Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Herzlichen Glückwunsch Mani
Viel Spass mani
danke danke
werd aber erst noch den 1. Teil spielen für die story
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch Mani
Viel Spass mani
Das Lustige ist ja, wenn du den 2ten Teil durch hast...
macht es nochmal total sinn, das erste Level zu spielen, also noch das vor dem Prolog, das heißt nicht umsonst "Das Ende" in dem Sinne ist die Story von Bayo1+2 sogar sehr geschlossen.
Habe dann gestern aufgrund eurer Empfehlungen mal mit Bayo 1 angefangen. Da ich ja eh beide Spiele liegen habe, warum nicht gleich mit dem ersten ... und ich muss sagen macht schon echt Laune . Durchgestylt bis zum geht nicht mehr, gelungene Atmosphäre, wirklich ein klasse OST bislang, auch wenn die Grafik vielleicht nicht die Krone der Schöpfung darstellt, ist doch der Artstyle echt stimmig und das Kampfsystem ist für ein Hack'n'Slay angenehm abwechslungsreich imo.
Insgesamt fühlt sich das Spiel echt "wertig" bzw. nach hohem "production value" an. Alles sehr rund, sei es in den Menüs, in den Cutscenes oder in den Kämpfen selbst. Sollte vielleicht auch andere Platinum Games Titel nachholen
gibt es hier eigentlich goty wahlen? wenn es ein spiel verdient hat dann bayo 2. ^^
hab jetzt auf 3rd climax auch alle kapital mit platin abgeschlossen. lost chapter 5 habe ich aber noch nicht hingekriegt ^^
wieso kostet bayo 1 im eshop 30 euro? das ist ja der retail preis von einem neuen spiel... ich dachte das soll im eshop rund 10 euro kosten?
Was bringt es einem die verlorenen Kapitel zu spielen? Was habt ihr noch so gemacht, nachdem die Story durch war?