• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Kann auch sein, dass da gerade paar Köpfe wollen und die zur Sau gemacht werden, weil XC3 so ein Desaster war. Aber ein Statement sollte trotzdem her, wenns sich weiter verzögert.

Wird geilo werden habe es im Urin. Trotzdem bin ich auf die Reviews gespannt, obwohl ich nen F..k darauf gebe. Ich mag halt eben diese kreative Art muss ja nicht alles ultra realistisch sein, kann auch verrückt sein, schrill, war früher ja auch nicht anders. Da kam ja auch einer auf die Idee einen Schnurrbart tragenden Klempner Pilze essen zu lassen um eine Prinzessin einer Fantasywelt zu retten. Und bald kommt auch noch der Kinofilm dazu. :)

Wo wir gerade über Filme reden, alter das wäre bei Bayo doch genial einen Highbudget Film daraus zu machen mit genau dem gleichen kreativen Overkill. Somit hätten Maskenbildner und CGI-Firmen ordentlich etwas zu tun. ;) Schafft Arbeitsplätze.

GameSpot
9 / 10
Shacknews
9 / 10
Twinfinite
4 / 5
Gameblog
9 / 10
GameXplain
Liked-a-lot
Stevivor
9 / 10
Video Chums
8.9 / 10
The Independent
4.5 / 5

Schnitt von 89% derzeit auf OC :banderas:

Fazit Auszüge der Reviewer:
The third entry in the series is not only the best Bayonetta game, but also one of the best offerings from PlatinumGames thus far.
Bayonetta 3 delivers an impressive combat system, great variety in gameplay and a never ending surprises. It is not only one of the best Nintendo Switch games out there, but one of the best hack´n slash we´ve ever played.
When playing Bayonetta 3, much to my delight, I had no clue what was going to happen next at all times. I was absorbed, and between the crazy story, the environments, and the action system that’s been refined through two prior games (and years of experience), I had very little downtime. It’s pretty much everything an action fan could want.
Bayonetta 3 is a show-stopping spectacle that feels familiar in all the right ways while also adding mechanics that are sure to delight old and new fans alike.

Screenshot-2022-10-25-151145.jpg

Da haben sich die Jahre an Wartezeit voll ausgezahlt am Ende!
Soll selbst technisch einwandfrei laufen und Kämpfe in bis zu 60fps darstellen. PG soll wohl alles aus der alten Switch raus geholt haben :)

Ehrlich gesagt habe ich Platinum das nicht zugetraut, so ein gutes Spiel nochmals abzuliefern. Aber umso mehr freut es mich, einer der besten Protagonistinnen der Videospielgeschichte zu spielen.

Freitag wird geil :)

Screenshot-2022-10-25-151145.jpg

damit ist bestätigt, dass platinum am ende ist.
unter 90% :shakehead:

Das einzige, was mich bisher visuell "gestört" hat, sind die vergleichsweise kargen/detailarmen Umgebungen/Hintergründe. Wird wohl einfach der performance-halber gemacht worden sein. Charaktere sind dafür ja nochmal ein gutes Stück detailierter als in Teil 2. Am Ende wird halt auch der Fokus genau darauf liegen - Charaktere und geile "Kaiju"-Kämpfe. Der Rest geht in der Action eh unter.

Zurück
Top Bottom