• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Is aus dem XB3 Fred. Denke ich posts aber hier noch für Interessierte

Jetzt sag nicht das die physische Version von Bayonetta 1 online ging !!! Die muss ja auch heute oder morgen kommen. Sollte ja auch in Hälfte 1 vom Oktober endlich verfügbar sein.
Holt es doch hier.

Entweder:

Oder:

;)

Daher passe ich hier auch. Ausser Nin würde noch n Goodie beilegen. Dann gibts evtl. nen double dip.

Ich schaue keine Videos mehr zu diesem
Spiel, will komplett ungespoilert daran gehen. Aber es geht von der Aufmachung wieder mehr zu Teil 1, herrlich :love:

Wird Big, wie alles an mir wenn ich es spiele :love: :vv:

Finde es arg lustig und traurig dass es Leute gibt die glaiben Bayo 3sähe aus wie bayo1 auf PS3.

Ich glaube die Leute haben schon ewig kein bayo1 auf PS3 gespielt.

Bayonetta 3 sieht deutlich, DEUTLICH krasser und besser aus.

Ich glaube ja sie ist little one Cereza und nicht Die Bayonetta aus dem ersten... Aber wir werden es ja bald genau wissen🤘🤘 Die in Rot auf dem Zug hätte glaube ich auch Bayonetta im Balder Outfit sein können. ... Bin echt gespannt. ... Ist ja vielleicht nicht Zukunft und Vergangenheit sondern Multiverse... Das würde meine Sicht auf Teil 1 und zwei deutlich ändern....

Bin super gespannt🤗

Wie ich mir dachte Multiverse... sehr cool!!

Ich schaue keine Videos mehr zu diesem
Spiel, will komplett ungespoilert daran gehen. Aber es geht von der Aufmachung wieder mehr zu Teil 1, herrlich :love:

Wird Big, wie alles an mir wenn ich es spiele :love: :coolface:
Gute Entscheidung- habe mir das "Hexen" Video oben nur zur Hälfte angesehen und bereue es:
Schon in den 2 Minuten gab es so einiges zu sehen (besonders Locations), von dem ich lieber nichts vorher gewusst hätte...
Was soll's, wird wohl nur ein Bruchteil gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom