Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ob ich dich schon habe?Hat eigentlich jemand mal lust auf ein paar runden coop mode?
Würde gerne mit leuten aus dem forum hier spielen
Weiß nicht ob ich dich schon habe?
Wenn nicht kannste mich ruhig adden und dann können wir ne zeit ausmachen
Sag dir aber gleich dass das das erste ist Mal ist, dass ich den mp zocke ^^
Alles klar, werde dich adden sobald ich nach hause komme
Macht nichts. Ich hab auch noch nicht soooo oft gespielt. Aber es kann ziemlich brutal sein je nach verskarte/schwierigkeitsgrad
habs mir jetzt auch endlich bestellt, mal sehen wie ich durchkommen werde
Habs vorhin auch so geschafft ^^
danke für die erklärung
Und das was man einsetzt kann das verloren gehen?
Und das was man einsetzt kann das verloren gehen?
Auweia. Sry mani
Der coop mode funzt so:
Einer der beiden spieler wählt eine verskarte aus. (Mit story progress kommen neue verskarten dazu, gibt über 50)
Eine verskarte entspricht einem kampf, können normale oder auch bosskämpfe sein.
Wenn der spieler die verskarte ausgewählt hat kann er auch halos setzen. Je mehr halos eingesetzt werden, desto schwieriger wird es. Natürlich wird aber dadurch auch der reward grösser, denn die eingesetzten halos werden x-fach zurückgewonnen.... Nicht ganz
Denn eine komplette runde besteht aus 6 verskarten. Erst wenn alle 6 gemeistert wurden wird ausgezahlt. Stirbt man während einer runde geht alles bereits gewonnene flöten.
Der mode ist eigentlich coop und competition gleichzeitig, denn die halos belohnung pro verse kriegt nur jener spieler der in dem entsprechenden verse mehr punkte geholt hat.
Der kooperative aspekt kommt dadurch zustande, dass man sich gegenseitig wiederbeleben kann bzw muss. Denn wird nach einer gewissen zeit nicht wiederbelebt, ist das spiel vorbei.
Die halos, welche durch das töten von gegner gesammelt werden, gehen nicht verloren
Tingel wann kannst du denn?