Switch Bayonetta 3

Denke wird schwierig nun noch eine zu bekommen, evtl. bei Gamestop noch nen Drop.Amazon hatte es gestern für 6-8Std. online gehabt und MM/Saturn hatte sie noch ein zweites mal online gehabt (denke die Stornos wegen keinem Steelbook bei der CE)


Nun gibt es aber die Standard Variante mit Steelbook bei MM/Saturn

Standard Variante inkl. Steelcase
59,99€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_bayonetta-3-steelcase-nintendo-switch-2819718.html

59,99€
https://www.saturn.de/de/product/_bayonetta-3-steelcase-nintendo-switch-2819718.html
super, direkt mal vorbestellt das geile Stück :banderas:

ich kaufe ja selten noch Spiele (komm mit denen die ich habe einfach nicht mehr hinterher) aber bei so einem Ausnahme-Game bin ich Day 1 dabei :tinglewine:

leider wurde es "nur" das Steelbook, für CE war ich zu langsam.
 
Interessiert auch keinen mehr das Game wa :coolface:


Grafisch ist das stellenweise schon puuuh … hoffe wenigstens auf stabile 60fps.
 
Interessiert auch keinen mehr das Game wa :coolface:
CE ist schon lange vorbestellt, wird eh ein Godgame, will mich wie bei Bayo 2 unvoreingenommen wegblasen lassen
:banderas:

auf jeden Fall eines meiner Highlights des Jahres, kann das inflationäre langsame Soulsgameplay langsam nicht mehr sehen, bin da etwas übersättigt und freue mich auf Kickass-Hexen-Action
 
Interessiert auch keinen mehr das Game wa :coolface:


Grafisch ist das stellenweise schon puuuh … hoffe wenigstens auf stabile 60fps.

Ja das ist tatsächlich so ein CW-Ding. Die Leute freuen sich mehr über die Ankündigung und die Exklusivität, als über das Spiel selbst. Dasselbe Spiel auch bei SMT5 und NMH3. Bei der Ankündigung hypen und kurz vor und nach Release, interessiert das Spiel auf einmal niemanden mehr.

@Topic

Habs natürlich lange vorbestellt und zocke grad zur Aufwärmung, die Vorgänger. :banderas:
 
Ja, habe die Previews hier und da überflogen und bin positiv überrascht und lässt mich dann doch das Spiel an Day One holen. @MultiXero keine entdeckt, ist die Frage, ob es für den deutschen Raum welche gegeben hat. Die wird es vielleicht näher am Release geben, wenn die Reviewcodes rausgeschickt wurden.
 
Zurück
Top Bottom