Bayonetta 2 [Platinum Games]

Habs vor ein paar Tagen auch beendet und fands auch sehr genial :goodwork:

Wag mich jetzt mal an den höheren Schwierigkeitsgrad (3rd Climax) und an den Onlinemodus. Wie läuft der eigentlich ab? Spielt man einfach diese "Verse-Cards" im coop? :-)

Bayonetta hat es verdient da haben Kamiya und Platinum was tolles geleistet, hoffen werden sie auch durch gute Verkaufszahlen belohnt.

Gibt morgen wohl eine Weihnachtsüberraschung :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958393

Pr7KfOh.jpg

Today is Christmas Eve! Rodin will have a present for you tomorrow <3. Make sure you check PlatinumGames' official Facebook page!

Worst Case: Platinum Christmas Card :ugly:

Fände einen DLC aber auch sehr geil :goodwork: Brauch noch mehr für mein GOTY 2014!!

Die Bayo-bezogene Entwicklung könnte auch die Anime-Verfilmung vom 2. Teil sein (fände dies allerdings unnötig, da der erste Anime-Film die ganzen Qualitäten des Spiels schon nicht vernünftig einfangen konnte).

Ansonsten ist Teil 1 mit dabei, wenn du die Special Edition kaufst
http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-Bayonetta-1-2/dp/B00NBPD4NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419643048&sr=8-1&keywords=bayonetta+2

Oder, wenn du es im eShop runterlädst bekommst du auf das jeweils andere Spiel einen Rabatt, sodass du insgesamt nur 60€ für beide bezahlst.

Die Bayo-bezogene Entwicklung könnte auch die Anime-Verfilmung vom 2. Teil sein (fände dies allerdings unnötig, da der erste Anime-Film die ganzen Qualitäten des Spiels schon nicht vernünftig einfangen konnte).

Ansonsten ist Teil 1 mit dabei, wenn du die Special Edition kaufst
http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-Bayonetta-1-2/dp/B00NBPD4NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419643048&sr=8-1&keywords=bayonetta+2

Oder, wenn du es im eShop runterlädst bekommst du auf das jeweils andere Spiel einen Rabatt, sodass du insgesamt nur 60€ für beide bezahlst.

Danke für die Info. Ich habe Bayonetta 1 auf der PS3 gespielt. Jetzt habe ich mich entschlossen den zweiten nach zu holen.
Wie ich erfahren habe, soll das Spiel mit 60 fps laufen. Werde es bei meinem Videospielhändler meines Vertrauens kaufen.

Die Jungs und Mädels von PG haben noch Scalebound in petto. Anime-Verfilmung von Bayonetta habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayo 2 an Weihnachten meiner Freundin geschenkt, weil sie die Demo schon so gut fand und nun ist sie absolut von der Reihe begeistert. Summt die ganze Zeit das Lied aus der Demo und hat sich direkt Teil 1 geladen. ^^

Habe Bayo 1 inzwischen auf der WiiU durch. Großartiges Erlebnis wieder und Jubileus erst :)
Framerate ist im Schnitt auf alle Fälle weit besser als auf PS3, aber sicher nicht durchgängig 60 fps. Merkt man bei Kombos, wenn das Timing langsamer ist. Bei den fliegenden Plattformen im Ithavoll Building am Ende läuft's ggü. PS3 auch flüssig.

Hab Teil 1 gestern auch auf der Wii U durchgezockt. War wie damals schon einfach Spaß pur. Die Tage wird dann Teil 2 angefangen, der ja mein Kaufgrund für die Wii U war und ja noch besser als Teil 1 sein soll :-D

Ich würde jedem empfehlen nochmal Bayo 1 durchzuspielen, also wenn der erste Durchgang auf PS3/360 vor 4-5 Jahren gewesen war.

Ihr werdet es nicht bereuen :ol:

Zurück
Top Bottom