Switch Bayonetta 3

So seit Launch liegt es bei mir rum. Heute habe ich es dann mal gestartet. Bisher ist es halt typisch Bayonetta. Das Beschwören der Dämonen vereinfacht einiges ziemlich. Technisch kein großer Sprung von Bayonetta 2. Dennoch finde ich sieht es ganz schick aus.
 
Ich verstehe nicht warum man Timelimits von Challenges oder den Golemtruhen erhöhen musste 😕 Aber wenn sie Viola gefixt haben (Patchnotes lesen sich gut), wäre das auf jeden Fall eine gute Sache
 
Tatsächlich war das blocken bzw. die hexenzeit bei viola ein extremes problem für mich, was etliche herausforderungen unnötig frustrierend machte.

Gut, dass sie das jetzt überarbeitet haben.
 
Hab heute mit Bayonetta 3 angefangen – Auflösung ist irgendwie nicht so geil oder hab ich was an den Augen?
 
Na toll, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten :nix:

Blöde Frage, lief Bayonetta 2 auf der Wii U mit 1080p? Hab das nämlich richtig schön in Erinnerung, das hier im im Vergleich damit optisch echt Müll… :enton:

Habs auch extra am TV getestet, weil ich kaum glauben konnte, wie durchwachsen die Auflösung ist.
 
Na toll, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten :nix:

Blöde Frage, lief Bayonetta 2 auf der Wii U mit 1080p? Hab das nämlich richtig schön in Erinnerung, das hier im im Vergleich damit optisch echt Müll… :enton:

Habs auch extra am TV getestet, weil ich kaum glauben konnte, wie durchwachsen die Auflösung ist.

Bayonetta 2 auf Wii U lief niemals in 1080p glaube es waren 720p
 
Zurück
Top Bottom