Switch Bayonetta 3

Wie ihr euch den Spaß nehmen lasst ohne das Game gespielt zu haben. :goodwork:
Den werde ich haben. Da bin ich mehr als sicher. :)
Der Vergleich 1 und 2 darf sicher sein. Und ich denke Plat hat aus dem Combosystem gelernt und es sieht auch eher nach etwas Bttr aus. Nur flashier. Also geil, gib her :laserfish:

@MultiXero

Was n das fürn Move? Ist selber doch eher trollen.

Metacritic als Gradmesser. Für ein kritisiertes Element. Eines?!

Ich habe mit dem User schon viele Diskussionen geführt und oft ausgetauscht.
Und zwar auf sachlicher und fruchtbarer Ebene. Sei es bei JRPGs, Character Action Games oder VN. Einig ist man sich nicht immer. Logo. Aber nie war es auf einer Ebene weg von der Sache, sofern man ernsthaft mal einhakt.

Auch wenn oftmals etwas harsch bekommt man Argumente und gute Diskussionen mit ihm. Und grade das Combosystem ist ein Rückschritt zu 1 in den einzelnen Elementen und auch aufgrund viel zu grosszügiger wakeups, zu wenig punish und hoher invincibility rate inkl. delayed frames in den Animationen. Da du dich damit auf dem höchsten SG durchjagen kannst ohne Sinn und Verstand, wirds nicht besser.Punkt 4 fettes Dito von mir.

Ich denke da gibt jeder recht, der Bayo mehrmals und höher angegangen ist mit dem Ziel hoher HS.

Was zu eben diesen endless Momenten führt und B2 dahingehend etwas brooken ist. Das du da auch Punkte melken kannst wie ein Depp, macht es eben nicht besser.

Punkt 1 halte ich dagegen. Warte aber selber ab. Will mich da ransetzen und mir ein Bild machen.

Punkt 3 und 2 gebe ich ihm recht. Punkt zwei zwar überspitz, teile die Meinung. Wirkd auch etwas deplatziert und selber hab ich erstma auch 0 Bock auf den Chara. Wissend dass da viel bessere Kandidaten vorhanden sind.

Punkt 3 ist jedoch nicht von der Hand zuweise.

Du, das ist deine Meinung. Fakt ist, der 2. Teil was der score und der userscore angeht, besser als Teil 1. Trotz der ganzen hater, die geheult haben, dass nintendo die Marke gerettet hat. Aber hey, der Typ, der nix anderes macht als Trollen, der soll Natürlich es nur gut meinen. Is klar..

Und auch wo er behauptet "das das Spiel nicht gut wird" ist bullshit. Weil wie gesagt die prievews sich sehr gut lesen.

Und es kotzt mich an, dass solche trollerei immerzu bei nintendo geduldet wird durch diese Leute. Bei Sony wird man bei jeder Kleinigkeit gebannt wo getrollt werden, aber ihr tut euch wirklich schwer, dass offensichtlich zu sehen.

Und deine Meinung ist ebenso subjektiv. Punkt.

Aber er benutzt das nur zum trollen

Du, das ist deine Meinung. Fakt ist, der 2. Teil was der score und der userscore angeht, besser als Teil 1. Trotz der ganzen hater, die geheult haben, dass nintendo die Marke gerettet hat. Aber hey, der Typ, der nix anderes macht als Trollen, der soll Natürlich es nur gut meinen. Is klar..

Und auch wo er behauptet "das das Spiel nicht gut wird" ist bullshit. Weil wie gesagt die prievews sich sehr gut lesen.

Und es kotzt mich an, dass solche trollerei immerzu bei nintendo geduldet wird durch diese Leute. Bei Sony wird man bei jeder Kleinigkeit gebannt wo gerollt werden, aber ihr tut euch wirklich schwer, dass offensichtlich zu sehen.

Und deine Meinung ist ebenso subjektiv. Punkt.

Aber er benutzt das nur zum trollen
Er schreibt doch nirgends das B2 schlechter wäre als eins. Darum gings mir erstmal initial. Nur um den Vergleich des Kombosystems.
Und btw. das ist ein Fakt ;)

Oder wo genau steht hier dass 2 schlechter als 1 sei? Eben. Und dann antwortest du mit dem MC. Und ich dachte nur so… why?
Es ist still ums Game weil
1. Bayo 3 technisch nur ein minimaler Sprung im Vergleich zu dem 14(oder 13?) Jahre alten ersten Teil auf 360 ist. Und das nach jahrelanger Wartezeit seit der Ankündigung
2. Der zweite spielbare Charakter eine Enttäuschung ist
3. Platinum generell abgebaut hat mit ihrer trotzigen Neuausrichtung zu Liveservice. Man kann ja in Frage stellen, ob Bayo 3 überhaupt noch ein gutes Spiel wird
4. Bayo 2 Combo System nicht funktional war und bereits spielerisch gegenüber Bayo 1 abgebaut hat
Im out. Ist auch etwas mühsam da ich mich frage, wo genau du hin willst. Auch grade mit mir. Weil ich freue mich und habe Bayo nicht zum Spass mehrmals in der Sammlung, in mehreren Ausführungen und auch anderes Merch dazu.

