Also die Ladezeiten bei Teil 1 sind ja wirklich nichtig bei Items. Halt wenn mal ne Erklärung kommt, aber die dauert nicht wirklich lange.
Habe heute mit meiner Freundin auch Teil 2 beendet (das meiste hat sie eig gespielt, da ich noch nicht dazu kam, aber ein paar Stellen hab ich gemacht ^^).
Einfach famos das Spiel, in meinen Augen in jeder Hinsicht besser als der Vorgänger!! Story, Art-Design, Level-Design, Kampfsystem, Gegner-Vielfalt, Waffen, einfach alles. Gibt nur 2 Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben, aber nun weiss Gott verschmerzbar sind:
1. Die Ladezeiten sind doch spürbar länger als im Vorgänger (allerdings auch deutlich mehr Details ^^). Stört mich eig wirklich nur, wenn man über "-" ins Menü geht, da braucht es immer ein paar Sekunden.
2. (Wirklich nur nebensächlich) Wenn man in der Story noch nen "Begleiter" hat, dass der immer labern muss "Beeilung."/"Hier gehts lang" ... blaaaaaaahh als ob ich das nicht selbst weiss
Wirklich ein super Spiel und ich finds bis zum Schluss bei weitem epischer, als Teil 1. Achja und der OST gefällt auch nochmal um LÄNGEN besser als der erste. Deutlich epischer
Das Einzige, was noch zu sagen ist, dass das Ende nicht so abgedreht ist, wie bei W101, wodurch das Spiel direkt dahinter unter meiner Platinum-Action-Favorite-Liste landet. ^^
Und da ich den ganzen mitteteil noch nicht kenne (Chapt. 5-9), da meine Freundin gespielt hat wo ich weg war, hab ich noch mehr, auf das ich mich in meinem Run freuen kann