Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.359
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Haben für mich alle den Bezug zur Realität verloren.
Sagt er mit einem Multimillionär als Avatar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben für mich alle den Bezug zur Realität verloren.
Das ist wohl wahrlich das andere extremMal zum Vergleich, Michael Hollick, der Sprecher von Niko Bellic in GTA4, der davor ein absoluter Nobody war, hat für den Job insgesamt 100.000$ bekommen, was deutlich über 1.000$ pro Arbeitstag waren und selbst er ist im Nachhinein nicht glücklich.
https://www.gamesradar.com/niko-voice-actor-earned-only-100000/
Was wäre für dich denn ein angemessenes Gehalt für eins der Hauptmerkmale des Protagonisten in einem Spiel das mehrere Milliarden Dollar in die Kassen von Rockstar gespült hat?Das ist wohl wahrlich das andere extrem
Unwirklich diese zahl...
Ich hab keine ahnung, ehrlich.Was wäre für dich denn ein angemessenes Gehalt für eins der Hauptmerkmale des Protagonisten in einem Spiel das mehrere Milliarden Dollar in die Kassen von Rockstar gespült hat?
in vid 2 und vid 3 kommt sie schon sehr „entitled“ und affektiert rüber und scheint sich ein wenig zu wichtig zu nehmen. Auch was ihre Ansage an die neue Sprecherin angeht.Selbst wenn es unterbezahlt ist, sie hat das doch sicher vorher gewusst was man ihr bezahlen würde. Jetzt so ein Fass aufzumachen, nachdem es raus ist, finde ich schwach.
Ich verdiene auch zu wenig für mein Können bei der Bahn, aber ich werde jetzt nicht all auffordern die Bahn zu boykottieren.
Müsstest du Theologie studieren und Pastor werden.Für 4k spreche ich die Bibel ein
Mal zum Vergleich, Michael Hollick, der Sprecher von Niko Bellic in GTA4, der davor ein absoluter Nobody war, hat für den Job insgesamt 100.000$ bekommen, was deutlich über 1.000$ pro Arbeitstag waren und selbst er ist im Nachhinein nicht glücklich.
https://www.gamesradar.com/niko-voice-actor-earned-only-100000/
naja, kann nur von meinen erfahrungen als selbstständiger (in einem ganz anderen bereich) berichten. mal von deutschen maßstäben ausgehend, ist 4000€ auch für den „kleinen mann“ nicht viel. zumindest nicht, wenn der job länger als 2 wochen dauert. und man muss ja immer auch die nicht fakturierbare zeit zwischen zwei jobs einkalkulieren, wenn man als selbstständiger über die runden kommen will. man ist ja nicht nahtlos durchgebucht. von deutlich höheren kosten für sozialversicherung, rentenversicherung, ect. ganz zu schweigen. und das ist jetzt nur rein über aufwand und lebenshaltungskosten nachgedacht. der künstlerische wert ihrer stimme ist da noch komplett außen vor.Jetzt mal im ernst, woran machst du diese aussage fest?
Aber, dass künstlerberufe es schwer haben - keine einwände.
Hat sie jedoch regelmäßige aufträge und verdient dabei auf so nem level, scheint das für mich doch sehr gut zu sein.
Was wäre für dich denn ein angemessenes Gehalt für eins der Hauptmerkmale des Protagonisten in einem Spiel das mehrere Milliarden Dollar in die Kassen von Rockstar gespült hat?
Öffentlich anzusprechen, dass ihr 4000$ viel zu wenig sind, ist absolut in Ordnung und auch nur ehrlich, aber zum Boykott aufrufen, weil sie sich gekränkt fühlt? Das ist schon ein wenig Größenwahn- als ob ihre Stimme alleine dafür verantwortlich dafür wäre, dass die Reihe noch oder überhaupt existiert.Mehr geld zu verlangen, weil sie tatsächlich unterbezahlt ist (aufwand gegenüber ertrag) dann soll und darf sie sich beschweren