Switch Bayonetta 3

Ich glaube ja sie ist little one Cereza und nicht Die Bayonetta aus dem ersten... Aber wir werden es ja bald genau wissen🤘🤘 Die in Rot auf dem Zug hätte glaube ich auch Bayonetta im Balder Outfit sein können. ... Bin echt gespannt. ... Ist ja vielleicht nicht Zukunft und Vergangenheit sondern Multiverse... Das würde meine Sicht auf Teil 1 und zwei deutlich ändern....

Bin super gespannt🤗
 
Poste es mal hier. Gab ja mal die Frage was aus der Retail Launch der Bayonetta 1 Fassung ist.
Wird exklusiv in der ersten Oktoberhälfte only im MyNintendo Store erhältlich sein!


Und noch eine Frage von mir. Stand nicht mal bei der Amazon CE PreOrder Phase von Bayonetta 3 dabei, das es dort ein exklusives Steelbook dazu gibt :cautios: ?! Da steht nun nichts mehr von! auf der Artikelseite!
Media Markt hat bei der CE auch kein Steelbook dabei, nur bei der normalen Retail Fassung gibts exklusiv als PreOrder ein Steelbook dazu. Das ist doch kacka.

Im Account unter Bestelldetails steht es im Titel aber mit aufgelistet. Das wird ja wieder was wenn die keins mitliefern …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Viola richtig cool und freue mich auf deren Abschnitte und wie ihre Geschichte aussehen mag
 
Wie schon mal geschrieben, irgendwas stimmt doch nich bei dir :coolface:

Würde lieber jeanne oder sogar luca spielen ^^

Jeanne war ich nie der Fan vom Design, wenn dann wie in Teil 1 mit kurzen Haaren aber Naja selbst dann eher weniger.
War auch schwer für mich diese damals als Play Arts Kai Figur zu kaufen, "musste" ich zwar für die Sammlung aber Naja.
Und lieber Luca spielen? 😂 So nen möchtegern Macho 😁🤣
Wenn dann wie @Valcyrion Rodin spielen 😎 aber da wäre ein extra Mode oder DLC mal cool.

Nachher kommt hier noch jemand und meint Enzo wäre ja noch cooler 😅 bei consolewars weiß man ja nie.
 
Jeanne war ich nie der Fan vom Design, wenn dann wie in Teil 1 mit kurzen Haaren aber Naja selbst dann eher weniger.
War auch schwer für mich diese damals als Play Arts Kai Figur zu kaufen, "musste" ich zwar für die Sammlung aber Naja.
Und lieber Luca spielen? 😂 So nen möchtegern Macho 😁🤣
Wenn dann wie @Valcyrion Rodin spielen 😎 aber da wäre ein extra Mode oder DLC mal cool.

Nachher kommt hier noch jemand und meint Enzo wäre ja noch cooler 😅 bei consolewars weiß man ja nie.
Jeannes frisur in teil 1 war in etwa so panne, wie die von bayo in 2 :kruemel:
 
Kurzhaarfrisuren bei JEDEM sind Panne :awesome:

Wieso?
Ist praktischer, oftmals (nicht immer) gepflegter und modisch doch top.

Finde es aber absolut daneben wenn man sowas mit der sexuellen Orientierung meint zu verbinden.

Und dass auch noch mit einem dummen Witz, sowas finde ich diffamierend und ziemlich schwach.
 
Ich erlaube mir auch mal, auf das Design einzugehen: Sowohl Viola, als auch Bayonetta selbst, hätte man nicht schlimmer gestalten können:
Bei Bayonetta finde ich nicht nur die Frisur, sondern auch das nuttige Make-up richtig mies und was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Wirkt auf mich viel zu maskulin...

Am Ende wird's egal sein, solange das Game mit den Vorgängern mithalten kann, aber das musste mal gesagt werden!
 
Zurück
Top Bottom