• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob du dich hier bei bestimmten Leuten beliebt machen möchtest, die es nicht verdient haben.​
Danke, dass du mir eine eigene Meinung absprichst. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe. Politische Seitenhiebe habe ich mit Absicht ignoriert, weil das hier einfach nichts zu suchen hat. Verlegt die Diskussion einfach irgendwo anders hin. Hier geht es um das Spiel und nicht um diesen ausgedachten "Skandal".

Ich erfreue mich an der Kreativität einiger, hier ständig bewusst konstruierte Vergleiche zu bringen, um geringe Gagen für eine Synchronsprecherin zu rechtfertigen, die wohlgemerkt in den Teilen vorher die Hauptrolle hatte. Wie gesagt, mich stört überhaupt nicht, wenn das jemandem vollkommen egal ist. Es hat hier auf CW auch niemand einen Schaden daran, wenn ein paar Leute mehr oder weniger das Spiel kaufen. Mich fasziniert dabei allerdings, dass hier Manche unbedingt diese Frau bashen müssen und da auf Teufel komm raus seltsame Argumente zimmern, die bei genauerer Betrachtung nicht relevant sind. Ob bei Verhandlungen der Betrag 100k fiel oder nicht ist z.B. nebensächlich, weil das - nicht vom Bezahler kommend - niemals ein existierendes Angebot war; es wird aber von nebensächlich zu irrelevant, weil ein Großteil dieses "zuviel bezahlt" bei vielen Leuten mit Nachdruck bereits vorher bei 4000$ (insgesamt) kam, wie man beispielsweise im Newsartikel bei CW nachlesen kann. Dann wird noch von @VirtuaBoo negativ betont, dass es hier um eine Frau gegen eine Firma geht und ein anderer User wirft in nur einem Post die Begriffe "wokes Gejammer" und "Linkstwitter" in den Raum. Gab auch noch Schlimmers, aber das verschwand zum Glück wieder. In dem Moment schlägt das schon fast - ich dramatisiere jetzt - in eine Art Angst davor um, dass die Synchronsprecherin da ein bisschen Geld verdient. Aus dem Grund habe ich es schon lange aufgegeben da tiefer in den Bereich Synchro oder Arbeit als Darsteller bzw. Künstler zu gehen, weil das die Kritiker der Frau gar nicht interessiert. :D
Schönen Sonntag!
Das interessiert mich alles nicht. Seit deinem letzten Beitrag hat niemand irgendwie ansatzweise so argumentiert. Deine Punkte sind also völlig aus der Luft gegriffen.

Du beschwerst dich pauschal über vergangene Diskussionen. Generell fällt auf, dass du sehr wenig auf Argumente eingehst, sondern Whataboutism betreibst.

Du bist nicht einmal darauf eingegangen, dass Platinum Games über dem Industriestandard bezahlt und tust immer noch so, als wäre es eine geringe Gage. Du hast in Wahrheit - so wie ich - absolut keine Ahnung, wie diese Industrie funktioniert. Wir beide können nur Vergleiche ziehen und uns an den Standard orientieren. Und da dieser Standard öffentlich bekannt ist, haben wir das als Vergleichsobjekt.

Und du hast einen großen Punkt immer noch nicht verstanden: 4.000 können ebenfalls in Ordnung sein, wie auch 15.000. Es kommt eben auf die Menge an. Ich mein, genau das zeigt ja sogar dieser Fall:

15.000 für 15-20 Stunden.
4.000 für 4 Stunden.

Beides über dem Industriestandard. Somit werden diese Argumente nicht obsolet. Und da sie die Hauptrolle spielt, bekommt sie vermutlich deswegen so viel (1000/Stunde). Andere Charaktere in dem Spiel bekommen vermutlich weniger pro Stunde (gibt ja noch genug Puffer zum Industriestandard).

Aus dem Grund habe ich es schon lange aufgegeben da tiefer in den Bereich Synchro oder Arbeit als Darsteller bzw. Künstler zu gehen,
In dem Thread geht es nicht darum. Es geht um den Fall Bayonetta 3. Wenn du nichts dazu sagen kannst, bleibe aus dem Thread. Wenn du dir allgemein Sorgen um den Beruf machst, kannst du im Business-Bereich einen Thread erstellen.

Dauerndes Off-Topic gehen
Kann man einen eigenen Thread für das Thema allgemein irgendwo in den Tiefen des Forums eröffnen? Der Fall ist eigentlich längst erledigt und es ist noch immer ein Spielethread.

War eben ein Newsartikel hier auf CW und da diskutieren die Leute das.

Das interessiert mich alles nicht.

Mit der Prämisse können wir hier nicht arbeiten. Seit wann sollen andere Leute ihre Unterhaltung danach ausrichten, was dich interessiert? :D Das erinnert mich an deinen unsäglichen Auftritt neulich im Stammtischbereich. Wenn dich das als Staffmember so stört, dann hättest du viellleicht schon den Newsartikel auf CW verhindern soll.

In dem Thread geht es nicht darum. Es geht um den Fall Bayonetta 3. Wenn du nichts dazu sagen kannst, bleibe aus dem Thread. Wenn du dir allgemein Sorgen um den Beruf machst, kannst du im Business-Bereich einen Thread erstellen.

Ich habe mit dem Thema hier im Thread nicht angefangen und als diese Frau hier im Forum ständig gebasht wurde, da war wohl alles noch okay für dich. Ich kann aber verstehen, dass du jetzt eingreifst und das Thema quasi unterbinden möchtest. Es war schon peinlich genug, wie sich hier einige aus der Community mit ihrem Frauenhass und weiteren unschönen Sachen dargestellt haben. Von den ganzen Vorwürfen alias "Woke" und "Linkstwitter" gar nicht zu reden. Wäre spännend gewesen, was da noch kommt, aber da warst du wohl - vielleicht zurecht - zu besorgt. :D Dir ist aber hoffentlich klar, dass du genau diese Gruppe nun bestärkt hast und das in Zukunft noch schlimmer werden wird, weil sich diese Leute auf dich verlassen können. Naja, dann wirst du Gegenmeinungen wahrscheinlich gleich löschen, damit diese Gruppe nicht gestört wird. ;)
Das wird alles durch deinen Post nicht geheilt, der inhaltlich übrigens schwach ist und ich hatte zu diesen Punkten bereits etwas gesagt.

War eben ein Newsartikel hier auf CW und da diskutieren die Leute das.

Mit der Prämisse können wir hier nicht arbeiten. Seit wann sollen andere Leute ihre Unterhaltung danach ausrichten, was dich interessiert? :D Das erinnert mich an deinen unsäglichen Auftritt neulich im Stammtischbereich. Wenn dich das als Staffmember so stört, dann hättest du viellleicht schon den Newsartikel auf CW verhindern soll.

Ich habe mit dem Thema hier im Thread nicht angefangen und als diese Frau hier im Forum ständig gebasht wurde, da war wohl alles noch okay für dich. Ich kann aber verstehen, dass du jetzt eingreifst und das Thema quasi unterbinden möchtest. Es war schon peinlich genug, wie sich hier einige aus der Community mit ihrem Frauenhass und weiteren unschönen Sachen dargestellt haben. Von den ganzen Vorwürfen alias "Woke" und "Linkstwitter" gar nicht zu reden. Wäre spännend gewesen, was da noch kommt, aber da warst du wohl - vielleicht zurecht - zu besorgt. :D Dir ist aber hoffentlich klar, dass du genau diese Gruppe nun bestärkt hast und das in Zukunft noch schlimmer werden wird, weil sich diese Leute auf dich verlassen können. Naja, dann wirst du Gegenmeinungen wahrscheinlich gleich löschen, damit diese Gruppe nicht gestört wird. ;)
Das wird alles durch deinen Post nicht geheilt, der inhaltlich übrigens schwach ist und ich hatte zu diesen Punkten bereits etwas gesagt.
Da wird einem ja fast ein wenig was klar...

Wenn du hier im Thread postest und dich auf Kommentare in der News beziehst, solltest du das direkt sagen und am besten auch mit Querverweis... oder... noch besser: Das Ganze in der News lassen und Leuten hier im Thread keine Unterstellungen machen, die sich eigentlich auf Poster ganz woanders beziehen... dein Wokezeug und Linkstwitter wurde hier im Thread afaik von genau einem User, einmal geschrieben, interessant wie du da auf "die ganzen Vorwürfe" kommst... ka wie es in der News dazu aussieht... aber wie gesagt... hat hier per se nix zu suchen, schon gar nicht ohne Verweis. Kein Wunder, dass dich dann keiner ernst nehmen kann...

Dennoch bleibt, was Ark schrieb... du gehst selten auf die Argumente anderer ein und kommst dann meist mit Whataboutism, haltlosen Vorwürfen, ohne Argumente, dafür mit Unterstellungen und... naja... quasi wenig sinnigem Inhalt - was du ironischer Weise deinen Gegenübern vorwirfst... :/
Ich weiß, du liest das hier eh nicht und würdest es wenn eh wieder als persönlichen Angriff werten - was es nicht ist!, sondern der Versuch konstruktiver Kritik - aber nunja...

Weiss jemand, wann das Reviewembargo fällt? im Netz find ich dazu nix.

Wie es mich schon wieder triggert, dass sie erneut von 450 Millionen ohne Merchandise spricht! :coolface:

Tja, sie hat ordentlich ins Klo gegriffen und ihre ohnehin nicht soo erfolgreiche Karriere als VA, nun endgültig zerstört.
Damit ist das Thema jetzt auch für mich durch, in einigen Tagen können wir dann wieder voll und ganz über das Game selbst diskutieren.

Zurück
Top Bottom