Switch Bayonetta 3

Spiel noch mal Teil 2. Die kämpfe mit den Riesenmonstern hattest du gleich mehrfach und sie gehörten zu den epischten Momenten.
Sicher das du Teil 2 gespielt hast? Der eine >>>EINZIGE<<< Fight als Madame Butterfly jetzt hier mit Teil 3 zu vergleichen, wo es scheinbar ein richtig ausgearbeitetes Gameplayelement ist, ist ja niedlich :coolface:
 
War das eigentlich die originale Stimme von Bayonetta oder ist das eine neue?
Klingt für mich genauso wie immer, ich habe da überhaupt keinen Zweifel.
Aber was ich sagen muss: Bayo ist ne ganze Ecke unattraktiver geworden, was haben PG mit ihrem Gesicht gemacht? lol

Davon abgesehen überrascht mich die Farbgebung, wirkt doch irgendwie "trist" im direkten Vergleich mit den Vorgängern, was aber keine Kritik sein soll, hab' ich so nur nicht erwartet.
 
Ich finde die Stimme eigentlich ziemlich eindeutig anders, jetzt wo ich mir den Trailer nochmal gegeben habe. Würde auch erklären, was die Tweets von Laura Bailey sollen. Geht ja schon die Theorie rum, dass das nicht die selbe Bayonetta aus Teil 1&2 ist. Andere Stimme, andere Beschwörungsart.

Ich bin mal gespannt, was für eine abgefahrene Story uns PG diesmal um die Ohren haut :coolface:
 
Die beiden Vorgänger waren super Spiele und habe ich sehr gerne gezockt.
Das bisher gezeigte von Teil 3 wirkt wie aus der Zeit gefallen, könnte glatt als Xbox 360 / PS3 spiel durchgehen.

Was treibt denn Platinum Games da?
Das ist noch immer die alte Engine und man bekommt 8 Jahre!!! nach Teil 2 endlich die Fortsetzung 2022?

Achja, das neue Outfit ist kacke. :fp:
Hat man extra für die Nintendo Direct so ein fades Kostüm aus dem Schrank "gezaubert", traurig ... :tired:
 
Ich finde die Stimme eigentlich ziemlich eindeutig anders, jetzt wo ich mir den Trailer nochmal gegeben habe. Würde auch erklären, was die Tweets von Laura Bailey sollen. Geht ja schon die Theorie rum, dass das nicht die selbe Bayonetta aus Teil 1&2 ist. Andere Stimme, andere Beschwörungsart.

Ich bin mal gespannt, was für eine abgefahrene Story uns PG diesmal um die Ohren haut :coolface:
Laura Bailey? Was hat die denn mit Bayonetta zu tun?
 
Die beiden Vorgänger waren super Spiele und habe ich sehr gerne gezockt.
Das bisher gezeigte von Teil 3 wirkt wie aus der Zeit gefallen, könnte glatt als Xbox 360 / PS3 spiel durchgehen.

Was treibt denn Platinum Games da?
Das ist noch immer die alte Engine und man bekommt 8 Jahre!!! nach Teil 2 endlich die Fortsetzung 2022?

Achja, das neue Outfit ist kacke. :fp:
Hat man extra für die Nintendo Direct so ein fades Kostüm aus dem Schrank "gezaubert", traurig ... :tired:
Ich vermute jetzt einfach mal, dass der technische Fokus auf feste 60fps liegt- haben die beiden Vorgänger nicht geschafft, egal auf welcher Konsole und mal ehrlich: So viel mehr als PS360 kann die Switch auch nicht.
Ich finde auch nicht das es schlechter als Teil 2 aussieht, es wirkt durch die fehlenden knalligen Farben eben nur anders, etwas unspektakulärer.

Nicht nur das Outfit ist "Kacke", mit dem Gesicht stimmt auch was nicht :cautios:
 
Ich vermute jetzt einfach mal, dass der technische Fokus auf feste 60fps liegt- haben die beiden Vorgänger nicht geschafft, egal auf welcher Konsole und mal ehrlich: So viel mehr als PS360 kann die Switch auch nicht.
Ich finde auch nicht das es schlechter als Teil 2 aussieht, es wirkt durch die fehlenden knalligen Farben eben nur anders, etwas unspektakulärer.

Nicht nur das Outfit ist "Kacke", mit dem Gesicht stimmt auch was nicht :cautios:
Eben... da schrieb @Jobs82 plötzlich auch nach dem grafikgemecker nix mehr, als ich auf 60 fps hinwies :coolface:

Grafik ist mindestens ebenbürtig zu bayo 2, aber der technische sprung dennoch recht deutlich, wenn 60 start 30 fps drin sind. Sieht man jetzt in dem sinne natürlich nicht die mehrleistung.
 
Sorry ich gehe nicht auf alles hier ein was geschrieben wird. Wenn aber seit Teil 2 nicht mehr wie 30 fps mehr drinnen sind und 1 Generation dazwischen einem nix auffällt an Änderungen dann hat Platinum keinen guten Job gemacht.

Wie gesagt der Wii U Teil hat genauso ausgesehen
 
Sorry ich gehe nicht auf alles hier ein was geschrieben wird. Wenn aber seit Teil 2 nicht mehr wie 30 fps mehr drinnen sind und 1 Generation dazwischen einem nix auffällt an Änderungen dann hat Platinum keinen guten Job gemacht.

Wie gesagt der Wii U Teil hat genauso ausgesehen
Ich hatte dir doch ne frage gestellt und dich zitiert :p

Naja egal.

Wie gesagt... sieht mindestens genauso gut aus, eher etwas besser als bayo 2 UND hat 60 fps. Dafür, dass die switch nicht sooo viel leistungsfähiger als die wiiu ist, ist das ne top leistung und mehr kann man kaum erwarten.
 
Ich hab ja auch geschrieben 30fps mehr

Ja, dann verstehe ich dich aber nicht. Dir ist schon klar, zu was die Switch fähig ist, oder? Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nintendo je versprechen gemacht hat, dass wir mit der Switch bessere Grafik sehen werden. Da Piss lieber anderem Herstellern ans Bein, die nur so mit versprechen um sich schmeißen..
 
Also, mit nur 30fps lief Teil 2 nicht, zumindest nicht auf der Switch.
Wie es auf der Wii U war, weiß ich allerdings nicht mehr, genauso wenig wie es mit Teil 1 auf der 360 war, aber bisher hatte keine Version von Bayonetta auf Konsolen die bombenfesten 60 erreicht.

Edit
Oh, Moment: Es gab ja noch die 10th Anniversary Edition auf PS4 und Xbox One...
Die hatten glaube ich tatsächlich feste 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom