Switch Bayonetta 3

Ich meine das hat halt Godzilla Ausmaße und Bayonetta kämpft auch noch mit, das belastet die Switch halt und platinum ist jetzt auch nicht der weltbeste Entwickler technisch/grafisch und muss mit begrenztem budget arbeiten. Für nen ersten Trailer war das schon ganz nett und ein wenig zeit hat das Spiel auch noch, vielleicht sogar ein Jahr und Trailermaterial ist meist Wochen bis Monate alt. also die paar entsetzten Reaktionen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wird auf dem oled am Ende fantastisch aussehen ;)

Gegen ne Switch 2 oder Pro hätte ich aber natürlich auch nichts wie jeder hier weiß, vielleicht schafft es Nin ja bis nächstes Jahr, an der Existenz zweifle ich nicht. Aber auch so denke ich dass es passen wird.
 
Puh als Fan der ersten 2 Teil freue ich mich auf den 3 Teil. Sehe nur keine große Weiterentwicklung bei dem Trailer. Was haben die die letzten Jahre gemacht? Ich werde es mir sicherlich kaufen. Vom Hocker haut es mich noch nicht
 
Auwei - vier Jahre Funkstille dafür? Es mag Verblendung sein, aber das sieht für mich aus wie ein unfertiger Prototyp zu Teil 2. Oder wie No More Heroes, nur ohne den Versuch, ein geringes Budget zumindest durch eine poppige Art Direction zu verstecken.
 
Ja es sieht wie Bayo 2 auf der Wii U aus. War ich vor ein paar Jahren noch voll Platinum Fan bringen sie in letzter Zeit kaum gutes für mich raus.
 
Ich freue mich drauf und bin mal gespannt, wie der Spielablauf insgesamt in Bayonetta 3 wird.
Platinum wollten ja irgendwie was neues probieren, mal schauen wieviel davon bis zum Release übrig bleibt.
 
Das ist so Hammer gewesen :awesome:

Der AC Troll war aber mies :coolface:

Aber endlich sieht Bayonetta wieder gut aus. Bzw. besser als jemals zuvor. Ihr Design ist mit Abstand das beste bisher. Weiß sehr zu gefallen.
 
Endlich, mein most wanted seit der Ankündigung vor vier Jahren. Die Grafikkritiker verstehe ich aber nicht, Hauptaugenmerk sollte bei einem Switch Spiel sicher nicht auf der Grafik liegen. Das Gebotene sah mindestens genauso gut aus wie Teil zwei. Freue mich auf alle drei Teile am Stück. :love:
 
Endlich, mein most wanted seit der Ankündigung vor vier Jahren. Die Grafikkritiker verstehe ich aber nicht, Hauptaugenmerk sollte bei einem Switch Spiel sicher nicht auf der Grafik liegen. Das Gebotene sah mindestens genauso gut aus wie Teil zwei. Freue mich auf alle drei Teile am Stück. :love:
Zumal es keinen überraschen dürfte, wenn man nicht total überdeutlich über PS3 Grafik liegt... klar ist die Switch Leistungsfähiger, aber eben auch noch deutlich unter PS4... und gut sah es aus, das PS3 Spiel will ich da mal sehen...
 
Sorry aber zu der Wii U keine Steigerung. Bin Bayo Fan aber bisher fängt Teil 3 mich noch nicht ein. Klar wird es gekauft
 
Hatte die WiiU 60 fps? Bin da nämlich nicht mehr wirklich sicher... sah mir im Video zu Teil 3 aber danach aus.
Ich dächte weitestgehend. Eben nochmal das Material in nicht ganz so bescheidener Stream-Qualität angeschaut. Ja sieht schon ein gutes Stück besser aus als gestern, auch wenn ich es schade finde, dass man sich stilistisch wieder etwas mehr am gräulicheren Look des Erstlings orientiert. Die farbenfrohe Höllenwelt aus Teil 2 gefiel mir da noch einen tick besser. Wird trotzdem ein Fest :awesome:
 
Ich dächte weitestgehend. Eben nochmal das Material in nicht ganz so bescheidener Stream-Qualität angeschaut. Ja sieht schon ein gutes Stück besser aus als gestern, auch wenn ich es schade finde, dass man sich stilistisch wieder etwas mehr am gräulicheren Look des Erstlings orientiert. Die farbenfrohe Höllenwelt aus Teil 2 gefiel mir da noch einen tick besser. Wird trotzdem ein Fest :awesome:
Generell fand ich den Stil anfangs befremdlich... ich hab bis zum Hund (und dann Bayonetta selbst) überlegt, was das für ein Spiel sein könnte... xD
 
Zurück
Top Bottom