@MultiXero
Was n das fürn Move? Ist selber doch eher trollen.
Metacritic als Gradmesser. Für ein kritisiertes Element. Eines?!
Ich habe mit dem User schon viele Diskussionen geführt und oft ausgetauscht.
Und zwar auf sachlicher und fruchtbarer Ebene. Sei es bei JRPGs, Character Action Games oder VN. Einig ist man sich nicht immer. Logo. Aber nie war es auf einer Ebene weg von der Sache, sofern man ernsthaft mal einhakt.
Auch wenn oftmals etwas harsch bekommt man Argumente und gute Diskussionen mit ihm. Und grade das Combosystem ist ein Rückschritt zu 1 in den einzelnen Elementen und auch aufgrund viel zu grosszügiger wakeups, zu wenig punish und hoher invincibility rate inkl. delayed frames in den Animationen. Da du dich damit auf dem höchsten SG durchjagen kannst ohne Sinn und Verstand, wirds nicht besser.Punkt 4 fettes Dito von mir.
Ich denke da gibt jeder recht, der Bayo mehrmals und höher angegangen ist mit dem Ziel hoher HS.
Was zu eben diesen endless Momenten führt und B2 dahingehend etwas brooken ist. Das du da auch Punkte melken kannst wie ein Depp, macht es eben nicht besser.
Punkt 1 halte ich dagegen. Warte aber selber ab. Will mich da ransetzen und mir ein Bild machen.
Punkt 3 und 2 gebe ich ihm recht. Punkt zwei zwar überspitz, teile die Meinung. Wirkt auch etwas deplatziert und selber hab ich erstma auch 0 Bock auf den Chara. Wissend dass da viel bessere Kandidaten vorhanden sind.
Punkt 3 ist jedoch nicht von der Hand zuweise, was Platin angeht. Als Platin Fan der ersten Stunden sieht man und merkt man es, leider. Aber mal sehen ob sie sich wieder fangen. Nicht nur Bayo. Generell. Bayo mach ich mir keine grossen Gedanken.