• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Spielst du auf einer normalen oder OLED?
Frage weil gerade bei dem Game die kräftigeren Farben einer OLED bestimmt von Vorteil sind. :)
OLED.
Und ja, mag sein. Ich hab bisher OLED ja nie so als vorteil wahrgenommen und unterschiede nur im direkten vergleich.

(Bayo 2 hatte ich afaik zuletzt aber auch auf OLED durchgespielt)

Wobei ich sagen muss, dass mich die Anfangscutscene bisschen genervt hat. Ich dachte mir einfach nur, wann geht es endlich richtig los? :(
Nervig fand ich die nicht, aber eben überraschend lang x'D

Kann nach der Sequenz aber sagen: So schön war Bayonetta nie! Ich mein... wir alle wissen, wie sie in Teil 2 aussah... auch in Teil 1 fand ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich hübsch, aber immerhin hübscher. (Kopf/Frisur hatten so ne komische Form) Aber Teil 3? Hammer! Auch wenn in der Tat das Gesicht in einigen Einstellung etwas überschminkt wirkt.

Was sofort am spiel auffiel: es sieht insgesamt direkt besser aus als bayo 2.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann- ich habe vor kurzem auch 1 und 2 wieder gespielt und Bayonetta 3 sieht für mich nen gutes Stück schwächer aus: Starkes Kantenflimmern, Pop-ups und teilweise ne extreme Texturarmut...
Spiel ist geil, aber grafisch sehe ich keine Fortschritte, nur die Charaktermodelle (außer Viola's Visage) sind diesmal deutlich besser.

Kann nach der Sequenz aber sagen: So schön war Bayonetta nie! Ich mein... wir alle wissen, wie sie in Teil 2 aussah... auch in Teil 1 fand ich sie ehrlich gesagt nicht wirklich hübsch, aber immerhin hübscher. (Kopf/Frisur hatten so ne komische Form) Aber Teil 3? Hammer! Auch wenn in der Tat das Gesicht in einigen Einstellung etwas überschminkt wirkt.
Redest du jetzt von den Charakteren oder auch der Hintergrund Grafik?
Die war in Bayonetta 2 etwas weniger verwaschen. 🤷‍♀️

Redest du jetzt von den Charakteren oder auch der Hintergrund Grafik?
Die war in Bayonetta 2 etwas weniger verwaschen. 🤷‍♀️
In diesem Post sprach ich von der Hexe ;)

Im ersten meinte ich die generell Grafikerscheinung. Wie gesagt... bin noch sehr am Anfang, erst 2 Missionen. Aber ich hab Bayo 2 erst vor ein paar Wochen gespielt und empfand 3 direkt als sauberer. Müsste mal einen 1:1 Vergleich anberaumen.

Bayos Design ist imo Teil 2 > Teil 3 >> Teil 1.

Weiß nicht wieso aber Teil 3 ist jetzt nicht das beste Design.

Optisch liebe ich ja Bayo in Teil 2, die kurzen Haare und ihr Look haben mich einfach gehabt. Gibt's einen ähnlichen Skin für Teil 3? Mir sind dort wieder die Haare zu lang. :coolface:

Hatte es heute vor im MM zu kaufen und hatte es vorhin auch in der Hand, aber irgendwie bin ich extrem skeptisch. Bayo 1 und 2 jeweils Day 1 auf 360 und WiiU gekauft, die Neuauflagen auf Switch auch, aber bei Teil 3 habe ich ein mulmiges Bauchgefühl.. ka wieso. :/ Habe jetzt erstmal wieder Teil 2 angefangen, bin aber später nochmal in der Stadt. Schwierige Entscheidung irgendwie. :/

Einfach Mal ne Bayonetta mit langem Haar und nen simplen, nicht geflochtenen Zopf... perfekt. ;)

Warum so viel Hate gegen Viola? :ugly:
Viola ist doch ganz hübsch. :coolface:

a11abf27-e782-4dd7-b69e-075fe133a9eb.jpeg

Bayos Design ist imo Teil 2 > Teil 3 >> Teil 1.

Weiß nicht wieso aber Teil 3 ist jetzt nicht das beste Design.
Ich finde es ok. in Teil 2 hat mir das Design aber auch einen Tick besser gefallen.

In diesem Post sprach ich von der Hexe ;)

Im ersten meinte ich die generell Grafikerscheinung. Wie gesagt... bin noch sehr am Anfang, erst 2 Missionen. Aber ich hab Bayo 2 erst vor ein paar Wochen gespielt und empfand 3 direkt als sauberer. Müsste mal einen 1:1 Vergleich anberaumen.
Ok im Zug und der Stadt sehe die Texturen schon viel schicker aus!!!

Ok im Zug und der Stadt sehe die Texturen schon viel schicker aus!!!
Und ich muss jetzt mit wachen Augen sagen (nun... es war auch sehr spät gestern :coolface: kein guter Start um neue Spiele anzufangen, aber ich mach den Fehler immer wieder xD), es sieht doch in den Kampfszenen etwas verwaschen aus und es flimmert/blinkt und blitzt recht stark in einigen Zwischenszenen, die wohl Ingamesequenzen sind und keine Videos. Speziell bei so Funkelzeug wie Rodins HipHopkettchen.

Und ich muss jetzt mit wachen Augen sagen (nun... es war auch sehr spät gestern :coolface: kein guter Start um neue Spiele anzufangen, aber ich mach den Fehler immer wieder xD), es sieht doch in den Kampfszenen etwas verwaschen aus und es flimmert/blinkt und blitzt recht stark in einigen Zwischenszenen, die wohl Ingamesequenzen sind und keine Videos. Speziell bei so Funkelzeug wie Rodins HipHopkettchen.
Sag ich ja das Bayonetta 2 bessere Texturen hat. :kruemel:

Alle drei vereint

Die Big Boxen sowohl jetzt von 3, die japanische von 1 und 2 als auch die von der Wii U kein bock raus zu kramen, man ist heutzutage ja schon Statiker und lagerist wie man die Limited editions alle weg packt.
Hatte gehofft dass die Limited Box VON bayo 3 etwas kleiner ist, doch ein riesen oschi.

Zurück
Top Bottom