DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Posting von @VirtualBoo eher altertümlich als absurd. Dafür bin ich allerdings der falsche Adressat. Absurd ist doch eher das Bashing von der Frau, die niemandem hier geschadet hat und wo sich Leute bemüßigt sehen den Anwalt für eine Firma zu spielen und dafür erfundende Beweise zur Diskreditierung der Einzelperson aus dem Internet zu verwenden. Was du betreibst entspricht genau dem, was ich oben bereits schrieb:Du machst dich aber grade schon etwas…lächerlich?
Meine Güte. Man(n) ( ) kann sich auch anstellen.
Immer denkt man(n) dass das Ende erreicht ist und dann gehts doch noch tiefer in die Absurditätenspirale.
Das ist alles, wie gesagt, höchst interessant. Die Aufregung bestätigt meine andere These. Man möchte nicht wahrhaben, dass auch im Rahmen von Videospielen die altbekannten Muster ablaufen könnten und daher muss jeder niedergeprügelt, wer da aus eigener Betroffenheit etwas anspricht. Man möchte das eben nicht hören. Ich finde die Diskussion daher schon ganz unabhängig vom Fall sehr hilfreich, weil es doch so einige verkrustete Denkmuster bei so manchen Kunden aufzeigt. Wenn du das Alles (aus Unverständnis?) nur lächerlich findest, dann ist das nun einmal so. Dann kannst du jetzt in Ruhe dein Kopie vorbestellen und spätestens im November loslegen. Ich vertrete hier übrigens gar keine harten Thesen, sondern die Aufregung kommt daher, dass ich hier einen Nerv getroffen hatte. Die Selbstentlarvung von @VirtualBoo war da eigentlich nur ein Bonus.... Aber nachdem die alte Synchrosprecherin jetzt auf der Basis von halbgaren Behauptungen fertig gemacht wurde, muss man wohl jetzt jeden fertig machen, der das fragwürdig finden.
...
Ach dass ist dieses typische "Die fetten Firmen sind automatisch die großen Bösen und die einzelne Person besonders wenn es dazu noch eine Frau ist, ist automatisch die Gute"
So läuft es doch immer die letzten Jahre.
Hinter fragen tuen da nur die aller wenigsten.
Ich finde das Posting von @VirtualBoo eher altertümlich als absurd. Dafür bin ich allerdings der falsche Adressat. Absurd ist doch eher das Bashing von der Frau, die niemandem hier geschadet hat und wo sich Leute bemüßigt sehen den Anwalt für eine Firma zu spielen und dafür erfundende Beweise zur Diskreditierung der Einzelperson aus dem Internet zu verwenden. Was du betreibst entspricht genau dem, was ich oben bereits schrieb:
Das ist alles, wie gesagt, höchst interessant. Die Aufregung bestätigt meine andere These. Man möchte nicht wahrhaben, dass auch im Rahmen von Videospielen die altbekannten Muster ablaufen könnten und daher muss jeder niedergeprügelt, wer da aus eigener Betroffenheit etwas anspricht. Man möchte das eben nicht hören. Ich finde die Diskussion daher schon ganz unabhängig vom Fall sehr hilfreich, weil es doch so einige verkrustete Denkmuster bei so manchen Kunden aufzeigt. Wenn du das Alles (aus Unverständnis?) nur lächerlich findest, dann ist das nun einmal so. Dann kannst du jetzt in Ruhe dein Kopie vorbestellen und spätestens im November loslegen. Ich vertrete hier übrigens gar keine harten Thesen, sondern die Aufregung kommt daher, dass ich hier einen Nerv getroffen hatte. Die Selbstentlarvung von @VirtualBoo war da eigentlich nur ein Bonus.
Es steht jedem frei solche Ansichten zu mögen oder gar zu verteidigen. Das sagt allerdings einiges über die Personen aus, ohne dass ich dazu weiter ins Detail gehen.
Ok... keine antwort, ist die antwort.@Power bin ich jetzt auch auf deiner Ignore, oder hast du keine Argumente mehr und bist dir zu gut, um ein wenig einzulenken?
Würde mich nämlich - ehrlich - über eine fundierte Antwort freuen.
Ok, wir glauben einfach alle blind dieser Frau und ignorieren die seltsamen Aussagen ihrer Videos, dass sie einem ganzen Team, das mehrere Jahre an dem Spiel gearbeitet hat, und ihrer Nachfolgerin schaden will und die Beiträge des wohl bekanntesten und renommiertesten Videospiel-Journalist, der für seine Seite der Geschichte die Rückendeckung von anderen Journalisten hat, die die ebenfalls bestätigen.
Ich sag ja es ist halt IN erstmal die Firmen als die Bösen zu sehen, du bestätigst das ja.
Hast du nicht getan, siehe dein letztes Post. Du hast betont, dass es her um eine Frau geht, Bei den anderen (inkl. mir) ging es da um die Nennung der Person.Ich schaue mir die Fälle immer erst an.
Ganz egal ob es Firma vs Firma, Person vs Firma oder sonst was geht.
Aber die Leute haben die angewohntheit die im ersten Blick "schwächere" Partei blind zu glauben.
Damit habe ich ein Problem.
