Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Liegen zwischen der Frau und Bayonetta nicht gefühlt 50 Jahre?Wie kann man diese Ähnlichkeit nicht sehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegen zwischen der Frau und Bayonetta nicht gefühlt 50 Jahre?Wie kann man diese Ähnlichkeit nicht sehen?
Mindestens.Liegen zwischen der Frau und Bayonetta nicht gefühlt 50 Jahre?
Liegen zwischen der Frau und Bayonetta nicht gefühlt 50 Jahre?
Ähm ja... die brille hat leeeichte ähnlichkeit. Thats it.Irgendwie bin ich aber nicht die Einzige, die hier dennoch Ähnlichkeiten sieht.
jetzt verderbt mir hier nicht Bayonetta, mit so schrecklichen Bildvergleichen
Jap... in ihrer gruftiphase hatte sie auf jeden fall mehr ähnlichkeitDa hat meine Ex Frau aber mehr Änhlichkeit mit Bayonetta
Na gut, heute nicht mehr
Habe Ihre Erlaubnis ^^Jap... in ihrer gruftiphase hatte sie auf jeden fall mehr ähnlichkeit
(Darfst du hier fremde bilder posten? )
Habe Ihre Erlaubnis ^^
bin eigentlich fan von P*, auch wenn seit the wonderful 101 mich nix begeistern konnte. werde hier aber anders als bei den vorgänger auf ein sale warten.Ich werde mit dem ganzen auch nicht wirklich warm, diese triste grauton Grafik hat mich jetzt auch nicht gerade angemacht.
Platinum Games macht mMn generell ziemlich merkwürdige Spiele.
Aber es wird seine Fans finden.
Bei solcheb LEs muss man echt flott sein, sonst schaut man in die Röhre.Leider schon wieder nicht verfügbar.