Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayonetta 2 ist ein wahnsinns spiel.
Also da ist den entwicklern ein richtiger klassiker gelungen. Jeder respektable gamer erkennt sofort die herausragende qualitäten des spiels.
Das bis dato beste spiel Der aktuellen konsolengeneration.
Ist es eigtl arg schlimm wenn man Bayo 2 vor Bayo 1 zockt? Soweit ich hier mitgelesen habe soll Bayo 2 ja wesentlich geiler vom Gameplay sein, weniger QTEs (mag ich gar nicht) etc. pp. Oder gibts Storyelemente, die man unbedingt vorher wissen sollte?
Außerdem schaut Teil 1 teilweise echt schlimm aus mit seinem Grau Braun,....
Ist es eigtl arg schlimm wenn man Bayo 2 vor Bayo 1 zockt? Soweit ich hier mitgelesen habe soll Bayo 2 ja wesentlich geiler vom Gameplay sein, weniger QTEs (mag ich gar nicht) etc. pp. Oder gibts Storyelemente, die man unbedingt vorher wissen sollte?
Völliger Quatsch, das Spiel ist zwar nicht so knallig wie der zweite, hat aber immer noch nen absolut tollen Artstyle mit vielen Farben Es ist halt nur nicht durchweg so bunt, wie der zweite Teil. Find den ersten Teil trotzdem optisch extrem stimmig.
yay, mein spiel ist endlich da
So gestern abend auch teil 2 durch großartiges game aberfand das ende etwas schwach, irgend wie fehlte da was , ein Level oder eine weitere Boss Form. Es wäre auch nett gewesen wen man selber noch als Jubileus hätte kämpfen können. Außerdem warum muss es mit einem Cliffhanger enden, ich hoffe das bedeutet das wer grünes licht für teil drei gegeben hat und ich hier kein 2. Shenmue 2 erleben muss. Und ich will außerdem nun ein Prequel mit Rosa und Balder das würde rocken.
Zum Ende
Ich find auch, dass da noch ein Boss fehlte. Vor allem nach dem wirklich unfassbar gigantischen Kampf gegen Jubileus im ersten Teil, war der letzte Boss im zweiten einfach zu klein.
Und das Ende von Teil 2 hab ich jetzt ein wenig so verstanden, dass es quasi der Anfang vom ersten ist... Also irgendwie so ne Zeitreiseschleife. Fand ich eigentlich ganz cool gemacht, falls ich das richtig verstanden hab.
Ah OkAlso erfährt man in Teil 2 wie Balder Böse wird um dann teil 1 einzuleiten der dann wieder teil 2 einleitet ?Egal wie die das meinten, ich möchte auf jedenfalls noch ein weiteren teil und wie gesagt gern mit Rosa und Balder.
Ah OkAlso erfährt man in Teil 2 wie Balder Böse wird um dann teil 1 einzuleiten der dann wieder teil 2 einleitet ?Egal wie die das meinten, ich möchte auf jedenfalls noch ein weiteren teil und wie gesagt gern mit Rosa und Balder.
yay, mein spiel ist endlich da