Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber mit Xeno 3 auf einer Stufe derzeit.Ist damit wohl das bestbewerteste Switch-Exclusivspiel des Jahres. Sehr schön, Platinum liefert mal wieder
Ist schon echt ein starkes Jahr: Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3 – dann noch Ports wie NieR:Automata und Persona 5 und sowas wie Pokémon Gen 9 erscheint auch bald. Außerdem Mario + Rabbids 2 und Pokémon: Legenden-Arceus und Splatoon 3 hab ich total vergessen.
Ist schon echt ein starkes Jahr: Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3 – dann noch Ports wie NieR:Automata und Persona 5 und sowas wie Pokémon Gen 9 erscheint auch bald. Außerdem Mario + Rabbids 2 und Pokémon: Legenden-Arceus und Splatoon 3 hab ich total vergessen.
Ist gut so.Die sollen auf 90 aufrunden!
Ich werde erstmal Teil 1 + 2 nachholen. Und ja für die Story. Denn ich weiß überhaupt nicht um was es geht. Da finde ich es schon wichtig vorher erstmal die Vorgänger nachzuholen.
Wenn sie rockig wär, hätte sie ordentlich lange haare
Media Markt liefert heute schon
Eine switch 2 muss jetzt bald echt mal her.