Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei der Kapitelauswahl auf Menü und dann Charaktereinstellungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verwirrende ist halt dass mit Umbra-Schreine nur die Kisten gemeint sind, die man vor dem öffnen wieder zusammen setzen muss. Die anderen Kisten sind damit aber nicht gemeint
Wurden 68.000 Bayonetta 2 in den USA verkauft?
24.11.14 - Nintendo soll 68.000 Einheiten von dem Actionspiel Bayonetta 2 im Oktober 2014 in den USA verkauft haben. Das will Industrie-Insider Dartastic von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, die Zugriff auf Verkaufszahlen der NPD Group hat.
Nintendo hat die Zahlen nicht bestätigt und auch keine offiziellen Absatzzahlen von Bayonetta 2 veröffentlicht, das am 24.10.14 in den USA auf den Markt kam (Danke an Dartastic).
joa, dürfte mit den geleakten NPD-Zahlen vom Oktober übereinstimmen. Allerdings kam das Spiel ja auch erst Ende Oktober raus, wären also lediglich die Zahlen für eine Woche.
Einfach den stick in Richtung des gegners bewegen, wenn es angreift. Mit schlechtem timing blockts nur, wenn man aber genau den richtigen Moment erwischt wird hexenzeit aktiviert
Find ich für frankreich nicht schlecht aber weltweit sind die zahlen wahrscheinlich viel zu niedrig :sad5:
so leute wie mich drücken die vkz ja auch noch runter
SE gekauft, teil 2 verkauft
bayo 1 mein erstes foliengame, muss ich auch noch verticken :v:
Hä wieso verkaufst du die Spiele denn? Gefiel nicht?
doch hat es, aber da ichs dank ssb eh nich mehr anpacke..ich lass geld nich gern rumliegen :v:
Wo bekommt man denn das Spiel noch vernünftig? Konnte es mir aus Geldgründen noch nicht kaufen, aber ich sehe jetzt dass die Special Edition (nicht First Print) ja schon fast überall weg ist. Bei Amazon wird sie nur noch über einen Shop vertrieben, der Kreditkarte fordert. Ich habe jedoch keine Kreditkarte (sonst könnte ich auch bei Amazon.fr bestellen). Auf Ebay kostet sie auch 60 Euro, jedoch verlangen die Händler dort teilweise einen Altersnachweis bei dem ich Ihnen meinen Perso abfotografieren soll - was ich natürlich nicht will.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?