• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ich weß nicht mehr bei welchen Schwierigkeitssgraden genau, aber ja die leichteren waren schon immer ohne Bewertung.
Ja genau. Gibt ja auch mehr Währung dann auf höheren SG. (Also war zumindest bisher so)

Ich würde sowieso Bayo nicht unbedingt auf leicht starten. Da hast du sicher auch bei 3 wieder enorm viele unnütze Stützräder die nur dabei helfen, „falsch“ zu spielen da timing früher zumindest einfach ignoriert wurde und autocombos an waren. Ist wie nen Fighter zu zocken mit Autocombos. Erstma toll und flashy, aber du kannst das System nicht ausreizen da es eigentlich nur Basic Strings verbindet.

Aber soll natürlich jeder spielen wie er mag. Ich spiele Bayo aber eben genau ja wegen dem Combo/Kampfsystem und da will ich Kontrolle, versagen, lernen und später dominieren.
Dann die höheren SGs angehen bis zum maximum impact rank :laserfish:

ja, hab meine ich in nem Test beim Überfliegen gelesen, dass es Bewertungen erst ab dem zweiten Schwierrigkeitsgrad gibt

Danke hab mich nur gewundert da es ja ein zentrales Element eines Charakter Action Game ist^^

Ja mit der Unendlichkeitsmarionette geht alles natürlich leichte und die weicht auch aus für dich aber werden viele nicht verstehen ich spiele Spiele wie Bayonetta oder Devil may Cry wegen der Story und der Inszenierung, daher bevorzuge ich erstmal auf leicht zu spielen, bin ich dann durch und will mehr bin ich auch bereit mich einzuarbeiten :)

Danke hab mich nur gewundert da es ja ein zentrales Element eines Charakter Action Game ist^^

Ja mit der Unendlichkeitsmarionette geht alles natürlich leichte und die weicht auch aus für dich aber werden viele nicht verstehen ich spiele Spiele wie Bayonetta oder Devil may Cry wegen der Story und der Inszenierung, daher bevorzuge ich erstmal auf leicht zu spielen, bin ich dann durch und will mehr bin ich auch bereit mich einzuarbeiten :)
Ey, dafür gibts ja die Funktion. Hauptsache du(!) hast Spass :) ;)

War nur unsicher ob bewusst war, was dann eben wegfällt.^^

Ey, dafür gibts ja die Funktion. Hauptsache du(!) hast Spass :) ;)

War nur unsicher ob bewusst war, was dann eben wegfällt.^^
Heutzutage zum Glück ja ich erinnere mich mit Schrecken an DMC 3 damals zum Release, das war so brutal schwer für mich, zum Glück gabs dann nach 3 mal sterben den easy Mode der aber auch nicht so easy war, bin trotzdem noch oft genug gestorben^^

Spiele wie MGS Rising hätte ich ohne leicht nie beenden können, finde es gut das man heutzutage Optionen hat :)

PXL-20221028-130848791.jpg

Scheiße. Passt nicht rein. xD

Zurück
Top Bottom