Am Ende kannst du den User aber auch auf Igno setzen und am besten halt nur Personen zulassen, welche die Meinung teilen von dir. Weil allein dieser Part hier. Ich rede nur von dem Teil hier im Fred grade, ist absolut übertrieben aufgenommen von dir. Meiner Meinung nach.

Er schreibt doch nirgends das B2 schlechter wäre als eins. Darum gings mir. Es ging erstma nur um den Vergleich des Kombosystems.

Oder wo genau steht hier dass 2 schlechter als 1 sei? Eben. Und dann antwortest du mit dem MC. Und ich dachte nur so… why?

Du liest natürlich nur das was du willst.

"Hey, ich finde was dem Spiel am meisten ausmacht so viel schlechter als Teil 2"

Natürlich sagt er dann nicht, dass das Spiel "schlechter" sei.. Genius..

Und auf den Rest gehst du nicht ein, wie er Teil 3 schon vorher abschreibt mit so ein Spruch? Weil Babylon genau das selbe wie Bajonetta ist..

Und nochmal: es hat ein Grund, warum es besser wegkommt. Och persönlich sehe da kein Unterschied, aber im allgemeinen scheint es deutlich besser wegzukommen.

Das einzige wo er ein Punkt hat, ist die Grafik. Aber das ist bei der switch auch nur noch ein Totschlargument nach 6 Jahren..

Du liest natürlich nur das was du willst.

"Hey, ich finde was dem Spiel am meisten ausmacht so viel schlechter als Teil 2"

Natürlich sagt er dann nicht, dass das Spiel "schlechter" sei.. Genius..

Und auf den Rest gehst du nicht ein, wie er Teil 3 schon vorher abschreibt mit so ein Spruch? Weil Babylon genau das selbe wie Bajonetta ist..

Und nochmal: es hat ein Grund, warum es besser wegkommt. Och persönlich sehe da kein Unterschied, aber im allgemeinen scheint es deutlich besser wegzukommen.

Das einzige wo er ein Punkt hat, ist die Grafik. Aber das ist bei der switch auch nur noch ein Totschlargument nach 6 Jahren..
Bayonetta 3 sieht Grafisch Schick aus für die technischen Limitierungen. Dieses Argument bringt man wenn man Dinge technisch nicht einordnen kann.
:kruemel:

Wie ihr euch den Spaß nehmen lasst ohne das Game gespielt zu haben. :goodwork:

Ja ich würde das Spiel auch erstmal spielen ....

Letztendlich haben mir beide Vorgänger soviel Spaß gemacht dass ich sie sogar 2 mal gekauft habe und ich bei beiden bis Rodin gezockt habe.

Einzig wieder mehr SEGA-Minigames dürfen miteingebaut werden. Die haben dafür gesorgt dass der erste sich mehr nach SEGA angefühlt hat. Ansonsten fand ich das "andere" Combogefühl in 2 besser da ich einfach nicht mehr soviel Zeit in nur ein Spiel investieren möchte. Manche Prüfungen im ersten Teil musste ich dann doch zu häufig machen...

Hab die Limited geordert (dank MM sogar mit Steelbook) und freue mich drauf. Ich bin gespannt wie due Beschwörung aus den verschiedenen Limben in das Kampfsystem eingebaut wurden. Tatsächlich fand ich Teil 2 auch "schlechter" als den Ersten. Der erste hat mir durch die vielen Kombomöglichkeiten der Waffen besser gefallen bzw. bin ich eher in den Flow gekommen. Das war bei Teil 2 weniger der Fall.

Der hat so viel Ahnung von Videospielen, wie Al Bundy von erfolgreichem Einzelhandel :coolface:

giphy.gif

Hier wurden doch vor ner weile mal vergleichsbilder von bayo 2 zu 3 gepostet, wo 3 klar besser aussah.

Denke nicht, dass da auf switch viel mehr geht - wenn man 60 fps will. Und ja, das will man :awesome:

So oder so: bayo 3 wird hammer, no doubt. Auch ne dumme viola wirds mir nicht vermiesen :coolface:

in Punkto Artdesign und Kampfsystem wird das Ding sowieso ein Brett, Soundtrack auch wieder

Zurück
Top Bottom