• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ist damit wohl das bestbewerteste Switch-Exclusivspiel des Jahres. Sehr schön, Platinum liefert mal wieder :)

Ist damit wohl das bestbewerteste Switch-Exclusivspiel des Jahres. Sehr schön, Platinum liefert mal wieder :)
Ja, aber mit Xeno 3 auf einer Stufe derzeit.

Ist schon echt ein starkes Jahr: Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3 – dann noch Ports wie NieR:Automata und Persona 5 und sowas wie Pokémon Gen 9 erscheint auch bald. Außerdem Mario + Rabbids 2 und Pokémon: Legenden-Arceus und Splatoon 3 hab ich total vergessen. :D

Ist schon echt ein starkes Jahr: Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3 – dann noch Ports wie NieR:Automata und Persona 5 und sowas wie Pokémon Gen 9 erscheint auch bald. Außerdem Mario + Rabbids 2 und Pokémon: Legenden-Arceus und Splatoon 3 hab ich total vergessen. :D

Du hast No Man`s Sky, LIVE A LIVE und Triangle Strategy vergessen. PERM incoming.

Jepp. Der Witz an dieser Sache ist halt, dass ausgerechnet Nintendo selbst (also EPD) hier sogar noch am schlechtesten abgeliefert hat (oder sagen wir mal etwas diplomatischer "am wenigsten gut"). Wenn man sich das mal anschaut:

Bayo 3 - 89%
Xeno 3 - 89%
Mario vs Rabbids - 86%
Kirby - 85%
Pokemon Legends - 83%
Triangle Strategy - 83%
Splatoon 3 - 83%
Live a Live - 81%
FE Three Hopes - 80%
Switch Sports - 72%

Liegt also diesmal vor allem an den 2nd- und 3rd-Party-Entwicklern, dass das Spielejahr so stark wurde auf der Switch :)

By the way: Bin mal auf die Pokemon Wertung gespannt. Denke das wird ziemlich genau auf Legends Niveau hinauslaufen.

Die sollen auf 90 aufrunden! :mad:
Ich werde erstmal Teil 1 + 2 nachholen. Und ja für die Story. Denn ich weiß überhaupt nicht um was es geht. Da finde ich es schon wichtig vorher erstmal die Vorgänger nachzuholen.
Ist gut so.

Auch wenn 2 ebenfalls ohne vorkenntnisse funktionierte von der story, war es fürs erleben davon doch viel geiler und emotionaler die story des erstlings zu kennen.

Hab die Bayonetta 3 Trinity Masquerade Edition nun 2 mal.

Würde eine abgeben, wer eine noch sucht und nicht sich abzocken lassen will auf ebay und Co. schreibt mir per PN.

Würde dafür nen 100€ nehmen.

Es gibt auch einen Patch:

Es ist da :D

IMG-20221027-123849.jpg

Schön 10 Minuten reingespielt, Intro ist grandios und technisch mag ich es auch bisher :banderas:

Zurück
Top Bottom