Bayonetta 2 [Platinum Games]

Kann es sein, dass Herzteile und Mondsplitter in den Chaptern auch einfach aufm Boden liegen? Hab nämlich schon alle Umbra-Schreine geöffnet, den Shop leer gekauft und alle Muspelheim-Herausforderungen geschafft, aber mir fehlen immer noch ein Mondsplitter und ganze 4 Herzteile? Alle Verse in den Chaptern hab ich auch schon gefunden.

Das verwirrende ist halt dass mit Umbra-Schreine nur die Kisten gemeint sind, die man vor dem öffnen wieder zusammen setzen muss. Die anderen Kisten sind damit aber nicht gemeint

Wurden 68.000 Bayonetta 2 in den USA verkauft?

24.11.14 - Nintendo soll 68.000 Einheiten von dem Actionspiel Bayonetta 2 im Oktober 2014 in den USA verkauft haben. Das will Industrie-Insider Dartastic von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, die Zugriff auf Verkaufszahlen der NPD Group hat.

Nintendo hat die Zahlen nicht bestätigt und auch keine offiziellen Absatzzahlen von Bayonetta 2 veröffentlicht, das am 24.10.14 in den USA auf den Markt kam (Danke an Dartastic).

-Quelle Gamefront.de

joa, dürfte mit den geleakten NPD-Zahlen vom Oktober übereinstimmen. Allerdings kam das Spiel ja auch erst Ende Oktober raus, wären also lediglich die Zahlen für eine Woche.

Gestern mit meiner Freundin endlich mal Bayo 2 angefangen, nachdem sie vergangene Woche Teil 1 noch durchgespielt hat. Selbst an den ersten 2 kapiteln sieht man ja schon, wie viel besser das Spiel als sein Vorgänger aussieht :o
Das Art-Design geht mehr in knalligere Farben, deutlich bessere Figurenanimationen + Texturen, endlich mal brauchbare (bzw. überhaupt erstmal) Trittcombos :banderas: und die Übersetzungen find ich Klasse, sogar schön in Umgangssprache, wenn auch ungewohnt zu lesen xD.

Freu mich echt richtig drauf, dass die Tage, neben Smash und vielen anderen guten Games aktuell durchzuspielen :awesome:

Und mal noch ne Frage:
Bei Bayo 1 und 2 gibts ja den Mond von Mahaa Kahlaa. Wie funktioniert dabei die Hexenzeit mit Konterschlag? Hab wzar den Erfolg im 1. Teil bekommen, aber das war wohl mehr Zufall als wirklich gekonnt. Muss man da neben "in Richtung des Gegners" noch irgendwas drücken für den Konterschlag oder ist das abhängig vom gekonterten Angriff?

Einfach den stick in Richtung des gegners bewegen, wenn es angreift. Mit schlechtem timing blockts nur, wenn man aber genau den richtigen Moment erwischt wird hexenzeit aktiviert

Einfach den stick in Richtung des gegners bewegen, wenn es angreift. Mit schlechtem timing blockts nur, wenn man aber genau den richtigen Moment erwischt wird hexenzeit aktiviert

Habs gestern im Trainingsmodus auch noch gemerkt. Gerade in Teil 1 gegen GLory und Grace ist das echt klasse, aber erstmal hinekommen :ugly:

Bei Bayo 2 gibts aber auch sehr creepy Erfolge, gerade Bayo in 10 Cutscenes anfanssen :uglylol:
Wie ist der Erfolg mit Infinte Klimax und pure Platinum gemeint, beides auf Infinite oder geht es separat (also Infinite durchspielen und normal platinieren z.B.). Wenn man beides auf Infinite machen muss, na dann viel Spaß ^^

Was mir gestern noch so auffiel, gerade beim Combo-Wert für die Bewertungen ist Teil 2 doch etwas pingeliger als Teil 1 oder ich mach noch nicht die richtigen Combos ^^

Ich will mich ja nicht beschweren aber den erfolg hab ich schon bekommen als ichs ganz normal auf infinite climax durchgecrappt habe :v:

Bayonetta 2 hat alleine in Frankreich 60.000 gemacht, hat Nintendo heute bekannt gegeben, finde ich relativ hoch, wenn man davon ausgeht, dass die geleakten NPD Zahlen stimmen, wäre das ja fast so viel wie in Amerika xD.

Find ich für frankreich nicht schlecht aber weltweit sind die zahlen wahrscheinlich viel zu niedrig :sad5:

Wo bekommt man denn das Spiel noch vernünftig? Konnte es mir aus Geldgründen noch nicht kaufen, aber ich sehe jetzt dass die Special Edition (nicht First Print) ja schon fast überall weg ist. Bei Amazon wird sie nur noch über einen Shop vertrieben, der Kreditkarte fordert. Ich habe jedoch keine Kreditkarte (sonst könnte ich auch bei Amazon.fr bestellen). Auf Ebay kostet sie auch 60 Euro, jedoch verlangen die Händler dort teilweise einen Altersnachweis bei dem ich Ihnen meinen Perso abfotografieren soll - was ich natürlich nicht will.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Wo bekommt man denn das Spiel noch vernünftig? Konnte es mir aus Geldgründen noch nicht kaufen, aber ich sehe jetzt dass die Special Edition (nicht First Print) ja schon fast überall weg ist. Bei Amazon wird sie nur noch über einen Shop vertrieben, der Kreditkarte fordert. Ich habe jedoch keine Kreditkarte (sonst könnte ich auch bei Amazon.fr bestellen). Auf Ebay kostet sie auch 60 Euro, jedoch verlangen die Händler dort teilweise einen Altersnachweis bei dem ich Ihnen meinen Perso abfotografieren soll - was ich natürlich nicht will.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Saturn? Unser Saturn in Kiel hat die Special Edition noch 2x rumliegen.

Zurück
Top Bottom