DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 38.805
Wenn das so stimmt, hab ich aber eindeutig den falschen berufsweg eingeschlagenWas ich euch anbieten kann sind tweets vom creative director von Obsidian Entertainment:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so stimmt, hab ich aber eindeutig den falschen berufsweg eingeschlagenWas ich euch anbieten kann sind tweets vom creative director von Obsidian Entertainment:
Warte ich schau aufs Budget, dann müsste ich das Ding nicht mehr lesenFür 4k spreche ich die Bibel ein
Du kennst doch garnicht den Umfang der Rolle. Wie es aussieht spielt Bayonetta evtl. sogar eine geteilte Hauptrolle. Wenn der VO Umfang für das ganze Spiel insgesamt 0,75 - 1,25 Std hat, wäre Sie nicht 30 Stunden im Studio gestanden. Vielleicht wäre auch gut von ihr gewesen den Ansatz des Arbeitsumfangs zu nennen. Und kommt mir jetzt nicht mit Embargo, denn da wäre auch die angebotene Summe beinhaltet gewesen4000 EUR ist eine Frechheit. Künstler-Berufe haben es ohnehin schwer. Gutes oder schlechtes VO ist ein sehr wichtiger Faktor für ein gelungenes Spiel und sollte entsprechend bezahlt werden.
Was ich euch anbieten kann sind tweets vom creative director von Obsidian Entertainment:
Sawyer postet generell immer wieder Sachen zu Videospielen. Auch zu anderen Studios und gibt gerne seine Ansicht dazu wieder, wenn auch meist in einem sehr kultivierten und höflichen Ton Punkt er schreibt ja auch in seinem Profil, glaube ich, dass seine tweets auch nur seine Meinung abbilden.Wieso mischt sich da jetzt Microsoft in die Debatte ein und gießt weiter Öl ins Feuer?
Jetzt mal im ernst, woran machst du diese aussage fest?4000 EUR ist eine Frechheit. Künstler-Berufe haben es ohnehin schwer.
Du kennst doch garnicht den Umfang der Rolle. Wie es aussieht spielt Bayonetta evtl. sogar eine geteilte Hauptrolle. Wenn der VO Umfang für das ganze Spiel insgesamt 0,75 - 1,25 Std hat, wäre Sie nicht 30 Stunden im Studio gestanden. Vielleicht wäre auch gut von ihr gewesen den Ansatz des Arbeitsumfangs zu nennen. Und kommt mir jetzt nicht mit Embargo, denn da wäre auch die angebotene Summe beinhaltet gewesen
Preis (Skill) x Menge (Zeit) ist in der Regel der Grundsätz für sämtliche Bezahlungen. Pauschalbeträge sind selten. Vielleicht sollte man hier wirklich mal genau abwarten wie viel Bayonette überhaupt sprechen wird.Du wirst in der Regel nach Skill Level, den du vorher durch jahrelange Arbeit erlangt hast, bezahlt und nicht nach Arbeitsumfang. Das betrifft nicht nur Künstlerberufe.
Preis (Skill) x Menge (Zeit) ist in der Regel der Grundsätz für sämtliche Bezahlungen. Pauschalbeträge sind selten. Vielleicht sollte man hier wirklich mal genau abwarten wie viel Bayonette überhaupt sprechen wird.