MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Sieht gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste am cover oder bayonetta selbst:
JaaaaaaDas beste am cover oder bayonetta selbst:
Sie hat wieder lange haare... und nicht nur das, sondern auch die bis dato generell beste frisur.
Lang und kurz zugleich. Ich verstehe ihre Frisur auf dem Bild nicht ganz.Das beste am cover oder bayonetta selbst:
Sie hat wieder lange haare... und nicht nur das, sondern auch die bis dato generell beste frisur.
Definiere kurz.Lang und kurz zugleich. Ich verstehe ihre Frisur auf dem Bild nicht ganz.
kann mich nach wie vor nicht mit den designs anfreunden, egal ob charaktere oder gegnertypen.
Verdammt verpasst, seit dem Trailer schau ich nach.79,99€ nur
Bayonetta 3 Trinity Masquerade-Edition (Switch)
Kommt bestimmt noch mal rein. War ja auch noch nicht bei jedem Händler verfügbar (Amazon z.B. hat noch nicht mal einen Eintrag für die Edition, von daher abwarten). Ist bestimmt jemand so freundlich und haut nen Ping raus, wenn sie irgendwo noch mal bestellbar ist ^^.Verdammt verpasst, seit dem Trailer schau ich nach.
Hoffentlich kommt es noch einmal, habs mies verpasst.Kommt bestimmt noch mal rein. War ja auch noch nicht bei jedem Händler verfügbar (Amazon z.B. hat noch nicht mal einen Eintrag für die Edition, von daher abwarten). Ist bestimmt jemand so freundlich und haut nen Ping raus, wenn sie irgendwo noch mal bestellbar ist ^^.
Ich weiß nich ma wer das ist
Jetzt wird es Zeit für eine Switch. Datum ist gesetzt.
Habs natürlich inzwischen gegooglet.
Wie episch! Eine von uns! Eine von uns! Eine von uns...
Habs natürlich inzwischen gegooglet.
Öhm ja... null ähnlichkeit btw.
Was nicht da ist, ist halt nich daWie kann man diese Ähnlichkeit nicht sehen?