• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Die Herausforderung direkt am Anfang von

Kapitel 10

ist doch ein Witz. :ugly: Ich verliere ständig die Hexenzeit nach einer halben Sekunde oder so. Keine Ahnung, woran das liegt.

Die Herausforderung direkt am Anfang von

Kapitel 10

ist doch ein Witz. :ugly: Ich verliere ständig die Hexenzeit nach einer halben Sekunde oder so. Keine Ahnung, woran das liegt.

Hab ich auch immer bei der in einem früheren kapitel, ich meine wenn man in Hexenzeit den Dämon ruft bleibt die länger aber keine Garantie war mit Viola so^^

Bayonetta 2 hatte den Fokus mehr auf Kämpfe, aber dabei war das Combat System totaler murks. Hier kann man wenigstens wieder Mobs jugglen und midsized Monster zum flinchen bringen und sogar wegschleudern mit den Finishern. Dämonen sind im Prinzip nichts weiter als eine Combo Extension. Wer jetzt ohne Taktik die einfach so ruft der wird sicher keinen Spaß mit der Mechanik haben.

Bayonetta 2 hatte den Fokus mehr auf Kämpfe, aber dabei war das Combat System totaler murks. Hier kann man wenigstens wieder Mobs jugglen und midsized Monster zum flinchen bringen und sogar wegschleudern mit den Finishern. Dämonen sind im Prinzip nichts weiter als eine Combo Extension. Wer jetzt ohne Taktik die einfach so ruft der wird sicher keinen Spaß mit der Mechanik haben.
Ja, ich verwende die auch primär nach den Kombos (wenn der Charakter leuchtet). Deswegen finde ich es gar nicht schlimm.

Ab und an lasse ich auch zwei Befehle starten und mache selbst dann weiter. Die Dämonen kämpfen ja weiter, wenn man die Taste loslässt.

Es scheint dass WT unterschiedliche dauer hat je nach dem wie perfekt dein Parry timing ist.
Die Herausforderung ist so nervig. Am Anfang gibt es die Hand, die dich festhält und danach ein Vieh, dessen Verhalten sehr schwierig zu lesen ist. :fp:

EDIT: Endlich geschafft. Schon einige Versuche benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt erst gemerkt, dass Violas Zimmer ja die Kapitelauswahl sein soll. :ugly: Habe die Sachen einfach gekauft, weil einzigartig. :coolface:

Bin ja am überlegen ob ich es mir hole. Wie siehst du Bayo 3 im Vergleich zu DMC5?
Da fragst du jetzt natürlich bewusst jemanden, der Teil 3 jetzt nicht sooo geil findet...
Lies dir einige eher kritische Reviews durch, sieh dir auf YT ein paar Videos an und triff deine eigene Entscheidung.
Wird es dein erstes Bayonetta?
Wenn nicht, würdest du wissen, dass es sich nicht wirklich mit DMC vergleichen lässt.

Zurück
Top Bottom