Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, das sehe ich auch so. Würde mich generell mal interessieren in welchen (niederen) Sphären sich andere bewegen und was hier der Standard im (Game-)Business ist.
Das ist schon ziemlich erbärmlich, wer auch immer dafür letztendlich verantwortlich ist, richtige Entscheidung von ihr sich nicht so abspeisen zu lassen.
Und wenn man bedenkt das diese 4000 $ nicht das erste Angebot war... Erbärmlich was da PG im Hintergrund macht mit ihren ikonischen Sprechern und das bei einer ihren größten IPs...
zu rational fürs internet, du solltest entweder sie oder nintendo verteufeln.Btw. ist auch völlig unklar, wie viel zeit sie effektiv in die synchro hätte investieren müssen.
Ist natürlich auch ein relevanter faktor, wenn es um die einschätzung der gage geht... oder seh ich das ganze hier zu rational?
Gut. Dann lieber gleich beidezu rational fürs internet, du solltest entweder sie oder nintendo verteufeln.
Bin absolut bei dir, es ist nicht so als hätten die Bayonetta Spiele unglaublich viele Dialogzeilen. Vll. 3 Stunden insgesamt für beide Teile. Daher kann ich den Arbeitsumfang garnicht einschätzen. Für 30 Stunden Studioarbeit 4000 Dollar fände ich nicht schlecht.Btw. ist auch völlig unklar, wie viel zeit sie effektiv in die synchro hätte investieren müssen.
Ist natürlich auch ein relevanter faktor, wenn es um die einschätzung der gage geht... oder seh ich das ganze hier zu rational?
Fällt ihm leider schwer. Ist halt ein Selbstdarsteller.
Ich glaube, es wäre besser, wenn Kamiya nichts gesagt hätte.
seh das wie du. Ohne Hintergrundinfo über marktübliche Gehälter unmöglich einzuordnen. Vielleicht ist das Gehalt weit unterm branchenüblichen Schnitt, möglicherweise aber auch dem entsprechend was ein Synchronsprecher für Games eben so verdient und die Dame liess sich von Michelle Williams und Bryce Dallas Howard inspirieren, dass auch sie ein unterbezahltes „Victim“ sei.Bin ehrlich... ich kann die 4000 dollar nicht einordnen... klingt für mich erstmal gut.
Natürlich fern ab von gagen für hollywoodstars, aber das dürfte eh ein anderer schnack sein.
Um die aussage irgendwie verwerten zu können, bräuchte ich einsicht in ihre gage zu bayo 1+2 sowie marktüblichen gagen generell...
Die argumentation von "ich habe zig jahre dafür gearbeitet" finde ich fadenscheinig... zumal das ja nur eine einkommensquelle von vielen für sie wäre und... naja... jeder arbeitende, arbeitet doch im normalfall viele jahre... dazu kommt, dass die unterhaltungsbranche vergleichsweise eher wenig lebensnotwendig ist, als andere berufliche sparten (ohne die wichtigkeit oder harte arbeitsbedingungen dahinter herabwürdigen zu wollen) und man da imho eher weniger einkünfte erwarten könnte, als in vielen anderen berufszweigen (und oft sicher dennoch mehr bekommt).
Weiß nicht.... wie gesagt, mir fehlt da einblick hinter die kulissen, um diese aussage wirklich werten zu können, wirkt aber im ersten moment eher trotzig auf mich - wenn auch nicht unbegründet/unnachvollziehbar.
Was ich euch anbieten kann sind tweets vom creative director von Obsidian Entertainment:Ohne Hintergrundinfo über marktübliche Gehälter unmöglich einzuordnen