Bayonetta 2 [Platinum Games]

Kamiya-Thumbs-Up.gif

Habs durch ^^
War auf jedenfall ein grandioser Nachfolger zu einem schon grandiosen Spiel. Echt :banderas:

Gibt aber doch paar Sachen die mich gestört haben:
- irgendwie gabs diesmal mehr dieser comic sequenzen, nicht? Selbst in Actionszenen wo das einfach nicht dazu passt

- das letzte Kapitel war lange nicht so episch wie in w101 oder Teil 1

- unter den Achievements ist eins wo man auch infinite klimax in jedem Kapitel pure platinum kriegen muss. Ich bin zwar noch lange nicht soweit dass ich mich da ran wage und ich weiß auch nicht ob man später noch irgendwas freischaltet was einem da helfen kann, aber komm schon. In MGR und W101 konnt man einen Abschnitt immer neustarten (ok bei letzteres nur an bestimmten Stellen) und so (sprich man muss ein ganzes Kapitel am Stück mit Höchstwertungen abschließen) klingt es nach einer fast schon total unmenschlichen und frustrierenden Aufgabe. :ugly:

Btw finds cool dass Bayonetta 2
eigentlich kein Sequel ist sondern eher ein Prequel darstellt :awesome:

dass sich menschen immer noch über frames beschweren bei ~55 im durchschnitt in den kämpfen wo es entscheidend ist für das spielgefühl... unfassbar. ^^

Nur öffnen wenn schon einmal durchgespielt:

also die verlorenen Kapitel hauen vom Schwierigkeitsgrad mal echt rein. Im dritten Hexenprozess eben nur aufs Maul bekommen :v:

Voll das geile Spiel habe es auch und echt genial Coup von Big N sowas zu finanzieren. Und einfach toll das Bayo 1 es geschafft hat relaesed zu werden. Liebe das Spiel.

Hätte nie gedacht in Zeiten von DLC´s und Mikrotransaktionen so ein vollständiges Bombengame zu bekommen. Habe 60€ für Nagelneue Spiele bezahlt und es kein bischen bereut. :kneel2:

Tolles Spiel. Grafik ist super, tolle Farben, Bayonetta schaut gut aus. Kampfsystem ist unglaublich gut, so schnell und wuchtig. Ist nicht mein Genre, daher glaube ich dass ich mit so manchem Endboss noch Probleme bekommen werde :D

Hab jetzt auf schwer durchgezockt :banderas:

Gegen Ende wurde es immer einfacher oder ich wurde immer besser :blushed:

Habe 13,5h gebraucht und das Spiel hat einfach verdammt krassen Wiederspielwert :nerd:

Morgen gehts weiter :smoke:

Maaaannn!!

Ihr überschlagt euch hier vor Begeisterung und meine FPE kommt im blödesten Fall erst am Montag; und wie ich Murphy kenne schlägt er gnadenlos zu:x

Welcher Hanswurst hat eigentlich die Behauptung aufgestellt dass Vorfreude die schönste Freude sein soll?! Komm Du mir nur in die Finger, du Pinsel:dbz:

gibt es hier auch bayonetta anfänger? spiele teil 1 und habe da auf normal gestartet.
mitlerweile bin ich bei kapitel 7, aber komm mit dem schwierigkeitsgrad nicht mehr so ganz klar.
was bedeutet denn automatik beim leichten modus? was ist damit gemeint? ich möchte nur ungern den
schwierigkeitsgrad ändern..

gibt es hier auch bayonetta anfänger? spiele teil 1 und habe da auf normal gestartet.
mitlerweile bin ich bei kapitel 7, aber komm mit dem schwierigkeitsgrad nicht mehr so ganz klar.
was bedeutet denn automatik beim leichten modus? was ist damit gemeint? ich möchte nur ungern den
schwierigkeitsgrad ändern..

Das heißt dank der Unsterblichkeitspuppe macht Bayonetta selbstständig Kombos. Hat mir definitiv geholfen. Ich meine ab und zuz löst sie auch mal von selbst die Hexenzeit aus aber nicht immer.

Verdammt, das Muspelheim in Kap. 9 ist einfach nur so unfassbar schwer :Fuuu:
Das ist das einzige, mit dem ich bisher Probleme hatte, hat da jemand irgendwelche Tipps?
(Das war das, wo man die Gegner besiegen muss, um den Timer wieder aufzufrischen. Die Gegner geben aber einfach viel zu wenig Zeit zurück :shakehead2:)

Verdammt, das Muspelheim in Kap. 9 ist einfach nur so unfassbar schwer :Fuuu:
Das ist das einzige, mit dem ich bisher Probleme hatte, hat da jemand irgendwelche Tipps?
(Das war das, wo man die Gegner besiegen muss, um den Timer wieder aufzufrischen. Die Gegner geben aber einfach viel zu wenig Zeit zurück :shakehead2:)

Bei dem hatte ich auch am meisten mühe. So hab ich es geschafft:
Am anfang spawnen ja 3 gegner. Ein mit health bar und 2 kleine. Fokus auf den grösseren legen und möglichst alles dodgen damit die magieleiste hochgeht. Wenn der grössere gegner down ist noch einen kleinen killen. Dann spawnt der zerberus gegner. Mittlerweile sollte deine magieleiste voll sein und du kannst ihn mit einer folterattacke instant killen. Natürlich brauchste ein paar sekunden damit die folterattacke durchgeht. Ist dieser gegner gekillt kriegst du viele sekunden und es ist sowieso nur noch ein kleiner gegner übrig.

Diese vorgehensweise ist kein erfolgsgarant. Es muss schon relativ gut laufen damit es zeitlich aufgeht

Alles klar, dann versuch ichs gleich nochmal so, danke :)
Habs bisher auch immer ähnlich gemacht, aber die Folterattacke nicht benutzt, weil die zu lang gedauert hat. Aber wenn die den Gegner sofort killt, lohnt sich das ja :D

Zurück
Top Bottom