• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Solange Game mindestens flüssige 60 FPS haben, ist mir das ziemlich egal. Da gibt's wichtigere Sachen, aber für eine solche Aussage wird man ja auch hier im Forum manchmal dumm angemacht :D
Wie gesagt, scheint bei der Reaktion nicht durchgehend flüssige 60 FPS zu haben. Aber das war ja bisher keine Version (bis auf die PC-Version eventuell) und auch kein großes Problem.

Solange fps Einbrüche in einem frame/combo fenster abgefangen werde ist das ja kein Ding. Stabil wäre aber grade in dem Genre schon wünschenswert.

Jedoch haben wir früher schon anderes überlebt (auch die IP btw) bei character action Games. Also egal.

Her mit der Hexe! :switch2u:

Ein neues Bayonetta, welches die 60fps (vermutlich) nicht halten kann- wäre ja mal ganz was neues...

Oh nein, eine Bayonetta was die 60fps nicht halten kann, ich bin ja so überrascht...

Hab jetzt paar mal gelesen, dass das Gameplay geil sei, aber die Story Schwächen hat – kann mich eh an 0,0% der Story aus den beiden Vorgängern erinnern, ist mir daher egal. Hauptsache schönes Gameplay.

Das Ende scheint nicht jedem zu gefallen storytechnisch.

Ob es sich lohnt das spiel zu kaufen, ohne die anderen Teile gespielt zu haben.
Wird schon irgendwie zusammenhängen, aber bestimmt nicht so, als würde man einen wesentlichen Teil der Erfahrung verpassen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat, wie bspw. bei einem The Last of Us Part II.

Kamiya hatte mal das dazu geschrieben:

Falls du kein japanisch kannst ( :coolface: ), direkt aus dem Twitter-Übersetzer:

Ich sage das nicht oft, aber ich möchte es an Leute weitergeben, die darüber nachdenken, Bayonetta 3 zu kaufen ...

Bayonetta 3 ist so konzipiert, dass auch diejenigen, die die Serie noch nie gespielt haben, Spaß daran haben können ... aber die Geschichte ist tief mit Bayonetta 1 und 2 verbunden ... Es macht definitiv mehr Spaß, die ganze Serie zu spielen ... Bitte bereiten Sie sich vor ... .

Zurück
Top Bottom