Switch Bayonetta 3

Ich erlaube mir auch mal, auf das Design einzugehen: Sowohl Viola, als auch Bayonetta selbst, hätte man nicht schlimmer gestalten können:
Bei Bayonetta finde ich nicht nur die Frisur, sondern auch das nuttige Make-up richtig mies und was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Wirkt auf mich viel zu maskulin...

Am Ende wird's egal sein, solange das Game mit den Vorgängern mithalten kann, aber das musste mal gesagt werden!
Sry.... what? :ugly:

Aber offenbar muss es auch solche Meinungen geben :coolface:
 
für mich ist gerade das Artdesign ein Punkt, der Bayo für mich interessanter als ähnlich geartete Spiele macht... aber ok sowas ist natürlich Geschmackssache
(viele bevorzugen zB den hundertsten Titel mit generischem Dark Fantasy Setting, was mir persönlich zum Hals raushängt)
 
Wird sicherlich einige stören, aber ich weiß nicht mal mehr, wie ihre alte Stimme klang, obwohl ich Bayonetta 2 erst letzten Dezember nochmal ein paar Stünden gezockt habe.


Ihr seid doch ah alle Weebos :coolface:
 
Ich erlaube mir auch mal, auf das Design einzugehen: Sowohl Viola, als auch Bayonetta selbst, hätte man nicht schlimmer gestalten können:
Bei Bayonetta finde ich nicht nur die Frisur, sondern auch das nuttige Make-up richtig mies und was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Wirkt auf mich viel zu maskulin...

Am Ende wird's egal sein, solange das Game mit den Vorgängern mithalten kann, aber das musste mal gesagt werden!
puuh glück gehabt, dass man uns nicht noch madama butterfly versaut hat 😰

291d2b72129bce0761d338a5881330310e06c21d.gifv
 
Kaum zu glauben, dass das Spiel schon in fast 2 Wochen erscheint.

Ich fand Bayos und Violas Designs echt schrecklich anfangs, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran. Am Ende zählt aber sowieso die Persönlichkeit. :) :coolface:

Jeanne ist dafür richtig gelungen. Schaut euch die Queen an. Dieser schrillige, extravagante Rich Bitch "Ich habe was geerbt" Hollywood Celebrity Look steht ihr viel mehr als das, was auch immer das Design in 1 & 2 war. Hebt sich viel mehr von Bayo ab. :banderas:


dim6qgyu6cb91.jpg
 
Bin ich die einzige Person, bei der der Hype im Laufe der letzten Zeit irgendwie gestorben ist?

Habs vorbestellt und werde nicht stornieren, aber so ein Hype wie damals noch bei Teil 2 hab ich irgendwie gar nicht mehr.
 
Bin ich die einzige Person, bei der der Hype im Laufe der letzten Zeit irgendwie gestorben ist?

Habs vorbestellt und werde nicht stornieren, aber so ein Hype wie damals noch bei Teil 2 hab ich irgendwie gar nicht mehr.
Ne. Ich hype für mich im stillen und freu mich sowohl aufs Game als auch die LE.

Plane auch grade meine Games so, dass ich bei B3 ungestört loslegen kann ohne anderen offenen Kram mit selber Relevanz.

Nur, teilweise und je nach Thema, kommt wenig Resonanz. Was bei mir zu unregelmässigkeit beim Posten führte. Auch bei Dingen die mich enorm interessieren. Dazu kommt dass es auch zu vielen meiner Interessengebieten und Games hier keinen Fred gibt und einen zu erstellen sich selten lohnt. Allein posten will ich ned.

Deswegen bin ich da eher anderweitig unterwegs.

Evtl. gehts anderen auch so. Und das bedeutet dann eben nicht „kein/wenig“ Interesse oder so gegenüber einem Spiel.

Hab auch vieles gezockt und geliebt wo es evtl. sogar mal nen Fred gibt. Aber eben. Was will ich da auch gross Leute überzeugen/aufmerksam machen auf nen Game oder alleine noch gross Texten für mich selber. Dann thematisiere ich es lieber als Einwurf und mit etwas wenifer Aufwand in nem allg. Fred. Und evtl. freut sich dann der ein oder andere, auf nen Titel aufmerksam geworden zu sein, der evtl sonst bei der Person unter dem Radar geblieben wäre. Das ist genugtuung genug für mich ^^

Beim Release dürfte hier aber sicher etwas mehr los sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten das Thema ja schon mal, man freut sich einfach und es gibt Spiele da will und muss man nicht alles zerreden.

Bayonetta 3 scheint eines dieser Spiele zu sein.
Limited ist vorbestellt, sobald es da ist wird es gesuchtet.
 
