Bayonetta 2 [Platinum Games]

Für diejenigen, die Bayonetta im eShop kaufen(also mich) wollen relativ interessant:

Bayonetta 2 €49.99 / £39.99
You can get Bayonetta 2 for £24.99 / €29.99 if you have downloaded Bayonetta from Nintendo eShop on the same Wii U
Bayonetta €29.99 / £24.99
You can get Bayonetta for £9.99 / €9.99 if you have downloaded Bayonetta 2 from Nintendo eShop on the same Wii U

So gut :banderas:
 
Hab noch ne First Print Edition übrig, dadurch das ich bei Amazon und bücher.de bestellt hab und jetzt tatsächlich auch von beiden eine Version bekomme :-D

Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Edit: Bevor hier jetzt jemand aufschreit, ich will daran nix verdienen. Gebe sie weiter zum VK-Preis von bücher.de + Lieferkosten.

woher weißt du denn, dass du eine version von bücher.de bekommst?
bei mir steht beim lieferstatus "1 Artikel wird nachgeliefert" keine ahnung ob ich das jetzt wirklich bekomme oder nicht :ugly:
 
Kleiner Tipp von mir (weiß aber nicht, ob er zu 100% funktionieren wird - also mit Vorsicht genießen):

Bayonetta 2 digital für ca. 42 Euro vorbestellen und dann den 1. Teil für 10 Euro im eShop kaufen:
http://www.game.co.uk/en/bayonetta-2-186972?attributeName1=Shop%20By&pageSize=20&provenance=Download&catGroupId=&categoryIdentifier=428846&attributeValue1=107

Ich persönlich werde es mir wohl nicht holen und wie gesagt: weiß nicht, ob es so funktionieren wird.

Siehe weiter oben, gibt eine Aktion dafür ;)
 
Gerade die Demo gespielt, das war ja mal richtig geil. Bei Bayonetta 1 hab ich damals aber dann irgendwo bei der Hälfte die Lust verloren und nicht weitergespielt. Daher zögere ich noch mit Kauf.
 
woher weißt du denn, dass du eine version von bücher.de bekommst?
bei mir steht beim lieferstatus "1 Artikel wird nachgeliefert" keine ahnung ob ich das jetzt wirklich bekomme oder nicht :ugly:

Würde mich auch interessieren. Amazon hat bei mir z.B. am späten Mittwoch Abend die Storno Mail zur Hyrule Warriors LE geschrieben.
Hatte also noch den Donnerstag Zeit um das Spiel irgendwo zu beschaffen...
Wird bei der First Print wohl ausgeschlossen sein.
Imo kann sich aktuell Niemand sicher sein ^^
Achja, ich bin Prime Kunde... das ist aber bei Amazon intern nicht wichtig. Sie versenden nach Bestelleingang.
 
Wie ich jeden tag zu meinen Händler vorbeigehe um zu schauen ob es da ist.
 
Meine Special Edition ist versandt, sollte morgen vlt da sein aber dann spiel ich nur rein bis zum WE. Senran Kagura ist viel wichtiger, das muss gesuchtet werden :awesome:

Ist doch für dich egal im beiden Spiel kommen sexy halb nackte Frauen vor :p

@Topic
Bei mir muss Bayonetta noch etwas warten. Ander Spiele stehen höher im Kurs. Aber wenn hole ich mir gleich 1+2. Demo fand ich ziemlich geil.
 
Weiß einer ob es bei Müller noch First Print Editions geben wird ? Online findet man nur Bayonetta 2 und die Special Edition. An sich lässt sich Bayonetta 2 auch erst ab morgen bei ihnen vorbestellen.
 
Zurück
Top Bottom