Bayonetta 2 [Platinum Games]

Tingel: entweder hab ich was am spiel nicht verstanden oder warum füllt sich deine magieleiste so schnell? xD
 
Was passiert denn, wenn ich das Spiel einmal durchgespielt habe? Kann ich dann einfach ein neues Spiel starten? Behalte ich meine Techniken, Waffen etc? Würde nämlich gerne alles holen. Gibt es auch eine Auflistung wie bei Wonderful101, wo man welchen Rang erreicht hat?

Sowas hier:
zlCfzRJpkLYRI5VXC5
 
Was passiert denn, wenn ich das Spiel einmal durchgespielt habe? Kann ich dann einfach ein neues Spiel starten? Behalte ich meine Techniken, Waffen etc? Würde nämlich gerne alles holen. Gibt es auch eine Auflistung wie bei Wonderful101, wo man welchen Rang erreicht hat?

Sowas hier:
zlCfzRJpkLYRI5VXC5

Jap. Jap. Jap. :)
 
jop! und das war nur 1 stern! xD

:angst2:

Btw hab mich heute endlich wieder den
Hexenprozessen
gewidmet. Kap 3 souverän mit Platin abgeschlossen, Kap 4 dann wenigstens noch Gold.

Kap 5...ich habs zwar erst einmal versucht, aber das ist echt nicht ohne :v:

Doch letztendlich ist nichts zu hart für mich :scan:
 
Nummer 5 hab ich mich noch gar nicht getraut, da ich schon bei 4 ordentlich am schwitzen war xD

Aber natürlich wird das auch noch in den angriff genommen :awesome:
 
So langsam nervt mich der erste Teil. Wieso verdammt kann ich die Kamera drehen, wenn die eh wieder zurückgedreht wird? Das kostet mich einfach einige Leben, weil die automatische Kamera eine einzige Katastrophe ist.
 
So langsam nervt mich der erste Teil. Wieso verdammt kann ich die Kamera drehen, wenn die eh wieder zurückgedreht wird? Das kostet mich einfach einige Leben, weil die automatische Kamera eine einzige Katastrophe ist.
Hm, falls du nicht immer die Gegner im Blick hast: Achte auf ein Leuchten oder HÖRE genau hin, weil Geräusche kommende Angriffe ankündigen und dann kannst du dodgen.

Hat hier noch keiner Lost Chapter 5 in Bayo2 geschafft? :p
 
:angst2:

Btw hab mich heute endlich wieder den
Hexenprozessen
gewidmet. Kap 3 souverän mit Platin abgeschlossen, Kap 4 dann wenigstens noch Gold.

Kap 5...ich habs zwar erst einmal versucht, aber das ist echt nicht ohne :v:

Doch letztendlich ist nichts zu hart für mich :scan:

Ich bin es wii, ich und mein wau wau, und das weißt du :smoke:
 
Ok also bin in Lost Chapter 5 jetzt bis zu Vers 6 gekommen, aber bitte, das ist so übertrieben schwer dass ich komplett die Lust darauf verloren habe. Man kanns auch übertreiben :ugly:

Vllt irgendwann nochmal
 
Ok also bin in Lost Chapter 5 jetzt bis zu Vers 6 gekommen, aber bitte, das ist so übertrieben schwer dass ich komplett die Lust darauf verloren habe. Man kanns auch übertreiben :ugly:

Vllt irgendwann nochmal

hahaha. ich musst schon beim verse 2 laut loslachen als ich das gesehen habe. habs nur einmal probiert und bin bis zu verse 3 gekommen. ich will mir gar nicht vorstellen, was danach noch kommt xD
PlatinumGames hart mal trollen :v:
 
Zurück
Top Bottom