Switch Bayonetta 3

Wie es mich schon wieder triggert, dass sie erneut von 450 Millionen ohne Merchandise spricht! :coolface:

Tja, sie hat ordentlich ins Klo gegriffen und ihre ohnehin nicht soo erfolgreiche Karriere als VA, nun endgültig zerstört.
Damit ist das Thema jetzt auch für mich durch, in einigen Tagen können wir dann wieder voll und ganz über das Game selbst diskutieren.
Muss, am Freitag geht's los. Dann will ich nie wieder was von der Betrügerin hören. :banderas:

Wie es mich schon wieder triggert, dass sie erneut von 450 Millionen ohne Merchandise spricht! :coolface:

Tja, sie hat ordentlich ins Klo gegriffen und ihre ohnehin nicht soo erfolgreiche Karriere als VA, nun endgültig zerstört.
Damit ist das Thema jetzt auch für mich durch, in einigen Tagen können wir dann wieder voll und ganz über das Game selbst diskutieren.
möglicherweise kann sie hellsehen und weiß wie erfolgreich bayonetta 3 wird und kommt so auf die 450 mio. :vv:

Ich habe vor kurzem wieder Bayonetta 1 durchgespielt, und habe sofort gemerkt wie viel besser Bayonetta 2 eigentlich war.

Hoffentlich kommt der Effekt auch auf Bayonetta 3. :banderas:

möglicherweise kann sie hellsehen und weiß wie erfolgreich bayonetta 3 wird und kommt so auf die 450 mio. :coolface:
Um sicher zu gehn hat sie nochmal ordentlich Werbung für Bayonetta 3 gemacht. Gut das ich mir vor ner Woche noch keine Meinung dazu bilden wollte.
Thema somit durch. Twitter braucht noch genug Zeit um sich über die nackte Haut und die Sexualisierung von Bayonetta aufregen zu können.

Ich habe vor kurzem wieder Bayonetta 1 durchgespielt, und habe sofort gemerkt wie viel besser Bayonetta 2 eigentlich war.

Hoffentlich kommt der Effekt auch auf Bayonetta 3. :banderas:
ich fand teil eins besser. weil es irgendwie mehr adventure war. ausserdem fand ich es etwas düsterer was mir schon gefallen hat. am besten hat mir aber w101 gefallen. das war einfach nur ein spektakel... ;)

Wir werden alle in Zukunft bei Bayonetta 1 und 2 schön die Japanische Sprachausgabe an machen und die neue englische Sprecherin als DIE englische Bayonetta Stimme ansehen.

Vlt hab ich meins morgen :banderas:

IMG-20221025-094943.jpg

Glaub aber frühstens Donnerstag^^

Zuletzt bearbeitet:
hat nicht müller jährlich um die zeit seine 20% auf games aktion am laufen?
wäre auf jeden fall dann doch zeitnah dabei.
Wäre eigentlich schon längst gestartet. Glaub zum ersten mal seit 4(?) Jahren das es die mal nicht gibt. Aber MediaMarkt hat vom 26.10- 20Uhr bis zum 30.10- 23.59Uhr MwSt. Geschenkt Aktion am laufen. Im Laden und Online auf alle vorrätigen/ lieferbaren Artikel!

Glaub aber frühstens Mittwoch^^
Morgen ist Mittwoch :lol2:

Cool das heute die Reviews schon kommen. Meist ein gutes Vorzeichen wenn Tests drei Tage oder mehr vor Launch schon erscheinen dürfen.

Hab bei MM und Amazon bestellt, denke vor Freitag ist nix da, wenn überhaupt :cautios:

Cool das heute die Reviews schon kommen. Meist ein gutes Vorzeichen wenn Tests drei Tage oder mehr vor Launch schon erscheinen dürfen.
Habe da tatsächlich nie einen Zusammenhang gesehen. Bei Breath of the Wild war es nur einen Tag zuvor und es ist das bestbewerteste Spiel der Generation geworden. Auch da hatten welche Sorgen, dass es eben negative Gründe hat, warum die Reviews so spät kommen.

Dann gibt es Fälle, da kommen Reviews sehr früh und das Spiel bekommt schlechte Wertungen.

Das ist meines Erachtens komplett unabhängig davon und die Beobachtungen eher Zufall.

Erste Review schon zu früh da … Wertung 4/5

That urge to get back to the action is testament to just how compelling PlatinumGames has made this high octane, high camp epic though. It's ridiculous in all the right ways and at all the right points, while also evolving the series' all-important battles in exciting ways. Returning fans will love how Bayonetta 3expands the series, building on the strengths of the first two games in meaningful and inventive ways, while newcomers will be thrilled by the rush of pure, unfiltered weirdness on screen at any given point. Its dated, sometimes muddy visuals are its biggest failing, but when everything else is so thrilling, it's a forgivable sin.

Habe da tatsächlich nie einen Zusammenhang gesehen. Bei Breath of the Wild war es nur einen Tag zuvor und es ist das bestbewerteste Spiel der Generation geworden. Auch da hatten welche Sorgen, dass es eben negative Gründe hat, warum die Reviews so spät kommen.

Dann gibt es Fälle, da kommen Reviews sehr früh und das Spiel bekommt schlechte Wertungen.

Das ist meines Erachtens komplett unabhängig davon und die Beobachtungen eher Zufall.
gefährlich sind oft unerwartete shadow drops a la alan wake... ;)

bin mittlerweile wirklich im bayo hype - das hätte ich nicht gedacht - bis vor kurzem dachte ich ich hol das iwann nach weil ich zu viel zum spielen hab und jetzt kann ichs kaum erwarten...

Zurück
Top Bottom