• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Was ist das für nen Mist bitte?! Nintendo Store ist echt das peinlichste der letzten Jahre! Im Jahre 2022 ……..
Um das beurteilen zu können, müsste man die Liefermenge kennen. Vielleicht ist es ja wirklich ausverkauft. Vielleicht aber auch nicht.

Um das beurteilen zu können, müsste man die Liefermenge kennen. Vielleicht ist es ja wirklich ausverkauft. Vielleicht aber auch nicht.
Selbst wenn es ausverkauft ist. Wie gross war die Auflage? 50-80Stk.?
Push Tweet kam, hatte Handy in der Hand, Korb rein gelegt, Adresse eingegeben, Bezahlung, verbindlich bestellen gedrückt, ihr Warenkorb ist leer, das waren 45-55sec. nur … vom lesen des Tweets.

Was ist das für nen Mist bitte?! Nintendo Store ist echt das peinlichste der letzten Jahre! Im Jahre 2022 ……..

Das hat hier ja nichts mit dem Store zu tun sondern mit der Menge 😉

Wenn der store direkt abschmiert da ja OK hab ich mich auch aufgeregt ei Xeno3 aber hier ist es halt sehr limitiert.

Soll mir egal aber sein hab Teil 1 schon ewig Retail für Switch

Das hat hier ja nichts mit dem Store zu tun sondern mit der Menge 😉

Wenn der store direkt abschmiert da ja OK hab ich mich auch aufgeregt ei Xeno3 aber hier ist es halt sehr limitiert.

Soll mir egal aber sein hab Teil 1 schon ewig Retail für Switch
Trotzdem schon ne „dumme“sache

Klar ist das fein das man 1von 500 hat
Aber dann sollte man nicht 3 mal schreiben das es das game bald gibt
Anscheinend hatte keiner die Möglichkeit das teil zu kaufen nachdem der tweet kam
Das ist dann schon fast erbärmlich
Hätte N losen sollen

Trotzdem schon ne „dumme“sache

Klar ist das fein das man 1von 500 hat
Aber dann sollte man nicht 3 mal schreiben das es das game bald gibt
Anscheinend hatte keiner die Möglichkeit das teil zu kaufen nachdem der tweet kam
Das ist dann schon fast erbärmlich
Hätte N losen sollen

Schreibe auch nicht dass das optimal ist.

Aber bevor sich jemand bei der nächsten Limited Sache aufregt Re man sich darauf einstellen dass es "im Moment" halt problematisch ist.

Woran es genau liegt wissen wir nicht, finde es nur albern und peinlich wenn man so emotional und beleidigend reagiert. Dann geht man hakt mal leer ausgeht.

Hab auch keine Xeno3 bekommen und bin Sammler.
Dann hat man die/das Spiel nicht, gibt schlimmeres im Leben.

Ist halt auch die Frage ob sie die Abgabemengen begrenzt hatten sonst ist es eine noch größere Farce.

Vielleicht wirds ja wie bei Xeno3, da kam ja am nächsten Tag auch nochmal überraschend ein kleiner Nachschlag. Für Sammler besteht also noch Hoffnung, ich werde immer mal wieder reinschauen :)

Kacke: Ich wünschte, ich hätte nicht auf das "The Verge" Review geklickt...
Falls jemand auf Spoiler scheisst:

Gibt einige 2D Abschnitte, die ein komplett anderes Gameplay aufweisen und ganz offensichtlich eine Hommage an Metal Gear Solid 1 sind

Das hätte beim zocken für mich zu nem coolen WTF?-Moment geführt, der jetzt flachfällt.
Tja, Arschkarte.

@Reinhart der klassiache Fall von Gier :coolface:

Bayo 1 kommt bestimmt noch mal rein. War bei bisherigen Verkäufen, wie der CE von Bayo 3 oder Fire Emblem Engage auch so. Ich würde sie mir wohl auch nur holen, weil meine Freundin sich damals nochmal Bayo 2 Retail für Switch geholt hat, obwohl wir auch noch die WiiU CE Fassung da haben. Halt der Vollständigkeit halber.

Naja Freitag jedenfalls gemütlich in den Mediamarkt und Bayo 3 abholen :awesome:

Bayo1 Retail ist rausgeworfenes Geld....mir reicht mein DL Code aus der Bayo 2 Packung. :)

Famitsu Review ist auch draussen

Bayonetta 3 (Switch, Nintendo):​

9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)​

Metacriric unverändert bei 89%
Opencritic schwankt zwischen 90% und 89%

Zurück
Top Bottom