Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um das beurteilen zu können, müsste man die Liefermenge kennen. Vielleicht ist es ja wirklich ausverkauft. Vielleicht aber auch nicht.Was ist das für nen Mist bitte?! Nintendo Store ist echt das peinlichste der letzten Jahre! Im Jahre 2022 ……..
Selbst wenn es ausverkauft ist. Wie gross war die Auflage? 50-80Stk.?Um das beurteilen zu können, müsste man die Liefermenge kennen. Vielleicht ist es ja wirklich ausverkauft. Vielleicht aber auch nicht.
Was ist das für nen Mist bitte?! Nintendo Store ist echt das peinlichste der letzten Jahre! Im Jahre 2022 ……..
Trotzdem schon ne „dumme“sacheDas hat hier ja nichts mit dem Store zu tun sondern mit der Menge
Wenn der store direkt abschmiert da ja OK hab ich mich auch aufgeregt ei Xeno3 aber hier ist es halt sehr limitiert.
Soll mir egal aber sein hab Teil 1 schon ewig Retail für Switch
Trotzdem schon ne „dumme“sache
Klar ist das fein das man 1von 500 hat
Aber dann sollte man nicht 3 mal schreiben das es das game bald gibt
Anscheinend hatte keiner die Möglichkeit das teil zu kaufen nachdem der tweet kam
Das ist dann schon fast erbärmlich
Hätte N losen sollen
Ist halt auch die Frage ob sie die Abgabemengen begrenzt hatten sonst ist es eine noch größere Farce.
Am Freitag einfach zu Media Markt oder Saturn ,oder einfach Digital.Was ist das für nen Mist bitte?! Nintendo Store ist echt das peinlichste der letzten Jahre! Im Jahre 2022 ……..
Es ging in dem punkt um teil1 retailAm Freitag einfach zu Media Markt oder Saturn ,oder einfach Digital.
Ich seh da jetzt kein Problem