• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Wenn man sich die Stellen merkt dann greift man echt besser mit 2 Fingern den Stick zum Kreisen. Rutsche beim Drehen auch immer mit dem Daumen ab. Das war kein Problem damals in 1 auf 360, da der 360 Controller Stick stärker nach innen gewölbt war

Da hat mich die DBZ Budokai Reihe gut gelehrt, vor allem die Energie Duelle auf der Couch. Kein Thema mehr :coolface: Buttons Mashen und eben vor allem Kreisen der Sticks.
Manchmal konnte das beim Kumpel und mir im Versus ne lange Sache werden und war jedesmal episch :banderas:

Witzig das Bayonetta 3 und Devil May Cry V für mich den selben Grund haben, warum ich kein Bock mehr weiter zu spielen: der neue Char.

Ich will mit Bayonetta/Dante spielen, kann mit Jeanne/Nero noch leben, aber den Playstyle von Viola/V kann ich so gar nicht ab.

Witzig das Bayonetta 3 und Devil May Cry V für mich den selben Grund haben, warum ich kein Bock mehr weiter zu spielen: der neue Char.

Ich will mit Bayonetta/Dante spielen, kann mit Jeanne/Nero noch leben, aber den Playstyle von Viola/V kann ich so gar nicht ab.

Ehrlich gesagt bei mir dasselbe. Jeanne, deren zwischensequenzen, sind sehr langweilig.
Viola spielt sich bescheiden, langweilt mich dezent und nervt mich mit ihrem Aussehen und Gehabe.

Ich will einfach, verdammt nochmal, Bayonetta spielen.

Naja man spielt ja schon zu 80% Bayonetta, gibt 4 Jeanne Level und 2 glaub ich mit Viola, fand die Mischung okay, besser als damals Devil may Cry 4.
Zumal die Jeanne Level ne coole Abwechslung waren. Und ja auch nicht ewig lang dauerten.

Ätzend bei Viola fand ich nur teilweise ihre Herausforderungen... vor allem, wenn sie nur in der Hexenzeit Schaden austeilen konnte. Die Hexenzeit da zu aktivieren (dass sie mehr als ne Sekunde hält) ist bei Viola so ätzend schwierig :ugly:

Zumal die Jeanne Level ne coole Abwechslung waren. Und ja auch nicht ewig lang dauerten.

Ätzend bei Viola fand ich nur teilweise ihre Herausforderungen... vor allem, wenn sie nur in der Hexenzeit Schaden austeilen konnte. Die Hexenzeit da zu aktivieren (dass sie mehr als ne Sekunde hält) ist bei Viola so ätzend schwierig :ugly:

Genau die hab ich auch geskipped xD

Naja man spielt ja schon zu 80% Bayonetta, gibt 4 Jeanne Level und 2 glaub ich mit Viola, fand die Mischung okay, besser als damals Devil may Cry 4.
Also ich bin bei Kapitel 12 und Bayo spielt man bisher nur zu 60%. 3x Jeanne und 3x Viola bisher und beide haben noch min 1 Mission anscheinend. Es sei denn zu zählst die ganzen freischaltbaren Bonusmissionen mit? Mir ging es nur um die Hauptstory, alles andere kann man ja ignorieren.

Ich will einfach nur mit Bayonetta spielen :(
Ihr Missionen sind doch schon abwechslungsreich genug. Jedenfalls finde ich das zumindest...

Wie gesagt, Bayonetta und Devil May Cry haben bei mir eines gemeinsam: Das ich mich durchquälen muss, um endlich mit Bayonetta/Dante spielen zu können :kruemel:

Also ich bin bei Kapitel 12 und Bayo spielt man bisher nur zu 60%. 3x Jeanne und 3x Viola bisher und beide haben noch min 1 Mission anscheinend. Es sei denn zu zählst die ganzen freischaltbaren Bonusmissionen mit? Mir ging es nur um die Hauptstory, alles andere kann man ja ignorieren.

Ich will einfach nur mit Bayonetta spielen :(
Ihr Missionen sind doch schon abwechslungsreich genug. Jedenfalls finde ich das zumindest...

Wie gesagt, Bayonetta und Devil May Cry haben bei mir eines gemeinsam: Das ich mich durchquälen muss, um endlich mit Bayonetta/Dante spielen zu können :kruemel:

Kann auch so sein, würde die Zeit für die Jeanne Missionen aber extrem auf vlt 10 Prozent schätzen, dauern ja kombiniert nicht mal ne halbe Stunde imo während Bayo level ich immer mehr als eine Stunde gebraucht habe ausser die letzten die gingen schneller^^

Ich lasse das mal so hier stehen:

So bin durch mit der Hauptstory und muss sagen: Wtf war das für ein Ende??? :uglylol:
Da freut sich der Viola """Fan""" in mir :kruemel:
Das Spiel ist definitv nicht schlecht, das Core-Gameplay mit Bayonetta ist einfach der Hammer. Doch alles drum herum war einfach nur ätzend und nervtötend...
Ich lasse das mal so hier stehen:
Man sollte das Spiel in Violetta umbenennen :coolface:

Sogar sehr gut, der Beitrag zu Metroid Prime ist hochinteressant.
Bei Zeit oder Langeweile unbedingt ansehen, obwohl: Ich verfolge den Channel schon länger und ALLE Videos sind absolut sehenswert.
Meine Favoriten sind die von Sonic. Einbiege Entscheidungen die da getroffen worden sind sooooo dumm. Unglaublich einfach

So bin durch mit der Hauptstory und muss sagen: Wtf war das für ein Ende??? :uglylol:
Da freut sich der Viola """Fan""" in mir :kruemel:
Das Spiel ist definitv nicht schlecht, das Core-Gameplay mit Bayonetta ist einfach der Hammer. Doch alles drum herum war einfach nur ätzend und nervtötend...

Man sollte das Spiel in Violetta umbenennen :coolface:

Ich bin jetzt auch durch und das Spiel hat mir wirklich gefallen und diese Möglichkeiten durch das Multiversum und vielen verschiedenen Bayonettas gefällt mir

und die brauchen ja das Spiel nicht umbennen haben es sich einfach gemacht und und ihr den Nachnamen verpasst :coolface:

Zurück
Top Bottom