• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ich find übrigens Version 3 immer wahrscheinlicher:

Ihre Aussage stimmt nicht, Platinums "Aussage" stimmt nicht und eigentlich arbeiten beide Parteien zusammen, sie bekam nen Batzen Geld für diese Aussagen und das ganze Szenario wurde von allen Beteiligten erdacht, um Bayo 3 ein interessantes Marketing zu verpassen :coolface:
Diese Theorie passt in die Gedankenwelt der heutigen Zeit, wo alles 28 twists und turns haben muss. Ich glaube eher, dass Frau Taylor da irgendwas nicht ganz verstanden hat, als die Angebote unterbreitet worden sind (Miss-Kommunikation mit der eigenen Agency/dem eigenem Manager) und das sie dachte, sie könnte hier nen großen shitstorm loseisen.

Diese Theorie passt in die Gedankenwelt der heutigen Zeit, wo alles 28 twists und turns haben muss. Ich glaube eher, dass Frau Taylor da irgendwas nicht ganz verstanden hat, als die Angebote unterbreitet worden sind (Miss-Kommunikation mit der eigenen Agency/dem eigenem Manager) und das sie dachte, sie könnte hier nen großen shitstorm loseisen.
Davon gehe ich auch aus.

Anderes Thema: 20. Oktober und die physische Version vom ersten Teil ist immer noch nicht verfügbar… :(

Das kann auch gut sein.

Hab auch schon überlegt, ob sie selbst tatsächlich psychisch erkrankt ist, war ja auch thema in ihren videos, was ihre allgemeine wirkung in den videos (sie wae ja sichtlich mitgenommen) erklären würde, als auch ggf. ihre wahrnehmung des ganzen.

Davon gehe ich auch aus.

Anderes Thema: 20. Oktober und die physische Version vom ersten Teil ist immer noch nicht verfügbar… :(

Sonst gibts für euch in DE auch hier was neben Playasia usw:

Sie machen beide nen guten Job. Neu ist nicht =schlecht.
Wir haben bereits ein Multivese, also eh do what you want :coolface:
Dazu doch ähnlich.

Und HT. Nunja. Spiele ich B1 und 2 seh ich derzeit nur noch das „Agenda“ Video und ein „alle anderen sind Schuld“ Hundeblick garniert mit Geseier. Plat kann froh sein
, haben sie nun JH.

Dabei gab ich ihr (HT) in fast allen Teilaspekten noch recht, zweifelte aber an anderen Aussagen. Witzig, dass genau diese sich als die erwartete Grütze herausstellten, welche damals den bitteren Geschmack hatte. Bin ich ihr also doch mit einem Schuh auf den Lein gegangen. Aber auch nur weil ihr Video 1 noch glaubwürdiger war, aber 2 und 3 halt plötzlich nach Agenda gestunken haben.

Aber was solls, freu mich auf nächste Woche, die Limited Edition und gelungene Stunden mit der Witchtime.

d77icjc-ce3969d7-e401-48d3-8f5c-cf80dadbaca3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich direkten Vergleich finde ich die neue Stimme glaube ich besser, aber ohne das ganze Theater hätte ich von dem Wechsel vermutlich nicht sooo viel mitbekommen. Ist halt auch nur eine Serie, bei der man jedes Spiel in 10 bis 15 Stunden durchhat und dann Ewigkeiten nicht mehr anrührt.

Ich sag's nochmal: Mir ist es beim ersten Trailer überhaupt nicht aufgefallen.
Hale scheint ne sehr gute Wahl gewesen zu sein.

