Switch Bayonetta 3

Die Stimme klingt schon anders. Einfach nochmal die 2-3 Sätze, die sie im Trailer gesagt hat mit Videos aus Teil 1&2 vergleichen. Was das heißt? Keine Ahnung :ugly:
Laura Bailey ist in ihren Tweets nicht wirklich darauf eingegangen. Normalerweise sagen Synchronsprecher doch sofort, dass sie nicht kontaktiert worden sind. Sie kann aber wegen ihrem Vertrag nicht näher darauf eingehen. Also...... ehhh?

Wenn Laura Bailey sich aber jetzt nicht wegen dem Trailer zu Wort meldet, dann ist sie diesmal wohl nicht Bayonetta :nix:

Zum Trailer selbst: Ist schon echt grau :coolface:

Bayonettas neues Design ist OK. Weiß nicht warum einige das schlechter als die alten Designs finden. Habt ihr euch Bayonetta mal genauer angeguckt??? :uglylol:
Was ich absolut scheiße finde, sind die Kaiju-Kämpfe. Was zur fukkin Hölle soll das? Mit dem Devil Trigger Ding aus Teil 2 kann ich ja noch leben, aber das sieht echt scheiße aus. Finde ich zumindest :mad:

Bin echt angepisst deswegen. Spiel wird gekauft :kruemel:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Ark
Koizumi hat sich ja regelrecht entschuldigt für die späte Enthüllung. Ich frag mich ob Nintendo mit dem Build bis dato nicht zufrieden war, denn PD hätte es ja anscheinend schon früher enthüllt.
 
Seit wann wird Ac als gutes Spiel hier angesehen?
Naja, egal.

=)

Naja, es ist bei den Testern sowie Spielern sehr gut weggekommen ;)

 
Sind die Gegner diesmal Aliens oder so? Sehen definitiv nicht nach den bisherigen Engeln oder Dämonen aus...
Hat Bayonetta in diesem Teil sogar richtige Klamotten in den Kämpfen an?? Oder hat man das nur für die Direct zensiert? :coolface:

Bin ich eigentlich der einzige, der diese Bayonetta als heißeste empfindet?? :lick:

Sehr gutes Charakter Design.
Bist nicht der einzige. Da wäre noch Hideki Kamiya :awesome:
 
FACdrduVkAwu03i


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 🤔🤔🤔


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhib sieht bayo 3 deutlich besser als bayo 1 aus, wie man hier sieht :coolface:

(Das rechte war doch aus teil 1?)
Das ist die little Cereza aus Teil 1, die von Daddy Balder in die Gegenwart und dann von Gegenwarts-Cereza aka Bayonetta wieder in die Vergangenheit gebracht wurde, was irgendwie zu einer neuen Timeline geführt hat. Bayonetta wurde ja wie wir im Teaser vor 100 Jahren gesehen haben von der production hell getötet und jetzt muss Future Trunks Little Big Cereza für Ordnung sorgen, in dem sie Aliens aus Astral Chains mit Kaijus straight outta Scalebound bekämpft.

Vorsicht Spoilerz
 
Weiß nicht ob ich das Chardesign besser als von Teil 1 finde, aber besser als Teil 2 auf jeden Fall. Nur etwas viel Schminke nach meinem Geschmack :coolface:
 
Bayonettas neues Design ist OK. Weiß nicht warum einige das schlechter als die alten Designs finden. Habt ihr euch Bayonetta mal genauer angeguckt??? :uglylol:
Was ich absolut scheiße finde, sind die Kaiju-Kämpfe. Was zur fukkin Hölle soll das? Mit dem Devil Trigger Ding aus Teil 2 kann ich ja noch leben, aber das sieht echt scheiße aus. Finde ich zumindest :mad:

Bin echt angepisst deswegen. Spiel wird gekauft :kruemel:

Spiel noch mal Teil 2. Die kämpfe mit den Riesenmonstern hattest du gleich mehrfach und sie gehörten zu den epischten Momenten.

Seit wann wird Ac als gutes Spiel hier angesehen?
Naja, egal.

=)

Dito. Hässlich wie die Nacht, ekliges träges KS, inkonsistent Welt mit Animestreifenpolizisten die Knöllchen ausstellen aber nebenbei eine Spezialeinheit sind um Aliengeister zu bekämpfen und der absolut sinnlose/nicht vorhandene Plot. Absoluter Schrott um irgendwelche Animefetische zu befriedigen und eines Platinumgames absolut unwürdig.
 
Zurück
Top Bottom