• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Bayonetta 3

Wie gesagt: Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hab bei Bayonetta nie die Verknüpfung zu diesem übersexualisierten Anime-Kitch gemacht.

Bei Bayonetta gehört das als Stilmittel irgendwie dazu und wirkt nicht so plump aufgesetzt wie bei Sharla mit ihrem Bikini oder ihren Sado Maso - Hosen.

Wie dem auch sei. Ich mochte Bayonetta schon immer und werd auch den dritten Teil sicherlich holen. Wären die ersten beiden nicht so teuer, könnte man die sich für die digitale Sammlung überlegen 🤔

Ich finde den Hype mega cool, und Nintendo hat echt wieder einen rausgehauen - aus dem Nichts! - aber ich werde einfach nicht grün mit den Bayo- Games. Ich mag Devil May Cry und Hexen, aber ich kriege diese Sarah Palin - Analogie nicht aus meinem Kopf. :ugly: Ich hätte ständig das Gefühl Sarah Palin zu steuern. :uglylol:

Ich finde den Hype mega cool, und Nintendo hat echt wieder einen rausgehauen - aus dem Nichts! - aber ich werde einfach nicht grün mit den Bayo- Games. Ich mag Devil May Cry und Hexen, aber ich kriege diese Sarah Palin - Analogie nicht aus meinem Kopf. :ugly: Ich hätte ständig das Gefühl Sarah Palin zu steuern. :uglylol:
Ich weiß nich ma wer das ist :coolface:

Bayonetta erinnert mich an Donkey Kong. Seine Haare sind auch über den ganzen Körper verteilt.

Zurück
Top Bottom