DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was hindert dich, es auf der normalen zu zocken?Netter Trailer.Wird mal auf der Switch 2 gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hindert dich, es auf der normalen zu zocken?Netter Trailer.Wird mal auf der Switch 2 gespielt.
Vieles aber das gehört nicht hierher.Was hindert dich, es auf der normalen zu zocken?
Ich verstehe diesen Angel Mode nicht. Ist Angel ein anderes Wort für Nude?
Ich weiß nich ma wer das istIch finde den Hype mega cool, und Nintendo hat echt wieder einen rausgehauen - aus dem Nichts! - aber ich werde einfach nicht grün mit den Bayo- Games. Ich mag Devil May Cry und Hexen, aber ich kriege diese Sarah Palin - Analogie nicht aus meinem Kopf. Ich hätte ständig das Gefühl Sarah Palin zu steuern.
Du willst doch nicht andeuten das gewisse Schwarzmaler mal wieder daneben lagen?Jetzt kommt es ... also gab es in den letzten Monnaten wieder viel rumgeheule um gar nichts?
Du willst doch nicht andeuten das gewisse Schwarzmaler mal wieder daneben lagen?
Falscher Thread, mr. Bayonetta kommt nicht 2022Ja Ubisoft und Platinum liefern wirklich gut zum Jahresende hin. Nintendo EPD hingegen - naja, ein Trauerspiel
Die hat doch mal Sarah Palin dargestellt.Also ich muss bei Bayonetta immer an Lisa Ann denken
Zufällig in Who’s Nailin’ Paylin?Die hat doch mal Sarah Palin dargestellt.
Habe ich gehört