Switch Bayonetta 3

Wenn sie darauf so "stolz" sind wie auf Babylons Fall, oder diese tollen self-published Titel, die zur Zeit in der Pipeline sind, dann gute Nacht
 
Wir können wohl davon ausgehen, dass, wenn sie es zeigen, es "zeitnah" erscheinen wird. Also innerhalb 6 Monaten oder so. Ähnlich wie Metroid Dread, da sind es ja sogar weniger als 4.
 
Könnte das sein, das es ein Dezember Titel noch wird aka nächste Woche gezeigt und im Dezember erscheint?
Klingt nämlich so, das es vorzeigbar wäre aber Nin es zurückhält nur wieso den das o_0
 
Könnte das sein, das es ein Dezember Titel noch wird aka nächste Woche gezeigt und im Dezember erscheint?
Klingt nämlich so, das es vorzeigbar wäre aber Nin es zurückhält nur wieso den das o_0

Ganz so heftig schätze ich es dann doch nicht ein. Ich denke so vier bis sechs Monate Zeit werden dann schon noch zwischen Reveal und Release liegen.
 
Klingt nämlich so, das es vorzeigbar wäre aber Nin es zurückhält nur wieso den das o_0
Ist jetzt nicht unüblich. Paper Mario Origami King war sicherlich auch seit vor 2 Monate vor der Veröffentlichung vorzeigbar, hat Nintendo aber nicht getan. Das Marketingkonzept bestimmt der Publisher bzw. Geldgeber und das ist hier Nintendo.
 
Im aktuellen Zustand von PG ist es wohl sinnvoller, wenn Bayo 3 weiter in der Dev Hell bleibt.
 
Also ist es eigentlich vorzeigbar, aber Nintendo gibt kein grünes Licht. :mad:
Nin ist der Publisher und es ist natürlich Nins Entscheidung wann sie es wo zeigen. Sofern es in gutem Zustand ist. Vielleicht ist es ja sogar für eine der nächsten Directs geplant, wer weiß. Oder sie planen es zum Super Switch Release :sorry: Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig.
Im aktuellen Zustand von PG ist es wohl sinnvoller, wenn Bayo 3 weiter in der Dev Hell bleibt.
Vielleicht haben sie ja alle Ressourcen in Bayo 3 gesteckt und die B-Teams sind mit den anderen Spielen überfordert :coolface:
 
Glaube es ist viel einfacher als viele glauben.
Denke Nintendo teilt sich solche Titel einfach ein.
Zb ein Metroid Dread und ein Bayonetta3 in einem ähnlichen Zeitraum releasen ergibt da weniger Sinn.

Glaube auch dann wenn sie es zeigen, dann ist es auch nicht mehr weit weg.
 
Das zeigt ja mal schön Nintendo's Kommunikationsstrategie auf. Anhand der anderen Projekte und Ankündigungen kann jeder, den es interessiert, halbwegs transparent die Höhen und Tiefen von Platinum Games grob nachvollziehen. Über Bayonetta 3 kann man gar nichts sagen.

Es ist natürlich absolut verständlich, dass Nintendo seit jeher nur Funktstille nach außen sendet, was ihre Arbeits- und Produktionsprozesse angeht. Als Gaming Enthusiast nervt es aber schon, dass wir gewisse Kontexte nie nachvollziehen werden - beispielsweise, was für eine Shitshow bei Retro Studios seit Donkey Kong stattgefunden haben muss :ugly: Oder eben warum ein angekündigtes Bayonetta für ein halbes Jahrzehnt von der Bildfläche verschwindet.
 
Es ist natürlich absolut verständlich, dass Nintendo seit jeher nur Funktstille nach außen sendet, was ihre Arbeits- und Produktionsprozesse angeht. Als Gaming Enthusiast nervt es aber schon, dass wir gewisse Kontexte nie nachvollziehen werden - beispielsweise, was für eine Shitshow bei Retro Studios seit Donkey Kong stattgefunden haben muss :ugly: Oder eben warum ein angekündigtes Bayonetta für ein halbes Jahrzehnt von der Bildfläche verschwindet.

Du musst es mal positiv sehen: So gut wie immer wenn Nintendo massig Entwicklungszeit in Projekte reingebuttert hat, dann kam auch ein wahnsinns Spiel dabei heraus. :)
 
Nin ist der Publisher und es ist natürlich Nins Entscheidung wann sie es wo zeigen.
Sofern es in gutem Zustand ist.

Nicht nur der Publisher, sondern afaik auch der Finanzierer. Ohne Nintendo würde es höchstwahrscheinlich erst gar nicht Teil 2 oder 3 geben.

Wir wissen aber auch, dass Nintendo gerne mal Spiele zurück hält, die schon lange fertig entwickelt sind.

Oder sie planen es zum Super Switch Release :sorry:

Ne, dieses Schicksal wird leider BOTW2 ereilen. :coolface:

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Direct nen neuen Trailer dazu bekommen.
 
Nicht nur der Publisher, sondern afaik auch der Finanzierer. Ohne Nintendo würde es höchstwahrscheinlich erst gar nicht Teil 2 oder 3 geben.

Wir wissen aber auch, dass Nintendo gerne mal Spiele zurück hält, die schon lange fertig entwickelt sind.



Ne, dieses Schicksal wird leider BOTW2 ereilen. :coolface:

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Direct nen neuen Trailer dazu bekommen.

Und wehe, man sieht dann weniger A-S-S als bei Project EVE 😬.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom