Bayonetta 2 [Platinum Games]

hahaha. ich musst schon beim verse 2 laut loslachen als ich das gesehen habe. habs nur einmal probiert und bin bis zu verse 3 gekommen. ich will mir gar nicht vorstellen, was danach noch kommt xD
PlatinumGames hart mal trollen :v:

Willst du dir echt nicht vorstellen. Aber so viel kann ich verraten: 2 richtige Bosse gleichzeitig :v:

Ob sich das nochmal steigert kann ich natürlich nicht sagen :lol:

Wenn ich da so Lese in Lost Chapter 1 bin ich mit sehr großer Mühe bis zum Ende gekommen. Wenn man in einem Vers stribt muss man ganz von vorne beginnen oder. Ich denke mal den Rest lasse ich :blushed:

mein spiel ist immer noch nicht angekommen :cry:

eigentlich dauerts sonst nie so lange mit gameware :x

[VIDEO5]http://a.pomf.se/swyula.webm[/VIDEO5]

dass sich platinum sowas noch traut heutzutage, respekt. ^^

wie sie leicht zittert am boden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Special Edition von Bayonetta 2 gekauft (Retail) und brauche jetzt nur noch eine Wii U. ;-)

Meine kurze Frage: Brauche ich zwingend eine Wii U mit 32 GB oder reicht auch die Wii U mit 8 GB?

Ich würde gerne Bayonetta 1 und Bayonetta 2 bestmöglich spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen - schöne Grüße vom Moggy! :-)

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Special Edition von Bayonetta 2 gekauft (Retail) und brauche jetzt nur noch eine Wii U. ;-)

Meine kurze Frage: Brauche ich zwingend eine Wii U mit 32 GB oder reicht auch die Wii U mit 8 GB?

Ich würde gerne Bayonetta 1 und Bayonetta 2 bestmöglich spielen.

Würde mich über eine Antwort freuen - schöne Grüße vom Moggy! :-)

Wenn du das Game Retail hast, reicht die 8 GB Version locker aus

Am ok. Dann werde ich damit anfangen. Dachte man hat die ganzen Waffen von Anfang an :( hmm

Balder kotzt so an auf infinite-climax. Weicht fast allen Angriffen aus und dann zieht sich der Kampf :x

Das kann ich mir vorstellen xD der geht richtig gut ab. Ich mache jetzt erst mal die Hexenprozesse. Habe echt gedacht man hat all seine Fähigkeiten auf IC :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom