Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habs gestern beendet, klasse Ende hat mich voll zufrieden gestellt und episch wie erwartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gestern beendet, klasse Ende hat mich voll zufrieden gestellt und episch wie erwartet
Also bist Fan davon, dass wir wohl künftig Viola als Bayonetta sehen werden?
Ich fands ja super, dass Luka und Bayo so nen Abgang hatten... hatte aber natürlich zu jeder Sekunde die Hoffnung, dass sie wiederkommen...
Ich werde einen zweiten Run früher oder später definitiv angehen. Allerdings ändert das ja nichts an dem Weltendesign, was mir einfach zu groß ausfällt. Muss einfach schauen, ob der Teil sich vielleicht doch noch in mein Herz spielt.@eima
ging mir auch so. beim zweiten durchgang machts deutlich mehr bock mit mehr dämonen und waffen und man huscht viel freier und schneller durch die gegend und das hat man halt beim ersten run nicht, da einem da das spiel ausbremst und man erst später merkt, dass es eher nachteilig ist, da die levels nicht für das anfangspacing designed worden sind.
Kapitel 12 war mal Unterhaltung pur. Ich liebe diese ständigen WTF Momente und die Abwechslung im Gameplay.
Mir ging es sehr ähnlich wie dir , Spiel einfach mal weiterHab jetzt chapter 5 beendet und bin etwas ernüchtert.
-Das Gegnerdesign ist ziemlich generisch
-KS wurde verschlimmbessert, imbalanced und es fühlt sich einfach nicht mehr an als hätte man die Kontrolle, vor allem bei Beschwörung der dämonen
-Storyline ist bisher sehr schwach. Ich will nichts spoilern, aber Multiverse storylines sind der Gipfel der Ideenlosigkeit. Auch Viola ist vom writing her ziemlich cringe
-welt zu groß mit unnötigen sammelquests und Spielzeitstreckungsmaßnahmen
-insgesamt fehlt einfach komplett die Epicness aus Teil 1 und 2. sowas wie im Video ca. ab Minute 5 vermisse ich komplett
Stimme zu. Bin aber halt etwas „saltyer“ wegen dem Ende, wie einige Seiten vorher getextet.Bin nun auch durch, habe auf hard gespielt. Einfach nur
Vor allem hat mir gefallen, dass es wie in 1 viele einzigartige Mechaniken gab. Die großen Dämonenbeschwörungen sind einfach der wahnsinn. Und in einem Kapitel dachte ich kurz, Panzer Dragoon zu spielen.
Zum Ende
Auf jedenfall ein sehr polarisierendes Ende. Ich sage nur Anime Storylogik, würde jetzt nicht zwingend davon ausgehen, dass Cereza nicht in einem Sequel zurückkehren könnte. Vllt rettet man sie ja aus Inferno Sie spielt sich schon komplett anders, wäre dumm die nicht in irgendeiner Form zurückzubringen. Oder Jeanne.
Etwas unnötig auf jeden Fall, aber der Grund warum ich jetzt nicht total salty bin, ist weil Violas Charakter echt nicht schlecht war. Awkward und cringe, hat für einige Schmunzler gesorgt in paar Szenen. Meine Hoffnung ist einfach, die kriegt später ein gescheites Redesign mit langen Haaren, eine fürs Auge angenehmere Svhminkfarbpalette etc. Dann ist alles ok für mich.
Kann ich voll nachvollziehen! Ist halt leider ein Trend den viele Sequels heutzutage machen.Stimme zu. Bin aber halt etwas „saltyer“ wegen dem Ende, wie einige Seiten vorher getextet.
Deine Hoffnung in Hideki‘s Ohren
Indeed... bekomm ich auch nie hin... mit dem rechten daumen wärs kein problem..Was mir persönlich gar nicht gefällt ist, wenn der Stick gekreist werden soll usw. Das ist absolut nicht meins...
Ich als Linkshänderin (wo ich ja einen Vorteil hätte) mag das überhaupt nicht. Lege da dann den Controller auf den Oberschenkel und mach das mit dem Handballen.Indeed... bekomm ich auch nie hin... mit dem rechten daumen wärs kein problem..
Aber links? Nee ._.