• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Ach ich hab richtig Bock....gefällt mir alles bisher! Technisch holen sie, bei dem was da auf dem Bildschirm abgeht, das letzte aus der Switch heraus.
Can't wait....:lick:

Das ist schon ziemlich erbärmlich, wer auch immer dafür letztendlich verantwortlich ist, richtige Entscheidung von ihr sich nicht so abspeisen zu lassen.
Absolut, das sehe ich auch so. Würde mich generell mal interessieren in welchen (niederen) Sphären sich andere bewegen und was hier der Standard im (Game-)Business ist.
Ich kann es, aufgrund fehlendem Wissen im Bereich (international), nicht einschätzen. Die genannte Summe ist aber wirklich erbärmlich und stossend. Ist es ein generelles Problem oder, spezifisch in diesem Beispiel, ein Einzelfall? Oder sind das halt diese Summen in dem Projektbereich?Ich hab schlicht keine Ahnung.

Jedoch wird (siehe die weiteren Videos, Part 2 und 3 von ihr) thematisch etwas zu sehr vermischt für mich und da habe ich grade etwas Mühe mit. Politik fliesst rein, mental health von ihr usw. „Mobilisiert“ und nun kanalisiert auf einen „Feind“. Und auch wenn sie versucht es nicht zu sehr zu zeigen und ihr vorne durch alles gute wünschen mag, die neue Dame welche nun spricht, ist auch auf ihrer Abschussliste. No right to sign, be Bayonetta, sell merch usw.

Ukd Boykott Aufruf ist immer schön und man mag nun denken was man will. Aber sie allein ist einfach nicht Bayonetta. Sorry. Da sind sind andere Menschen mit dahinter. Geholfen ist damit niemandem. Den Aufruf zur Spende finde ich aber gut.
Das passiert in Video 1. Bevor eben der fade Beigeschmack dazu kommt in Part 2 und 3.

Das Thema auseinanderpflücken. Auf die (ich gehe einfach davon aus) generellen Umstände aufmerksam machen, mal alles zerpflücken im Bereich und die Künstler unterstützen.
Etwas nachhaltiges für das ganze Business tun.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man bedenkt das diese 4000 $ nicht das erste Angebot war... Erbärmlich was da PG im Hintergrund macht mit ihren ikonischen Sprechern und das bei einer ihren größten IPs...

Wegen solchen Schlagzeilen vergeht mir ordentlich die Lust an das Spiel.

Bin ehrlich... ich kann die 4000 dollar nicht einordnen... klingt für mich erstmal gut.

Natürlich fern ab von gagen für hollywoodstars, aber das dürfte eh ein anderer schnack sein.

Um die aussage irgendwie verwerten zu können, bräuchte ich einsicht in ihre gage zu bayo 1+2 sowie marktüblichen gagen generell...

Die argumentation von "ich habe zig jahre dafür gearbeitet" finde ich fadenscheinig... zumal das ja nur eine einkommensquelle von vielen für sie wäre und... naja... jeder arbeitende, arbeitet doch im normalfall viele jahre... dazu kommt, dass die unterhaltungsbranche vergleichsweise eher wenig lebensnotwendig ist, als andere berufliche sparten (ohne die wichtigkeit oder harte arbeitsbedingungen dahinter herabwürdigen zu wollen) und man da imho eher weniger einkünfte erwarten könnte, als in vielen anderen berufszweigen (und oft sicher dennoch mehr bekommt).

Weiß nicht.... wie gesagt, mir fehlt da einblick hinter die kulissen, um diese aussage wirklich werten zu können, wirkt aber im ersten moment eher trotzig auf mich - wenn auch nicht unbegründet/unnachvollziehbar.

Btw. ist auch völlig unklar, wie viel zeit sie effektiv in die synchro hätte investieren müssen.

Ist natürlich auch ein relevanter faktor, wenn es um die einschätzung der gage geht... oder seh ich das ganze hier zu rational?

Btw. ist auch völlig unklar, wie viel zeit sie effektiv in die synchro hätte investieren müssen.

Ist natürlich auch ein relevanter faktor, wenn es um die einschätzung der gage geht... oder seh ich das ganze hier zu rational?
zu rational fürs internet, du solltest entweder sie oder nintendo verteufeln. :vv:

Bin absolut bei dir, es ist nicht so als hätten die Bayonetta Spiele unglaublich viele Dialogzeilen. Vll. 3 Stunden insgesamt für beide Teile. Daher kann ich den Arbeitsumfang garnicht einschätzen. Für 30 Stunden Studioarbeit 4000 Dollar fände ich nicht schlecht.

Und das von dem Entwickler, der uns Babylons fall gegeben hat! Ich bin empört und schockiert.

Ich bin so schockiert ... hab es gerade gesehen und wollte es hier posten... das nimmt mir alle Illusion dass die ex Bayo Darstellerin so eine armseelige Verliererin ist...

Da hat mich Kamiya doch einfach blockiert, weil ich jemandem auf Twitter dazu antwortete. :goodwork:

FfIEOlAWQAA4RPt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin ehrlich... ich kann die 4000 dollar nicht einordnen... klingt für mich erstmal gut.

Natürlich fern ab von gagen für hollywoodstars, aber das dürfte eh ein anderer schnack sein.

Um die aussage irgendwie verwerten zu können, bräuchte ich einsicht in ihre gage zu bayo 1+2 sowie marktüblichen gagen generell...

Die argumentation von "ich habe zig jahre dafür gearbeitet" finde ich fadenscheinig... zumal das ja nur eine einkommensquelle von vielen für sie wäre und... naja... jeder arbeitende, arbeitet doch im normalfall viele jahre... dazu kommt, dass die unterhaltungsbranche vergleichsweise eher wenig lebensnotwendig ist, als andere berufliche sparten (ohne die wichtigkeit oder harte arbeitsbedingungen dahinter herabwürdigen zu wollen) und man da imho eher weniger einkünfte erwarten könnte, als in vielen anderen berufszweigen (und oft sicher dennoch mehr bekommt).

Weiß nicht.... wie gesagt, mir fehlt da einblick hinter die kulissen, um diese aussage wirklich werten zu können, wirkt aber im ersten moment eher trotzig auf mich - wenn auch nicht unbegründet/unnachvollziehbar.
seh das wie du. Ohne Hintergrundinfo über marktübliche Gehälter unmöglich einzuordnen. Vielleicht ist das Gehalt weit unterm branchenüblichen Schnitt, möglicherweise aber auch dem entsprechend was ein Synchronsprecher für Games eben so verdient und die Dame liess sich von Michelle Williams und Bryce Dallas Howard inspirieren, dass auch sie ein unterbezahltes „Victim“ sei.

auch interesant wäre der zeitliche Arbeitsaufwand für das komplette Einsprechen.

Zurück
Top Bottom