Und genau das ist doch andersrum im vorfeld zu jason schreiers tweet passiert, damnitJournalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Niemand hat gesagt man sollte der Frau blind glauben, aber es gibt keinen Grund diese zu bashen und mit Unterstellungen zu arbeiten, um sie zu diskreditieren. Da hätte man besser erst einmal abgewartet, aber wenn die Leute so lospoltern, dann müssen sie damit rechnen, dass das kommentiert wird.
Kann es sein das du nie im Inflations und Verschwörungs Thread bist?! Das würde glaube ich einige Fragen klären.Und genau das ist doch andersrum im vorfeld zu jason schreiers tweet passiert, damnit
Und eben genau das hat man nicht gemacht: ersteinmal abgewartet.
Schon bizarr hier heute...
In der tat....aber...will ich das?Kann es sein das du nie im Inflations und Verschwörungs Thread bist?! Das würde glaube ich einige Fragen klären.
Wenn du noch mehr alternative Posts mit Power lesen möchtest ja! Mehr möchte ich dazu nicht sagen nächste Woche kommt schon Bayonetta 3.In der tat....aber...will ich das?
Wenn du noch mehr alternative Posts mit Power lesen möchtest ja! Mehr möchte ich dazu nicht sagen nächste Woche kommt schon Bayonetta 3.
... Aber nachdem die alte Synchrosprecherin jetzt auf der Basis von halbgaren Behauptungen fertig gemacht wurde, muss man wohl jetzt jeden fertig machen, der das fragwürdig finden.
...
Ich habe dir schonmal gesagt wenn du nicht kritikfähig bist setze uns auf Ignore. Wer Alternative Meinungen hat muss auch mit Contra rechnen.Also wieder mal nur persönliche Diffamierung. Dazu habe ich oben schon etwas gesagt. Die FRAU Taylor scheint euch alle hart zu triggern. Leider hat das heute Abend sehr unschöne Auswüchse angenommen, aber da wurde zum Glück mal eingriffen.
Ansonsten:
Noch gerade gesehen. Diffamierung geht weiter. "Alternative" Meinungen also, so so. Und du sagst etwas zum Thema Offtopic.Ich habe dir schonmal gesagt wenn du nicht kritikfähig bist setze uns auf Ignore. Wer Alternative Meinungen hat muss auch mit Contra rechnen.
Das gehört aber sicher nicht in den Bayonetta 3 Thread ich empfinde die Diskussion hier mehr als Offtopic und Spam!
Dass traurige in diesem fall:Wenn du noch mehr alternative Posts mit Power lesen möchtest ja! Mehr möchte ich dazu nicht sagen nächste Woche kommt schon Bayonetta 3.
ich konzentriere mich besser auf den Bayonetta 3 Release nächste Woche. Aber es gibt auf CW sicherlich genug User mit denen sich ein ernsthafter Austausch lohnt und die seriös argumentieren. Zum Beispiel @Valcyrion mit dem ich zwar meist zu 95% konform gehe die restlichen 5% sind aber ordentlich argumentiert, realistisch und mit Fakten hinterlegt.Dass traurige in diesem fall:
Per se vertritt er ja nen richtigen und guten standpunkt. Leider macht er das total einseitig, verbissen und quasi (gegen)argumentationslos (und blockt ironischer weise alles, wie ein kamiya), was sowohl sein ansehen als ernstzunehmenden diskussionspartner beschädigt, als auch den standpunkt, den er vertreten will, an sich.
Aber gut... abgehackt... denk ich... thema wechsel plz, das musst ich aber noch loswerden.
Auf jeden Fall ist Bayonetta 3 gerade in den Köpfen der (ich übertreibe jetzt etwas) gesamten Gaming-Welt und ich bin daher extrem gespannt, wie die VKZ ausfallen werden.Ich find übrigens Version 3 immer wahrscheinlicher:
Ihre Aussage stimmt nicht, Platinums "Aussage" stimmt nicht und eigentlich arbeiten beide Parteien zusammen, sie bekam nen Batzen Geld für diese Aussagen und das ganze Szenario wurde von allen Beteiligten erdacht, um Bayo 3 ein interessantes Marketing zu verpassen
Wobei das auch einfach "das Switch-Phänomen" sein kann. Viele Reihen haben ja auf der Switch Rekorde gebrochen oder verkaufen sich zumindest sehr gut.Auf jeden Fall ist Bayonetta 3 gerade in den Köpfen der (ich übertreibe jetzt etwas) gesamten Gaming-Welt und ich bin daher extrem gespannt, wie die VKZ ausfallen werden.
Bin optimistisch, dass es die Vorgänger locker überholen wird.
Auf jeden Fall ist Bayonetta 3 gerade in den Köpfen der (ich übertreibe jetzt etwas) gesamten Gaming-Welt und ich bin daher extrem gespannt, wie die VKZ ausfallen werden.
Bin optimistisch, dass es die Vorgänger locker überholen wird.
So oder so und unabhängig vom ganzen drum herum wünsche ich der ip alle erfolge ^^Wobei das auch einfach "das Switch-Phänomen" sein kann. Viele Reihen haben ja auf der Switch Rekorde gebrochen oder verkaufen sich zumindest sehr gut.