• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Dann müsste deine Frau basiert fragen ob du mehr wie Henry Cavill wirst xD spaß
Wer will das nicht?
henry cavill superman GIF

Habe gerade nicht schlecht gestaunt, als man nach betreten eines Portals plötzlich und ohne Ladezeit in einer anderen Welt (oder eher einem anderen Universum) gelandet ist, für Switch-Verhältnisse ist das schon sehr beeindruckend.
Grafisch Haut Bayonetta 3 aber wirklich nicht von den Socken, da wirken die Vorgänger doch ne Ecke "sauberer" und auch detaillierter, aber Teil 3 macht bisher tatsächlich den Eindruck, als wären die Ambitionen hier nochmal deutlich größer: Die Action auf dem Bildschirm ist kaum noch zu steigern, die Areale sind diesmal noch weitläufiger und laden (noch mehr als in Teil 2) zum Erkunden ein und die Dimensionssprünge habe ich ja schon erwähnt- es muss jetzt aber wirklich mal stärkere Hardware her, wenn ich daran denke, wie das Game auf SX oder PS5 kommen würde...

Anfangs war ich noch
etwas unschlüssig, aber jetzt -im 3. Kapitel- bin ich "voll drin", scheint eine absolut würdige Fortsetzung zu sein, nur Viola geht mir mit dem ständigen Multiverse-Gelaber etwas auf die Nerven und in den Cutscenes hampelt sie beim argumentieren manchmal herum, wie ein Power Ranger. :ugly:

Habe gerade nicht schlecht gestaunt, als man nach betreten eines Portals plötzlich und ohne Ladezeit in einer anderen Welt (oder eher einem anderen Universum) gelandet ist, für Switch-Verhältnisse ist das schon sehr beeindruckend.
Grafisch Haut Bayonetta 3 aber wirklich nicht von den Socken, da wirken die Vorgänger doch ne Ecke "sauberer" und auch detaillierter, aber Teil 3 macht bisher tatsächlich den Eindruck, als wären die Ambitionen hier nochmal deutlich größer: Die Action auf dem Bildschirm ist kaum noch zu steigern, die Areale sind diesmal noch weitläufiger und laden (noch mehr als in Teil 2) zum Erkunden ein und die Dimensionssprünge habe ich ja schon erwähnt- es muss jetzt aber wirklich mal stärkere Hardware her, wenn ich daran denke, wie das Game auf SX oder PS5 kommen würde...

Anfangs war ich noch
etwas unschlüssig, aber jetzt -im 3. Kapitel- bin ich "voll drin", scheint eine absolut würdige Fortsetzung zu sein, nur Viola geht mir mit dem ständigen Multiverse-Gelaber etwas auf die Nerven und in den Cutscenes hampelt sie beim argumentieren manchmal herum, wie ein Power Ranger. :ugly:
Es spricht nichts dagegen auf dem Nintendo Nachfolger eine verbesserte Version zu bringen.
Leider wollen viele CW User weder Ports noch geniale Games wie Mario + Rabbids - Sparks of Hopes. :(
So Update läuft gleich geht es los!
:aargh:

Generell ist das Laden schön gemacht, dass das Bild einfach zerspringt und man ist dann da.

Bin mittlerweile in Kapitel 2 angekommen und das Spiel gefällt mir richtig gut. Technisch gesehen hat es zwar ein paar unpolierte Stellen, dass stört mich aber jetzt nicht weiter, da das Gesamtergebnis über alle Zweifel erhaben ist. Nice.

Kann mich auch dran erinnern dass man in den alten Teilen immer mit Ladezeiten gestört wurde wenn man gestorben ist?

Und jo bis jetzt würde ich sagen easy goty. Viola gehört aber ein besseres Design verpasst, falls es jemals wieder ein Bayonetta geben wird.

Kann mich auch dran erinnern dass man in den alten Teilen immer mit Ladezeiten gestört wurde wenn man gestorben ist?

Und jo bis jetzt würde ich sagen easy goty. Viola gehört aber ein besseres Design verpasst, falls es jemals wieder ein Bayonetta geben wird.

"easy goty"? :ugly:

So Prolog durch. Das war ja schonmal ein epischer Anfang.
Hintergründe manchmal etwas Low Res im Gegensatz zu Bayonetta 2. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Framerate im TV Mode ausreichend und dem Alter der Switch geschuldet.
Darf gerne so weiter gehen.
Nintendo kauft den Laden endlich der dürfte sogar für euch bezahlbar sein und würde gut ins Portfolio passen!

Ja easy. Das ist ein richtiges Videospiel und nicht das hundertste RPG/Cinematic game, und noch dazu ist es technisch beeindruckend, auch wenn Switch und Framerate Probleme.

"Richtiges" Videospiel. Alle anderen sind natürlich keine "richtigen" Videospiele. :ugly:

Na dann schauen wir mal was die awards nachher so sagen....

btw. läuft es mobil nicht wirklich rund oder ist beeindruckend. Zu weitläufige Areale und daher mitunter echt triste und unansehnliche Locations. Da war z.B. Teil 2 sauberer/beeindruckender. Letztendlich ist es durch das spaßige KS und die Action ein gutes Game. Na immerhin, hätte beim aktuellen Platinum auch anders laufen können.

"Richtiges" Videospiel. Alles andere sind natürlich keine "richtigen" Videospiele. :ugly:
Dann nenne mir halt mal ein Game von diesem Jahr mit ausgefeilten Gameplaymechaniken die nicht mit unzähligen RPG Elementen verwickelt/verwässert werden? Bayonetta 3 hat genau die richtige Balance und solche Spiele vermisst man ansonsten total heutzutage.
Was die Awards sagen ist mir doch egal. Bayo ist goty und Ende

Zuletzt bearbeitet:
"Richtiges" Videospiel. Alle anderen sind natürlich keine "richtigen" Videospiele. :ugly:

btw. läuft es mobil nicht wirklich rund oder ist beeindruckend. Zu weitläufige Areale und daher mitunter echt triste und unansehnliche Locations. Da war z.B. Teil 2 sauberer/beeindruckender. Letztendlich ist es durch das spaßige KS und die Action ein gutes Game. Na immerhin, hätte beim aktuellen Platinum auch anders laufen können.
Bei den Awards wird es gegen Elden Ring und Ragnarök natürlich keine Chance haben, einige Auszeichnungen und Nominierungen sollten aber wenigstens drin sein.
Ach, nur weil es technisch nicht mehr so rund läuft wie die Vorgänger, muss es doch nicht schwächer sein, oder was meinst du mit "Na, immerhin"?

Dann nenne mir halt mal ein Game von diesem Jahr mit ausgefeilten Gameplaymechaniken die nicht mit unzähligen RPG verwickelt/verwässert werden? Bayonetta 3 hat genau die richtige Balance und solche Spiele vermisst man ansonsten total heutzutage.

Was die Awards sagen ist mir doch egal. Bayo ist goty und Ende
Schön für dich ansonsten aber allgemein betrachtet egal. :kruemel:

Schau mal z.B. in den Indie Bereich. Mehr helfe ich dir jetzt nicht.

Merke immer noch keinen unterschied :coolface:

Was sofort am spiel auffiel: es sieht insgesamt direkt besser aus als bayo 2.

Bin auch noch nicht weit, hab aber im HH auch noch keine performanceprobleme wahrgenommen.
Spielst du auf einer normalen oder OLED?
Frage weil gerade bei dem Game die kräftigeren Farben einer OLED bestimmt von Vorteil sind. :)

Zurück
Top Bottom