starchild
L15: Wise
Wo/Wann gabs denn Teil 2 retail? Das muss ich irgendwie verpasst haben. War das auch im Store oder kam der ganz regulär raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wo/Wann gabs denn Teil 2 retail? Das muss ich irgendwie verpasst haben. War das auch im Store oder kam der ganz regulär raus?
"easy goty"?
Letztendlich ist eh xenoblade 3 easy goty.Da ja auch Elden ring als GotY gehandelt wird ist die Technik wohl zweitrangig geworden.
Ganz regulärWo/Wann gabs denn Teil 2 retail? Das muss ich irgendwie verpasst haben. War das auch im Store oder kam der ganz regulär raus?
Na toll, da dürfte ich auch gleich hinkommen. ^^Bin jetzt in Chapter 4 und hätte beinahe nicht weiterspielen können, dieses Zug Tutorial ist das dümmste was ich je gesehen habe hab sicher ne Stunde versucht die Gleise so zu verlegen das alle kaputt gehen, dann hat es meine Frau versucht und am Ende hatten wir luck weil wir ihn in Rage gesetzt haben und er so alles getroffen hat...
Habt ihr sicher beim ersten Mal geschafft, für mich hätte es fast dazu geführt abzubrechen, Werd den scheis Zug nie mehr benutzen wehe ich muss...
Glaub hab den aber auch falsch benutzt, Grad nen Walkthrough gelesen, scheint Dummheit gewesen zu seinNa toll, da dürfte ich auch gleich hinkommen. ^^
Glaub hab den aber auch falsch benutzt, Grad nen Walkthrough gelesen, scheint Dummheit gewesen zu sein
Ich gar nicht ich dachte das macht man während der Zug fährtJo war es. Während man die Gleise steuert, kann man Bomben und Fallen stellen, damit der Zug dagegen fährt und mehr schaden macht
Habe es aber auch erst nach dem 3-5x kapiert
Hat eigentlich jemand sein Steelbook geöffnet? Sieht das dort auch so langweilig wie außen aus? Ist bislang das langweiligste Steelbook, was ich auf der Switch gesehen habe.
Dann lass ichs zu und verkaufe es irgendwannIch hab es natürlich ausgepackt.
Ist von innen genau so langweilig.
Bin in Kapitel 5 und gerade den stärkeren Fokus auf Erkundung finde ich richtig gut, dadurch wirkt Teil 3 eher wie ein Action Adventure, kann aber auch nachvollziehen, wenn das einem nicht so zusagt und man bei einem Bayonetta lieber die Kämpfe im Vordergrund sieht.Konnte mal etwas anspielen und bin jetzt durch mit Kapitel 4.
Gefällt mir ganz gut, aber gibt ein paar Dinge, die mich, wie befürchtet, eher stören.
Gerade in den ersten beiden Kapiteln, die Kämpfe gegen die neuen kleineren Gegner, haben beim Trefferfeedback wenig Wumms und Impact. Da machen die bisher sporadischen Begegnungen mit den klassischen Feinden mehr Bock.
Auch ist mir Anfangs der Fokus auf die Dämonenkämpfe zu groß. Diese Kaijū ähnlich Schlachten vernachlässigen mir zu sehr Bayo und ihr gutes Kampfsystem. Die Idee ist nett, macht auch Spaß, aber wünsche mir sehr, dass das nicht der Faktor in den restlichen Kapitel wird. Auch die klassischen Bestrafungen kommen mir etwas abgespeckt vor. Wie gesagt, Stand Kapitel 4.
Die etwas offenen und kargen Landschaften sind imo auch eher kontraproduktiv. Bei Spielen wie DMC, Ninja Gaiden, Bayo 1 waren die Kämpfe der essentielle Teil des Spiels, nicht das abgrasen kargen Landschaften nach Kisten, Würfeln die man Stückchenweise einsammelt usw.. Da vermisse ich gerade eher die straffe Ausrichtung von Teil 1, da dort der Kampf und das Kampfsystem der Zentrale Punkt des Spiels war. Hier versucht man gerade Anfangs die Schwächen mit viel over the top Action zu relativieren. Auch Ninja Gaiden 3 hatte damals leider klar die Stärken, die NG ausgezeichnet hat, vernachlässigt.
Klingt vielleicht etwas negativ, aber die Punkte wirken nach 4 Kapiteln sehr nach und hoffe und gehe davon aus, dass das Spiel im späteren Verlauf deutlich Punkten wird. Bisher finde ich es klar schwächer als Teil 1 und 2. Technisch sieht es gerade im HH-Mode für mein empfinden auch schlechter aus als Bayo 2, was ein polierter WiiU Titel war. Aber damit kann ich mich mittlerweile arrangieren und das Setting mit dem Multiverse mag ich sehr.
Für mich war Bayo halt zu großen Teilen ein Hack'n'Slay und kein Action-Adventure. Immer wieder die Level angehen um die Wertung zu perfektionieren. Die Motivation für einen zweiten Durchgang verspüre ich bisher nicht. Finde von daher tatsächlich die Ausrichtung etwas unglücklich.Bin in Kapitel 5 und gerade den stärkeren Fokus auf Erkundung finde ich richtig gut, dadurch wirkt Teil 3 eher wie ein Action Adventure, kann aber auch nachvollziehen, wenn das einem nicht so zusagt und man bei einem Bayonetta lieber die Kämpfe im Vordergrund sieht.