Einen deutlichen Unterschied höre ich wohl erst, wenn ich es selber zocke, die aktuellen Trailer habe ich nur kurz "überflogen", da mir darin zu viele Locations gespoilert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemliches Null-Statement von PG. Finde die ganze Angelegenheit weiterhin sehr ungeschickt gelöst von PG, aber der allgemeine Internethass hilft ihnen ja ... dieses Mal. Es ist doch völlig belanglos, ob sie angeblich(!) in Verhandlungen(!) irgendetwas gefordert hat, nachdem man ihr vorher vergleichsweise wenig angeboten hat. Da macht man Gegenangebote. Erinnert mich an die Berichterstattung der BILD, wo Luisa Neubauer Pipelines sprengen wolle, obwohl sie ganz klar auf etwas Bezug nahm und das im Audio offensichtlich ein Witz war. Aber an der ganzen Sache sieht man mal wieder, dass sich an Nebensächlichkeiten aufgehängt wird, wenn man vom Thema ablenken möchte. Da werden die Personen runtergemacht. Dabei hat das mit der Person selber gar nichts zu tun. Ich finde es auch etwas erschreckend, wenn Leute meinen, dass 15k $ (wenn überhaupt, da alte Aufnahmen da sind) ernsthaft viel Geld für so einen Job wäre.
PG hat also nicht mehr angeboten, aber auch keine vernünftige Lösung für Taylors Ausscheiden angeboten. Gerade letzteres ist aber die beste Vorgehensweise für alle Beteiligten. Da bietet man aus Eigeninteresse eben einen Geldbetrag an, mit dem man die Geschäftsbeziehung beendet. Sie hätten ja einfach die Recherchen von Bloomberg bestätigen können, aber haben es dann doch lieber gelassen, weil sich die Stimmung zu ihren Gunsten drehte und sie lieber nichts widersprechen wollten.
Es bleibt eben dabei, dass Synchronsprecher nach immer mehr Cuts einfach elend bezahlt werden und Dank der Hasscommunity im Netz wird das so bleiben. Die Ordnung ist also gewahrt. :rolleyes: Dann sollte man sich allerdings andersrum nicht beschweren, wenn sich eher nur noch wunderliche Leute oder Lebenskünstler für sowas hergeben.​

... Aber auch nur weil ihr Video 1 noch glaubwürdiger war, aber 2 und 3 halt plötzlich nach Agenda gestunken haben.

Kann ich jetzt nach nochmaligem Anschauen von Teil 3 nicht nachvollziehen. Du meinst vielleicht was Anderes. Part 3 zeigt doch eher das Problem internationaler Kommunikation. In westlichen Firmen hätte der Chef kein Statement gemacht - war kein offenere Brief - sondern einfach die entsprechenden Leute kurz angerufen und gesagt "regelt das". Dann bietet man der Frau ein bisschen Geld als Beschwichtigung an und gut ist.
Trotz der Internethassmeute hat PG aber nicht gewonnen. Sie haben die Angelegenheit von vorneherein nicht gut gelöst und nun auch noch ungewollt polarisiert und das ist nicht in ihrem Interesse und das klebt an ihnen. Die Presseerwähnung wird dem Verkauf diesesmal noch helfen, aber Teille der Stammkundschaft werden sich bei zukünftigen Releases zweimal überlegen, ob sie deren Produkte kaufen. Für Nintendo als Ganzes ist die Sache auf Dauer genauso ungünstig, weil das durchaus wieder hochkochen kann, wenn etwas Anderes im Zusammenhang mit Personal schiefläuft.
MIr ist durchaus bewusst, dass einige der User auf CW das so nicht stehen lassen können und darauf jetzt mit Hass und Provokation reagieren werden. Icb bitte um Verständnis, dass ich darauf - nach einigen ekligen Vorkommnissen in diesem Thread von dritter Seite, die vlt. nicht jeder mitbekommen hat - nicht reagieren werde.​

Wenn das Gehalt für Synchronsprecher angeblich so niedrig ist, dann habe ich einen heißen Tipp für die: Was anständiges lernen und den Beruf wechseln. Problem solved :)

Ganz ehrlich, ich kann dieses woke Gejammer nicht mehr hören. 15.000 Dollar für einen mehrtätigen Synchronjob ist garantiert NICHT schlecht bezahlt, von solchen Gehältern können Leute mit zigfach besserer Ausbildung nur träumen. Die Dame soll also nicht weiter rumnerven und sich lieber weiter mit ihrer Linkstwitter-Blase unterhalten.

ja das problem der damen heutzutage, wo einem immer erzählt wird, wie queen und unfehlbar udn superjor man als frau ist. hinzu kommt, sie schaut nicht schlecht aus und da kann man vor lauter likes und wokeness schon mal glauben, man ist die geilste erfindung seit geschnitten brot und verliert die bodenhaftung. und wenn dann die opferkarte als letzte keule auch nicht mehr zieht, dann rantet man halt rum auf der suche nach unterstützung, die gern alles und jeden canceln. wie schon erwähnt, der betrag ist nicht schlecht und wurde eh schon ordentlich erhöht inkl. zukunftsperspektive. wenns einem dann immer noch nicht passt, muss man eben platz für den nachfolger machen.

