtig. Dagegen sagt ja niemand was. Trotzdem muss erwähnt werden, wem die IP gehört. Ist schon Tradition in einem Bayo-ThreadNein, es geht darum, dass das mit Resident evil verglichen wird. Bayonetta 2 - 3 wurden von Nintendo Finanziert ohne sie gäbe es diese Spiele nicht, also gehören diese Spiele Nintendo und ohne Nintendo Erlaubnis läuft nix!
Das ist auch alles richtig. Dagegen sagt ja niemand was. Trotzdem muss erwähnt werden, wem die IP gehört. Ist schon Tradition in einem Bayo-Thread
Das hat man bei Resi 4 auch gedacht und was ist passiert? Nintendo hat damals Crapcom ordentlich Knete in den Ar..h gepumpt andernfalls glaube ich weniger das Resi 4, Resi 0, und Resident Evil Remaster erschienen wäre, Nintendo wollte halt eben das Kiddy Image etwas abwerfen und hat ordentlich für den Würfel investiert.Ähm, Resi gehört nicht Nintendo
Bayonetta aber schon
Da war doch nur der erste Bayonetta Titel enthalten. Es ist doch ein Unterschied, ob für eine Exklusivität bezahlt wird oder ob das Spiel komplett finanziert wird.Gab es doch vor einiger Zeit die 10th Years Edition auf PS4 und One.
Das hat man bei Resi 4 auch gedacht und was ist passiert? Nintendo hat damals Crapcom ordentlich Knete in den Ar..h gepumpt andernfalls glaube ich weniger das Resi 4, Resi 0, und Resident Evil Remaster erschienen wäre, Nintendo wollte halt eben das Kiddy Image etwas abwerfen und hat ordentlich für den Würfel investiert.
Scheinbar ist der Vertrag verjährt und Capcom hat es wie Schei.e am laufenden Band für jede Plattform veröffentlicht. Bei Bajo würde es auch nicht anders aussehen. Gab es doch vor einiger Zeit die 10th Years Edition auf PS4 und One.