Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ja, und selbst wen es dein Saturn ,oder was sonst bei dir in der nähe ist, es nicht hat, kann man das da meistens ja auch ganz Oldschool bestellen. Wenn selbst die das auf Nachfrage nicht mehr kriegen, dann wirds knapp.

imo ist bayo 2 deutlich besser und polierenrter in fast jedr hinsicht, auch wenn es oft etwas vergebender ist als bayo1. aber eh beiderseits genial.

Toys 'R' Us sind in der Hinsicht auch zu empfehlen. Weiß zwar nicht, warum die überhaupt 18er Titel verkaufen, aber da hab ich zuletzt sogar noch ne First Print Edition rumstehen sehen.

Hatte die 360-Version denn auch Ladezeiten beim Aufsammeln von neuen Zeugs? Dachte das hätte nur die PS3-Version ohne das Update gehabt.

Ne, hatte sie nicht wirklich. Es hat zwar auch kurz gedauert, bis man das wegklicken konnte, aber Ladezeiten... Nö :nerd:
Hab mich mit meiner Aussage auch eher auf die Aussagen anderer gestützt. Ich selbst hab von Bayo 1 bisher nur den prolog auf der Wii U gespielt, weil ich das Spiel auf der 360 schon bis zur Besinnungslosigkeit durchgenudelt hab :lol:

Ne, hatte sie nicht wirklich. Es hat zwar auch kurz gedauert, bis man das wegklicken konnte, aber Ladezeiten... Nö :nerd:
Hab mich mit meiner Aussage auch eher auf die Aussagen anderer gestützt. Ich selbst hab von Bayo 1 bisher nur den prolog auf der Wii U gespielt, weil ich das Spiel auf der 360 schon bis zur Besinnungslosigkeit durchgenudelt hab :lol:

Achso :kruemel:

Ich hab Bayo1 nach Chapter 1 in die Ecke geschmießen, nachdem ich die ganzen Ladezeiten bei den Items sah :ugly:
Ist zwar wohl nur am Anfang schlimm, da alle Items ja ne Erklärung bekommen. Ich fands aber einfach nur heftig.
Ich hab zwar nur die PS3-Version gezockt, aber die lief mit dem Update ja ordentlich. Kann mich auch nicht an all die ganzen Ladezeiten erinnern.

Tja so bleibt die 360-Version von Bayo1 wohl die Beste. Für die WiiU-Version hätte man ja wenigstens die
PS3-Version 1.1 porten können :lol:

Also die Ladezeiten bei Teil 1 sind ja wirklich nichtig bei Items. Halt wenn mal ne Erklärung kommt, aber die dauert nicht wirklich lange.

Habe heute mit meiner Freundin auch Teil 2 beendet (das meiste hat sie eig gespielt, da ich noch nicht dazu kam, aber ein paar Stellen hab ich gemacht ^^).

Einfach famos das Spiel, in meinen Augen in jeder Hinsicht besser als der Vorgänger!! Story, Art-Design, Level-Design, Kampfsystem, Gegner-Vielfalt, Waffen, einfach alles. Gibt nur 2 Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben, aber nun weiss Gott verschmerzbar sind:

1. Die Ladezeiten sind doch spürbar länger als im Vorgänger (allerdings auch deutlich mehr Details ^^). Stört mich eig wirklich nur, wenn man über "-" ins Menü geht, da braucht es immer ein paar Sekunden.
2. (Wirklich nur nebensächlich) Wenn man in der Story noch nen "Begleiter" hat, dass der immer labern muss "Beeilung."/"Hier gehts lang" ... blaaaaaaahh als ob ich das nicht selbst weiss :mad:
:v:

Wirklich ein super Spiel und ich finds bis zum Schluss bei weitem epischer, als Teil 1. Achja und der OST gefällt auch nochmal um LÄNGEN besser als der erste. Deutlich epischer :banderas:

Das Einzige, was noch zu sagen ist, dass das Ende nicht so abgedreht ist, wie bei W101, wodurch das Spiel direkt dahinter unter meiner Platinum-Action-Favorite-Liste landet. ^^

Und da ich den ganzen mitteteil noch nicht kenne (Chapt. 5-9), da meine Freundin gespielt hat wo ich weg war, hab ich noch mehr, auf das ich mich in meinem Run freuen kann :awesome:

Auch durch. Kurz: Besser als Bayonetta 1, bis auf das Ende. :)

Die Musik, das Level-Design und auch die abgefahrenen Ideen sind deutlich besser, als noch im ersten Teil. Die Grafik ist klar besser, ist aber auch selbstverständlich. Schade, dass das Ende eben nicht so toll war wie der Rest des Spiels.

Joa das Ende war im Vergleich zum ersten Teil oder W101 eher unspektakulär. Für mich aber trotzdem das beste Game von Platinum und mein GotY.

Meine Top3 Platinum Games... Games wären somit:

1. Bayonetta 2
2. Vanquish
3. The Wonderful 101

Bin schon sehr gespannt darauf, was Platinum als nächstes bringt (mal abgesehen von Scalebound).

imo ist bayo 2 deutlich besser und polierenrter in fast jedr hinsicht, auch wenn es oft etwas vergebender ist als bayo1. aber eh beiderseits genial.

ohja, Bayo 1 ist ein brilliantes Spiel, ob auf 360 oder WiiU (PS3-Version kenne ich nicht), aber Bayo 2 ist nochmal ne ganze Klasse besser :goodwork:

Zurück
Top Bottom