Ziemliches Null-Statement von PG. Finde die ganze Angelegenheit weiterhin sehr ungeschickt gelöst von PG, aber der allgemeine Internethass hilft ihnen ja ... dieses Mal. Es ist doch völlig belanglos, ob sie angeblich(!) in Verhandlungen(!) irgendetwas gefordert hat, nachdem man ihr vorher vergleichsweise wenig angeboten hat. Da macht man Gegenangebote. Erinnert mich an die Berichterstattung der BILD, wo Luisa Neubauer Pipelines sprengen wolle, obwohl sie ganz klar auf etwas Bezug nahm und das im Audio offensichtlich ein Witz war. Aber an der ganzen Sache sieht man mal wieder, dass sich an Nebensächlichkeiten aufgehängt wird, wenn man vom Thema ablenken möchte. Da werden die Personen runtergemacht. Dabei hat das mit der Person selber gar nichts zu tun. Ich finde es auch etwas erschreckend, wenn Leute meinen, dass 15k $ (wenn überhaupt, da alte Aufnahmen da sind) ernsthaft viel Geld für so einen Job wäre.
PG hat also nicht mehr angeboten, aber auch keine vernünftige Lösung für Taylors Ausscheiden angeboten. Gerade letzteres ist aber die beste Vorgehensweise für alle Beteiligten. Da bietet man aus Eigeninteresse eben einen Geldbetrag an, mit dem man die Geschäftsbeziehung beendet. Sie hätten ja einfach die Recherchen von Bloomberg bestätigen können, aber haben es dann doch lieber gelassen, weil sich die Stimmung zu ihren Gunsten drehte und sie lieber nichts widersprechen wollten.
Es bleibt eben dabei, dass Synchronsprecher nach immer mehr Cuts einfach elend bezahlt werden und Dank der Hasscommunity im Netz wird das so bleiben. Die Ordnung ist also gewahrt. :rolleyes: Dann sollte man sich allerdings andersrum nicht beschweren, wenn sich eher nur noch wunderliche Leute oder Lebenskünstler für sowas hergeben.

Kann ich jetzt nach nochmaligem Anschauen von Teil 3 nicht nachvollziehen. Du meinst vielleicht was Anderes. Part 3 zeigt doch eher das Problem internationaler Kommunikation. In westlichen Firmen hätte der Chef kein Statement gemacht - war kein offenere Brief - sondern einfach die entsprechenden Leute kurz angerufen und gesagt "regelt das". Dann bietet man der Frau ein bisschen Geld als Beschwichtigung an und gut ist.
Trotz der Internethassmeute hat PG aber nicht gewonnen. Sie haben die Angelegenheit von vorneherein nicht gut gelöst und nun auch noch ungewollt polarisiert und das ist nicht in ihrem Interesse und das klebt an ihnen. Die Presseerwähnung wird dem Verkauf diesesmal noch helfen, aber Teille der Stammkundschaft werden sich bei zukünftigen Releases zweimal überlegen, ob sie deren Produkte kaufen. Für Nintendo als Ganzes ist die Sache auf Dauer genauso ungünstig, weil das durchaus wieder hochkochen kann, wenn etwas Anderes im Zusammenhang mit Personal schiefläuft.
MIr ist durchaus bewusst, dass einige der User auf CW das so nicht stehen lassen können und darauf jetzt mit Hass und Provokation reagieren werden. Icb bitte um Verständnis, dass ich darauf - nach einigen ekligen Vorkommnissen in diesem Thread von dritter Seite, die vlt. nicht jeder mitbekommen hat - nicht reagieren werde.​
Also wir Beide leben anscheinend in unterschiedlichen Dimensionen. Die Frau bekommt für 16 Stunden, 4 Sessions a 4 Stunden 15K angeboten, was ca. einem Viertel meines Jahresgehalts entspricht und gilt bei dir als elendig bezahlt? Wow ich dachte immer ich habe viel Glück gehabt, dabei wurde ich wohl immer beschissen...

hinzu kommt, sie schaut nicht schlecht aus
Ich stimme zu, sie könnte aber trotzdem mal ihr mittlerweile bestimmt 13 Jahre altes Profilbild aktualisieren.

:coolface:

@Power
Falls du das noch lesen kannst:
Bitte mehr davon, feinste Unterhaltung!
Meine Güte, was erwartest du denn von PG für ein Statement, wo du doch ohnehin von deren "Schuld" überzeugt bist?
Ein Geständnis, weil du Taylor trotz allem immer noch glaubst?

PS: Mit HASS ist dir oder deinen Kommentaren hier niemand entgegnet, halt mal den Ball flach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom