• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Das dauert mir zu lange. An machen Stellen ist tatsächlich sterben deutlich schneller als sich meterweit durchzu buttonmashen.
An sich kann es sich nur um die Höhle handeln? Wüsste sonst nicht, wo die Wege so weit waren. Aber auch da gibt es ja kaum eine Herausforderung, warum man "aus Versehen" in den Sand fallen sollte.

Chapter 7 beendet, hab angeblich 2 Verse vergessen, wüsste nur nicht wo, auf leicht fehlen keine Verse oder?

Ansonsten mag ich die Nebenmissionen mit Jeanne nicht wirklich.
Gibt nur drei Missionen und gehen gefühlt maximal 10 Minuten jeweils. Die vierte und letzte spielt sich wieder anders.

Keine Ahnung, gestern hat es dann irgendwie Klick gemacht und habe nochmal einige Kapitel wiederholt, nachdem ich mich mit dem Kampfsystem erneut etwas intensiver auseinandergesetzt habe. Danke an @MrBelesen , der einen kleinen Faktor bei den Dämonenbeschwörungen angemerkt hat.

Tatsächlich habe ich die Beschwörungen anfangs eher rudimentär eingesetzt und nicht elegant in die Kombos eingebunden. Mir ist auch das entsprechende Blinken in den Kämpfen nie aufgefallen. Wurde das im Spiel erklärt? Ging an mir tatsächlich völlig vorbei. So macht mir das Kämpfen deutlich mehr Bock, wenn man sie kurz als Komboverlängerung und Finisher nutzt. Gehe nun auch mit einem etwas anderen Aspekt an das Game heran und nun punktet es deutlich mehr.

Wird vermutlich trotzdem nicht mein Lieblingsteil werden, aber gefällt mir inzwischen nach knapp 9-10 Stunden deutlich besser und macht mit dem richtigen Verständnis ordenltlich Laune. Da muss ich dann einige Kritikpunkte doch zurücknehmen. :)

Und auf einen gewissen User gehe ich eh nie ein. ;)

Bayonetta 3 hat sich gerade mal nur 41.000 mal [Retail] zum Launch Weekend verkauft!
Uffff … solche Games sind wohl langsam Out bei den Japanern!
(Oder Digital wird dort auch immer mehr :cautios: )

Bin ich eigentlich die einzige die im Blindflug auf den Tasten herum smashed und hofft eine gute Kombo zu erwischen? 😅

Naja war schon in den anderen Teilen bei mir so aber mir hats Spaß gemacht. Die ersten zwei Stunden sind ziemlich schnell vergangen aber hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Ich wollte gestern die Story weiter spielen. War am Ende über 1ne Stunde im Training Mode und dann wieder in alten Stages :coolface:
Ich verbinge da gerne Zeit da ich kontrollliertere Strings und Scores als befriedigend empfinde in diesen Games.

Anders kommt man auch auf normal allein ja schon seltener auf Platin (in allen Kategorien), ab den ersten Anfangskapiteln. Höher bin ich noch gar ned, weil erster PT wird auf normal vervollständigt.

Meine bessere Hälfe haut aber auch nur „mediumcontrolled“ auf die Tasten. Hauptsache bockt auch so im Story Mode.

Auf Schwierigkeit normal geht das :awesome::awesome:
Normal spiele ich ja auf schwer aber ehrlich gesagt Bayonetta, hab ich bis jetzt immer auf Normal gespielt. Eben wegen der Kombos.

Mach ich auch nicht anders naja etwas kontrollierter schon :p

schön, dass ich damit nicht alleine bin :nyanwins:

Edit:

@Valcyrion

Meine bessere Hälfe haut aber auch nur „mediumcontrolled“ auf die Tasten. Hauptsache bockt auch so im Story Mode.

ja nicht jeder will die halb auswendig lernen. aber es macht auch so mächtig Spaß

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich gehen die ersten Reinplatin nebst dem normalen Platin. Die sind ja aber sau hart :coolface:
Am meisten happert es an der Zeit jeweils und Kap übergreifend.

4B635D7E-AF9A-4B01-BCCF-A74F6B73948B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Reinplatin habe ich einige schon, manchmal aber auch nur Silber :vv: ich fand es so extrem schwer, mit Viola in den Hexenmodus zu kommen und den Zug zu steuern. Bin für das Timining teilweise einfach zu alt :vv:

Reinplatin habe ich einige schon, manchmal aber auch nur Silber :coolface: ich fand es so extrem schwer, mit Viola in den Hexenmodus zu kommen und den Zug zu steuern. Bin für das Timining teilweise einfach zu alt :coolface:
Ja der Zug macht mich grade fertig und versaut mir das Kapitel :mad:
Und Vio hab ich mich langsam (also wirklich langsam) drann gewöhnt.

Tatsächlich habe ich die Beschwörungen anfangs eher rudimentär eingesetzt und nicht elegant in die Kombos eingebunden. Mir ist auch das entsprechende Blinken in den Kämpfen nie aufgefallen. Wurde das im Spiel erklärt?
Meintest du das hier?

2022110422260800-b554lee27.jpg

Hab gestern extra aufgepasst was da abläuft, weil ich das gelesen habe von dir.

So, endlich gehen die ersten Reinplatin nebst dem normalen Platin. Die sind ja aber sau hart :coolface:
Am meisten happert es an der Zeit jeweils und Kap übergreifend.

View attachment 1669
Muss man eigentlich bei EINEM Durchlauf alle Verse auf Reinplatin schaffen, für ne Endwertung, oder kann man das quasi nach und nach abgrasen und es reicht, einmal die Reinplatin bekommen zu haben?

Da ich das nie gemacht habe und es mich per se auch nie gejuckt hat, hab ich das nie groß überlegt.

Muss man eigentlich bei EINEM Durchlauf alle Verse auf Reinplatin schaffen, für ne Endwertung, oder kann man das quasi nach und nach abgrasen und es reicht, einmal die Reinplatin bekommen zu haben?

Da ich das nie gemacht habe und es mich per se auch nie gejuckt hat, hab ich das nie groß überlegt.
Ich hab auch mal nur Verse wiederholt. Da hat es das Rating am Ende auch in der Zusammenfassung aktualisiert! :)

Bin ich eigentlich die einzige die im Blindflug auf den Tasten herum smashed und hofft eine gute Kombo zu erwischen? 😅

Naja war schon in den anderen Teilen bei mir so aber mir hats Spaß gemacht. Die ersten zwei Stunden sind ziemlich schnell vergangen aber hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Typisch Platinum Games war bei mir mit Wonderful101 auch nicht anders. Irgendwann wusste ich nichtmal mehr welche Formation machen musste um an einer bestimmten Stelle weiterzukommen.

Zurück
Top Bottom