• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ich konnte mit Bayonetta noch nie viel anfangen. Die Bezahlung finde ich auch recht dürftig, dafür das mit dem Spiel im Endeffekt unsagbar viel Geld eingenommen werden wird. Aber dennoch kann sie keinen Boykott verlangen. Erst recht nicht von jahrelangen Fans.

Kann ich mir bei dem wirtschaftlichen Misserfolg von Teil 1 und der Exklusivität von Teil 2 für WiiU und Switch auch nicht vorstellen.
Eben, es hatte schon seine Gründe, weshalb nach Teil 1 niemand Interesse an eine Fortsetzung hatte und die ganzen Ports werden doch wohl nicht zu so einer hohen Summe verholfen haben. Teil 2 war jetzt auch kein "Hit"...
Etwas eigenartig, wie ich finde.

Klar, Umsatz ist nicht Gewinn, aber die von ihr genannte Zahl scheint mir deutlich zu hoch.

Eben, es hatte schon seine Gründe, weshalb nach Teil 1 niemand Interesse an eine Fortsetzung hatte und die ganzen Ports werden doch wohl nicht zu so einer hohen Summe verholfen haben. Teil 2 war jetzt auch kein "Hit"...
Etwas eigenartig, wie ich finde.

Klar, Umsatz ist nicht Gewinn, aber die von ihr genannte Zahl scheint mir deutlich zu hoch.
Ich würde sagen eine Null zu viel. 🤷‍♀️

Ich konnte mit Bayonetta noch nie viel anfangen. Die Bezahlung finde ich auch recht dürftig, dafür das mit dem Spiel im Endeffekt unsagbar viel Geld eingenommen werden wird. Aber dennoch kann sie keinen Boykott verlangen. Erst recht nicht von jahrelangen Fans.
Es ist bayonetta, nicht minecraft, cod oder konsorten.

Die einnahmen dürften relativ überschaubar sein... :P

Sollten die 450k unsatz stimmen, für ALLE spieleverkäufe bisher, ist das echt nich so prall imho.

• Lob
Reaktionen: Avi
Von einem Bekannten, der ebenfalls im Theather, aber auch in der Vertonung von Medien gearbeitet hat, weiß ich, dass 4000 an sich für sowas dann doch sehr mager ist. Allerdings scheint es auch branchenüblig zu sein, Leuten bewusst anzubieten, um sie nicht direkt zu feuern und halt gegen jemand anderen auszutauschen. Wie sie selbst halt sagte legal, aber unmoralisch. Letztlich kennen wir aber nur einen Bruchteil der Geschichte. Und so, wie sie sich in ihren weiteren Videos verhält, ist auch ein wenig fragwürdig.

Hinterlässt halt nen faden Beigeschmack. Spiel werde ich dennoch nicht boykottieren dazu füllt Bayo für mich eine Lineup-Lücke, die kaum noch bedient wird (hack n slay)

Kann man im Bayo 1 PS4/Xbox Remaster und Bayo 2 WiiU auf japanisch stellen? Will diese Attentionw**** nicht mehr hören müssen. Freu mich auf die neue Stimme, aber die alten Teile sind jetzt besudelt weil ich jetzt immer an diese Gülle vor allem in Video 2-4 denken muss

Kann man im Bayo 1 PS4/Xbox Remaster und Bayo 2 WiiU auf japanisch stellen? Will diese Attentionw**** nicht mehr hören müssen. Freu mich auf die neue Stimme, aber die alten Teile sind jetzt besudelt weil ich jetzt immer an diese Gülle vor allem in Video 2-4 denken muss
Dächte ja (zumindest auf WiiU ging es).

Oh, da fällt mir ein, dass ich als digital-Käufer von Bayonetta 2 für die Switch den ersten Teil für nen schmalen 10er aus'm eShop laden kann- habe ich bis heute noch gar nicht gemacht und da ich in Vorfreude auf B3 wieder Bock drauf habe, mache ich das jetzt und trage erneut meinen kleinen Teil zum gewaltigen Umsatz bei! :coolface:

Ich frag mich, warum Platinum Games sie loswerden wollte? Klingt ja so als ob die 4k weniger sind als sie bisher bekommen hat. Das erste Angebot soll ja sogar weniger gewesen sein. Außerdem hat Jennifer Hale niemals im Leben genau das gleiche oder weniger bekommen.

$4,000 ist sehr wenig und irgendwie finde ich die Sache auch sehr komisch. In dem Video wirkt sie jedenfalls nicht sonderlich sympathisch und die Zahl, die sie in den Raum, wirft auch etwas merkwürdig.

Meine Box ist bezahlt und dabei bleibt es auch. Meine Kaufentscheidung wird davon nicht beeinflusst, aber immerhin spricht man jetzt mal über das Game.

Seit Hellena Taylors Boycott Aufruf ist Bayonetta 3... auf Platz 11 der amerikanischen Amazon Bestseller Games aufgestiegen und bei einigen anderen Ländern sogar ausverkauft. Sie hat wohl ANSCHEINT mehr für die PR von dem Spiel gemacht als PlatinumGames bisher.

FfNI4Z8XgAAbD0M

Zurück
Top Bottom