Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hast du mal rechtKann man einen eigenen Thread für das Thema allgemein irgendwo in den Tiefen des Forums eröffnen? Der Fall ist eigentlich längst erledigt und es ist noch immer ein Spielethread.
Danke, dass du mir eine eigene Meinung absprichst. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe. Politische Seitenhiebe habe ich mit Absicht ignoriert, weil das hier einfach nichts zu suchen hat. Verlegt die Diskussion einfach irgendwo anders hin. Hier geht es um das Spiel und nicht um diesen ausgedachten "Skandal".Ich weiß jetzt nicht so recht, ob du dich hier bei bestimmten Leuten beliebt machen möchtest, die es nicht verdient haben.
Das interessiert mich alles nicht. Seit deinem letzten Beitrag hat niemand irgendwie ansatzweise so argumentiert. Deine Punkte sind also völlig aus der Luft gegriffen.Ich erfreue mich an der Kreativität einiger, hier ständig bewusst konstruierte Vergleiche zu bringen, um geringe Gagen für eine Synchronsprecherin zu rechtfertigen, die wohlgemerkt in den Teilen vorher die Hauptrolle hatte. Wie gesagt, mich stört überhaupt nicht, wenn das jemandem vollkommen egal ist. Es hat hier auf CW auch niemand einen Schaden daran, wenn ein paar Leute mehr oder weniger das Spiel kaufen. Mich fasziniert dabei allerdings, dass hier Manche unbedingt diese Frau bashen müssen und da auf Teufel komm raus seltsame Argumente zimmern, die bei genauerer Betrachtung nicht relevant sind. Ob bei Verhandlungen der Betrag 100k fiel oder nicht ist z.B. nebensächlich, weil das - nicht vom Bezahler kommend - niemals ein existierendes Angebot war; es wird aber von nebensächlich zu irrelevant, weil ein Großteil dieses "zuviel bezahlt" bei vielen Leuten mit Nachdruck bereits vorher bei 4000$ (insgesamt) kam, wie man beispielsweise im Newsartikel bei CW nachlesen kann. Dann wird noch von @VirtuaBoo negativ betont, dass es hier um eine Frau gegen eine Firma geht und ein anderer User wirft in nur einem Post die Begriffe "wokes Gejammer" und "Linkstwitter" in den Raum. Gab auch noch Schlimmers, aber das verschwand zum Glück wieder. In dem Moment schlägt das schon fast - ich dramatisiere jetzt - in eine Art Angst davor um, dass die Synchronsprecherin da ein bisschen Geld verdient. Aus dem Grund habe ich es schon lange aufgegeben da tiefer in den Bereich Synchro oder Arbeit als Darsteller bzw. Künstler zu gehen, weil das die Kritiker der Frau gar nicht interessiert.
Schönen Sonntag!
In dem Thread geht es nicht darum. Es geht um den Fall Bayonetta 3. Wenn du nichts dazu sagen kannst, bleibe aus dem Thread. Wenn du dir allgemein Sorgen um den Beruf machst, kannst du im Business-Bereich einen Thread erstellen.Aus dem Grund habe ich es schon lange aufgegeben da tiefer in den Bereich Synchro oder Arbeit als Darsteller bzw. Künstler zu gehen,
Wird eine lange Woche.noch ein paar Tage und das warten hat endlich ein Ende.
Kann man einen eigenen Thread für das Thema allgemein irgendwo in den Tiefen des Forums eröffnen? Der Fall ist eigentlich längst erledigt und es ist noch immer ein Spielethread.
Das interessiert mich alles nicht.
In dem Thread geht es nicht darum. Es geht um den Fall Bayonetta 3. Wenn du nichts dazu sagen kannst, bleibe aus dem Thread. Wenn du dir allgemein Sorgen um den Beruf machst, kannst du im Business-Bereich einen Thread erstellen.
Da wird einem ja fast ein wenig was klar...War eben ein Newsartikel hier auf CW und da diskutieren die Leute das.
Mit der Prämisse können wir hier nicht arbeiten. Seit wann sollen andere Leute ihre Unterhaltung danach ausrichten, was dich interessiert? Das erinnert mich an deinen unsäglichen Auftritt neulich im Stammtischbereich. Wenn dich das als Staffmember so stört, dann hättest du viellleicht schon den Newsartikel auf CW verhindern soll.
Ich habe mit dem Thema hier im Thread nicht angefangen und als diese Frau hier im Forum ständig gebasht wurde, da war wohl alles noch okay für dich. Ich kann aber verstehen, dass du jetzt eingreifst und das Thema quasi unterbinden möchtest. Es war schon peinlich genug, wie sich hier einige aus der Community mit ihrem Frauenhass und weiteren unschönen Sachen dargestellt haben. Von den ganzen Vorwürfen alias "Woke" und "Linkstwitter" gar nicht zu reden. Wäre spännend gewesen, was da noch kommt, aber da warst du wohl - vielleicht zurecht - zu besorgt. Dir ist aber hoffentlich klar, dass du genau diese Gruppe nun bestärkt hast und das in Zukunft noch schlimmer werden wird, weil sich diese Leute auf dich verlassen können. Naja, dann wirst du Gegenmeinungen wahrscheinlich gleich löschen, damit diese Gruppe nicht gestört wird.
Das wird alles durch deinen Post nicht geheilt, der inhaltlich übrigens schwach ist und ich hatte zu diesen Punkten bereits etwas gesagt.
Ich vermute mal MittwochWeiss jemand, wann das Reviewembargo fällt? im Netz find ich dazu nix.
Für sowas gibts diese Website: https://howlongtobeat.com/Bin auch schon gespannt wie lange es ist, wie lange war Teil 1 und 2, um die 10 Stunden?
Für sowas gibts diese Website: https://howlongtobeat.com/
Denke auch, dass es wieder 10-15 Stunden sein werden.
die hören wir wohl nie wieder.