• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ist schon echt ein starkes Jahr: Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3 – dann noch Ports wie NieR:Automata und Persona 5 und sowas wie Pokémon Gen 9 erscheint auch bald. Außerdem Mario + Rabbids 2 und Pokémon: Legenden-Arceus und Splatoon 3 hab ich total vergessen. :D
japp, die Dominanz bei den Exclusivgames ist auf der Switch dieses Jahr wieder besonders stark, mal sehen welches Switch-Exclusive dieses Jahr GotY wird
:banderas:

Wo
MEGA :banderas:

7310d29a-1e4f-4ac4-bpgfw1.jpeg

f595fa0e-f97f-4246-btwee9.jpeg

Echt schick zusammen gestellt. Und sowas gibts für 79€ von Nintendo … [vor allem kein USK Logo auf dem Cover endlich mal wieder :)

Woher wenn ich fragen darf ? Ama, Saturn, MM? Auf Collectors-junkies.com hat einer kommentiert das Saturn wohl seine beim Verpacken mit Plsstikbändern komplett zerdrückt hat du h das zusammenzerren

Woher wenn ich fragen darf ? Ama, Saturn, MM?
Media Markt. Super viel Luftpolster Folie drin gewesen, grosser Karton. Verpackung keine Kratzer, Schlieren oder Dellen/Druckstellen … selten so nen guten CE Karton von Nintendo mal erhalten.

So Kapitel 1 beendet und läuft technisch super, bemerke keine Framedrops, Action immer flüssig. Seit MGS Rising nicht mehr so was Over the Top gesehen einfach krass.

Hammer find ich auch mega zwar lahm aber die Flugform rockt.

Also Kapitel 1 war sehr lang wenn man alles macht, gibt viel Optionales.

Bisher extrem angetan :D

So Kapitel 1 beendet und läuft technisch super, bemerke keine Framedrops, Action immer flüssig. Seit MGS Rising nicht mehr so was Over the Top gesehen einfach krass.

Hammer find ich auch mega zwar lahm aber die Flugform rockt.

Also Kapitel 1 war sehr lang wenn man alles macht, gibt viel Optionales.

Bisher extrem angetan :D
so ein over the top scheiss ist "immer"geil

sehr schön :)

Zurück
Top Bottom