Es ist still ums Game weil
1. Bayo 3 technisch nur ein minimaler Sprung im Vergleich zu dem 14(oder 13?) Jahre alten ersten Teil auf 360 ist. Und das nach jahrelanger Wartezeit seit der Ankündigung
2. Der zweite spielbare Charakter eine Enttäuschung ist
3. Platinum generell abgebaut hat mit ihrer trotzigen Neuausrichtung zu Liveservice. Man kann ja in Frage stellen, ob Bayo 3 überhaupt noch ein gutes Spiel wird
4. Bayo 2 Combo System nicht funktional war und bereits spielerisch gegenüber Bayo 1 abgebaut hat
 
Es ist still ums Game weil
1. Bayo 3 technisch nur ein minimaler Sprung im Vergleich zu dem 14(oder 13?) Jahre alten ersten Teil auf 360 ist. Und das nach jahrelanger Wartezeit seit der Ankündigung
2. Der zweite spielbare Charakter eine Enttäuschung ist
3. Platinum generell abgebaut hat mit ihrer trotzigen Neuausrichtung zu Liveservice. Man kann ja in Frage stellen, ob Bayo 3 überhaupt noch ein gutes Spiel wird
4. Bayo 2 Combo System nicht funktional war und bereits spielerisch gegenüber Bayo 1 abgebaut hat

Moment :mad:
Television Stop GIF by RTL II
P

Wobei. Ok. Berechtigte Punkte. Bis auf eins. Das sehe ich im gesehenen etwas anders. Beim Rest ist leider etwas mehr drann.

Wobei ich das Combo System nicht unbedingt als Rückschritt erachte. Eher dass der Fokus auf endless etwas zu OP war. Auch nach oben in den SGs. Das ist eher noch ne balancing Sache.
 
Es ist still ums Game weil
1. Bayo 3 technisch nur ein minimaler Sprung im Vergleich zu dem 14(oder 13?) Jahre alten ersten Teil auf 360 ist. Und das nach jahrelanger Wartezeit seit der Ankündigung
2. Der zweite spielbare Charakter eine Enttäuschung ist
3. Platinum generell abgebaut hat mit ihrer trotzigen Neuausrichtung zu Liveservice. Man kann ja in Frage stellen, ob Bayo 3 überhaupt noch ein gutes Spiel wird
4. Bayo 2 Combo System nicht funktional war und bereits spielerisch gegenüber Bayo 1 abgebaut ha

Bullshit.

Sieh previews.

Aber hey, unser :rolleyes:-Troll in seinem Element!

Moment :mad:
Television Stop GIF by RTL II
P

Wobei. Ok. Berechtigte Punkte. Bis auf eins. Das sehe ich im gesehenen etwas anders. Beim Rest ist leider etwas mehr drann.

Wobei ich das Combo System nicht unbedingt als Rückschritt erachte. Eher dass der Fokus auf endless etwas zu OP war. Auch nach oben in den SGs. Das ist eher noch ne balancing Sache.

Tu lieber was als Crew Mitglied gegen das getrolle..

Alleine, das bayo 2 schlechter ist als der 1. Teil, zeigt wie wenig Ahnung er hat.

 
Grundsätzlich freue ich mich schon ziemlich derbe auf Bayonetta 3, aber da ich schon das ganze Jahr mit absoluten Toptiteln zugeballert werde, ist Bayonetta 3 dieses Mal irgendwie nur ein Spiel von vielen. ^^
 
@MultiXero

Was n das fürn Move? Ist selber doch eher trollen.

Metacritic als Gradmesser. Für ein kritisiertes Element. Eines?!

Ich habe mit dem User schon viele Diskussionen geführt und oft ausgetauscht.
Und zwar auf sachlicher und fruchtbarer Ebene. Sei es bei JRPGs, Character Action Games oder VN. Einig ist man sich nicht immer. Logo. Aber nie war es auf einer Ebene weg von der Sache, sofern man ernsthaft mal einhakt.

Auch wenn oftmals etwas harsch bekommt man Argumente und gute Diskussionen mit ihm. Und grade das Combosystem ist ein Rückschritt zu 1 in den einzelnen Elementen und auch aufgrund viel zu grosszügiger wakeups, zu wenig punish und hoher invincibility rate inkl. delayed frames in den Animationen. Da du dich damit auf dem höchsten SG durchjagen kannst ohne Sinn und Verstand, wirds nicht besser.Punkt 4 fettes Dito von mir.

Ich denke da gibt jeder recht, der Bayo mehrmals und höher angegangen ist mit dem Ziel hoher HS.

Was zu eben diesen endless Momenten führt und B2 dahingehend etwas brooken ist. Das du da auch Punkte melken kannst wie ein Depp, macht es eben nicht besser.


Punkt 1 halte ich dagegen. Warte aber selber ab. Will mich da ransetzen und mir ein Bild machen.

Punkt 3 und 2 gebe ich ihm recht. Punkt zwei zwar überspitz, teile die Meinung. Wirkt auch etwas deplatziert und selber hab ich erstma auch 0 Bock auf den Chara. Wissend dass da viel bessere Kandidaten vorhanden sind.

Punkt 3 ist jedoch nicht von der Hand zuweise, was Platin angeht. Als Platin Fan der ersten Stunden sieht man und merkt man es, leider. Aber mal sehen ob sie sich wieder fangen. Nicht nur Bayo. Generell. Bayo mach ich mir keine grossen Gedanken.
 
Zurück
Top Bottom